Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: Was haltet ihr von SLIPKNOT?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ete
    He, keine Manowaranspielungen hier. Das hat ja nun mal gar nix damit zu tun ò_Ó
    Und das anführen von Schandmaul kann ich nicht nachvollziehen. Seit wann sind die angesagt?
    1. vergib mir aber es kam so über mich ...bröder öwerall, fahne' schwenke' karneval, wir worriass, wir worriass von de' wellt!

2. hm weiß nich, in letzter zeit scheint jeder die zu hören. nur meine sensiblen öhrchen können damit nix anfangen óÒ zu... zu.. bäh!
    vielleciht hätte smsas traum besser in die aufzählung gepasst, aber die finde ich zumindest ganz okay, bei schnadmaul kann ich den hype net verstehen...

Zitat Zitat von PureHatred
    Bist wohl selber noch'n Kiddie was?
    dann bin ich als kind sogar noch erwachsener als du, weil ich solche kommentare belächle und nicht direkt rumglucke...
    und es ändert auch nix daran dass ich deinen post und deine... äh meinung (? "whatever eh scheissegal ich find sie geil aber scheiss drauf ich meine waaaaayyynnnneeee" is nich unbedingt ne meinung ôo) ziemlich sinnlos finde...
    und wenn hier jemand n kiddo ist dann du. mal ehrlich du zickst mich an als hätte ich dir die schippe weggenommen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von steel
    dann bin ich als kind sogar noch erwachsener als du, weil ich solche kommentare belächle und nicht direkt rumglucke...
    und es ändert auch nix daran dass ich deinen post und deine... äh meinung (? "whatever eh scheissegal ich find sie geil aber scheiss drauf ich meine waaaaayyynnnneeee" is nich unbedingt ne meinung ôo) ziemlich sinnlos finde...
    und wenn hier jemand n kiddo ist dann du. mal ehrlich du zickst mich an als hätte ich dir die schippe weggenommen
    Genau, bist schon erwachsen hier einfach jemand anfahren, weil du halt kein RL und sonst nix im Leben hast xD
    Es is mir scheiss egal ob du die magst oder nich! Wenn du ein Problem mit ihnen hast ist das eben deins und deswegen brauchst du nicht Leute in nem Forum anmachen
    Ich kenn solche Kids wie dich schon zu genüge und du schaffst es nicht mich auzuregen
    Also geht wieder im Sandkasten spielen oder such dir wen anders im Inet um zu streiten, denn mit ist das zu blöd (bist einfach zu cool für mich)...Kind... Ô_ô

Edit: Ich seh grad du bist erst 18...rofl

Geändert von PureHatred (24.01.2006 um 19:02 Uhr)

Genau, bist schon erwachsen hier einfach jemand anfahren, weil du halt kein RL und sonst nix im Leben hast xD
    muss mir jemand sagen der sich selbst für hardcore-erwachsen hält... tz tz tz
    geh zurück zu deinen TH-fan-freunden - oder schlag ein kissen oder so
    Es is mir scheiss egal ob du die magst oder nich!
    macht sinn..
    Wenn du ein Problem mit ihnen hast ist das eben deins und deswegen brauchst du nicht Leute in nem Forum anmachen
    ich mach nur leute an die absolut dilletantische postings von sich geben, scheisse schwätzen und es nichtmal merken
    Ich kenn solche Kids wie dich schon zu genüge und du schaffst es nicht mich auzuregen
    oh such a pity... tu mir das nicht an gänseblümchen...
    Also geht wieder im Sandkasten spielen oder such dir wen anders im Inet um zu streiten, denn mit ist das zu blöd (bist einfach zu cool für mich)...Kind... Ô_ô
    geordneter rückzug vom musikdiktator...
    Edit: Ich seh grad du bist erst 18...rofl
    und? problem damit?

weißte was? du bist ignorant, und irgendwie blöd... ich mag dich nicht, du magst mich nicht. und wenn du weiter so rumflamest werd ich mal richtig eklig (und einige wissen wie ich dann bin...).
    so shut the fuck up, leg dir musikverständnis und ein bisschen mehr intelligenz zu und komm dann wieder zurück so macht das keinen spaß

Zitat Zitat von steel
    muss mir jemand sagen der sich selbst für hardcore-erwachsen hält... tz tz tz[...]geh zurück zu deinen TH-fan-freunden - oder schlag ein kissen oder so [...]macht sinn..[...]ich mach nur leute an die absolut dilletantische postings von sich geben, scheisse schwätzen und es nichtmal merken [...]oh such a pity... tu mir das nicht an gänseblümchen...[...]geordneter rückzug vom musikdiktator...[...]und? problem damit?[...]weißte was? du bist ignorant, und irgendwie blöd... ich mag dich nicht, du magst mich nicht. und wenn du weiter so rumflamest werd ich mal richtig eklig (und einige wissen wie ich dann bin...).
    so shut the fuck up, leg dir musikverständnis und ein bisschen mehr intelligenz zu und komm dann wieder zurück so macht das keinen spaß
    Klingt wie eine extrem schlechte Boo-Kopie. Aber eine wirklich extrem schlechte.

Mal was ganz sachliches: Wenn der Thread heißt "Wie haltet ihr Skipknot?" und Person XY sagt, "Ich finde sie gut", dann ist das ausreichend auf die Frage geantwortet. Ob das Person YZ dann gefällt oder nicht, ist absolut belanglos und ist kein Grund für Bashing *kopfschüttel* Ich frage mich wirklich, warum es hier ein Musikforum gibt... Achja: Für Bashing und Songanfragen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von steel
    muss mir jemand sagen der sich selbst für hardcore-erwachsen hält... tz tz
    weißte was? du bist ignorant, und irgendwie blöd... ich mag dich nicht, du magst mich nicht. und wenn du weiter so rumflamest werd ich mal richtig eklig (und einige wissen wie ich dann bin...).
    Ignorant? Kann sein. Blöd? Nö, denk eher nicht ^^
    Ja, mach mal plz, ich mach mir schon in die Hose
    Ausserdem hab ich schon gesagt, dass es mir zu blöd wird. Willste dir jetzt cool vorkommen indem du dir einredest ich sagt nix mehr, weil du es so willst?
    Ich hab ja auch soooo Angst vor jemandem der sich im Internet aufspielt und erst 18 is

@ DJ
    Du bist mir irgendwie sympatsich