a) willkommen im forum
b) auf zum post-zerpflücken...

Zitat Zitat von PureHatred
Jaja
<- gaaaanz unbeliebt geworden mittlerweile toll aber unbeliebt
Boar also ich hasse SOAD! Ein Freund von mir findet die total geil, aber ich kann mit denen einfach nichts anfangen.
jedem das seinige, zumindest hast du es fast beinahe diplomatisch ausgedrückt...
Ihr Kids seid so peinlich.
sagt jemand der wahrscheinlich nicht besonders viel älter ist (der ausdrucksweise nach würd ich dich auf 15-16 schätzen - würd ich nach deinem nick gehen, auf 12 "pure hatred" - da hamm wir aber angst)
Diese ewige "wie findet ihr SK?" Diskussion geht mir tierisch auf den Sack! Immer kommen solche wie du (oder die Thread erstellerin) daher und ziehen einfach alles in den Dreck.
Kein Wunder, dass es so viele Vorurteile gibt
es gibt nur diese vorurteile, weil einige leute einfach nicht diese musik hören und sie etwas anders, ein bisschen simpler interpretieren? wow, du hast mein weltbild veändert! großes tennis
Um zum Thema zu kommen: Ich find sie verdammt gut, aber Wayne? Soll jeder das hören was er gut findet.
jo, wen interessierts was du gut findest, rischtisch dat
und zum thema hats voll beigetragen - das hat uns echt geholfen

lol, nach und nach nahm dein post immer mehr an sinnhaftigkeit ab. überdenke deine argumente und komm nochmal her, wenn du aufgehört hast, leute, die ein halbes jahr älter als du sind als kiddies etc zu bezeichnen, ja?!
oder geh mudvayne oder rammstein oder schandmaul oder irgendeine andere von diesen (größenteils kack-)bands hören, die neuerdings so angesagt sind. oder klemm dir ihre CDs zwischen die po-backen, ist mir absolut schnurz. wie sagtest du so schön?
Ich find sie verdammt gut, aber Wayne?
rrrrrrrrrrrrrrrrrischtisch!