Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: Was haltet ihr von SLIPKNOT?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel
    es gibt nur diese vorurteile, weil einige leute einfach nicht diese musik hören und sie etwas anders, ein bisschen simpler interpretieren? wow, du hast mein weltbild veändert! großes tennis
    Genau deswegen gibt es Vorurteile...oô
    Gerade WEIL die Leute, die diese Musik nicht hören, meinen, sich ein Urteil über etwas anmaßen zu müssen, womit sie sich eh nicht beschäftigen. OK, wenn man genügend Songs von der Band gehört hat und dann sagt: "Ich finde die Band absolut scheiße!", kann ich das verstehen, aber bei den Meisten ist es doch eh nur so, dass sie entweder sich nur das Bandbild ansehen und darauf dann ihre Meinung stützen (wer so scheiße aussieht, muss auch beschissene Musik machen) oder die sich höchstens einen Song anhören und dann von einem Lied auf alle schließen.
    Also in diesem Punkt muss ihr PureHated Recht geben.
    Btw. "Pure Hatred" ist ein Songtitel von Chimaira ^^

Zitat Zitat von steel
    lol, nach und nach nahm dein post immer mehr an sinnhaftigkeit ab. überdenke deine argumente und komm nochmal her, wenn du aufgehört hast, leute, die ein halbes jahr älter als du sind als kiddies etc zu bezeichnen, ja?!
    oder geh mudvayne oder rammstein oder schandmaul oder irgendeine andere von diesen (größenteils kack-)bands hören, die neuerdings so angesagt sind. oder klemm dir ihre CDs zwischen die po-backen, ist mir absolut schnurz. wie sagtest du so schön?
    Hmm, darf ich den Teil deines Posts auch auf dich ummünzen? Nicht gleich ausrasten, es ist nur echt lustig zu sehen, wie du anderen Menschen Dinge vorwirfst, die du selber machst; man sieht eben doch eher den Splitter im Auge des Anderen als das Brett vor dem eigenen Kopf
    Und deine abgehalfterte Meinung zu Mudvayne, Rammstein (was haben die im Slipknot-Kontext verloren? Mudvayne verstehe ich noch, aber Rammstein? o_O) und Schandmaul (was haben DIE in diesem Zusammenhang zu suchen? Das ist nun absolut vernab von jeglichem Kontext...oô) haben hier wohl nicht wirklich was zu suchen...

@ PureHatred:

DJ n

Geändert von Simon (23.01.2006 um 17:57 Uhr)