Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: Was haltet ihr von SLIPKNOT?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    a) willkommen im forum
    b) auf zum post-zerpflücken...

Zitat Zitat von PureHatred
    Jaja
    <- gaaaanz unbeliebt geworden mittlerweile toll aber unbeliebt
    Boar also ich hasse SOAD! Ein Freund von mir findet die total geil, aber ich kann mit denen einfach nichts anfangen.
    jedem das seinige, zumindest hast du es fast beinahe diplomatisch ausgedrückt...
    Ihr Kids seid so peinlich.
    sagt jemand der wahrscheinlich nicht besonders viel älter ist (der ausdrucksweise nach würd ich dich auf 15-16 schätzen - würd ich nach deinem nick gehen, auf 12 "pure hatred" - da hamm wir aber angst)
    Diese ewige "wie findet ihr SK?" Diskussion geht mir tierisch auf den Sack! Immer kommen solche wie du (oder die Thread erstellerin) daher und ziehen einfach alles in den Dreck.
    Kein Wunder, dass es so viele Vorurteile gibt
    es gibt nur diese vorurteile, weil einige leute einfach nicht diese musik hören und sie etwas anders, ein bisschen simpler interpretieren? wow, du hast mein weltbild veändert! großes tennis
    Um zum Thema zu kommen: Ich find sie verdammt gut, aber Wayne? Soll jeder das hören was er gut findet.
    jo, wen interessierts was du gut findest, rischtisch dat
    und zum thema hats voll beigetragen - das hat uns echt geholfen

lol, nach und nach nahm dein post immer mehr an sinnhaftigkeit ab. überdenke deine argumente und komm nochmal her, wenn du aufgehört hast, leute, die ein halbes jahr älter als du sind als kiddies etc zu bezeichnen, ja?!
    oder geh mudvayne oder rammstein oder schandmaul oder irgendeine andere von diesen (größenteils kack-)bands hören, die neuerdings so angesagt sind. oder klemm dir ihre CDs zwischen die po-backen, ist mir absolut schnurz. wie sagtest du so schön?
    Ich find sie verdammt gut, aber Wayne?
    rrrrrrrrrrrrrrrrrischtisch!

Zitat Zitat von steel
    es gibt nur diese vorurteile, weil einige leute einfach nicht diese musik hören und sie etwas anders, ein bisschen simpler interpretieren? wow, du hast mein weltbild veändert! großes tennis
    Genau deswegen gibt es Vorurteile...oô
    Gerade WEIL die Leute, die diese Musik nicht hören, meinen, sich ein Urteil über etwas anmaßen zu müssen, womit sie sich eh nicht beschäftigen. OK, wenn man genügend Songs von der Band gehört hat und dann sagt: "Ich finde die Band absolut scheiße!", kann ich das verstehen, aber bei den Meisten ist es doch eh nur so, dass sie entweder sich nur das Bandbild ansehen und darauf dann ihre Meinung stützen (wer so scheiße aussieht, muss auch beschissene Musik machen) oder die sich höchstens einen Song anhören und dann von einem Lied auf alle schließen.
    Also in diesem Punkt muss ihr PureHated Recht geben.
    Btw. "Pure Hatred" ist ein Songtitel von Chimaira ^^

Zitat Zitat von steel
    lol, nach und nach nahm dein post immer mehr an sinnhaftigkeit ab. überdenke deine argumente und komm nochmal her, wenn du aufgehört hast, leute, die ein halbes jahr älter als du sind als kiddies etc zu bezeichnen, ja?!
    oder geh mudvayne oder rammstein oder schandmaul oder irgendeine andere von diesen (größenteils kack-)bands hören, die neuerdings so angesagt sind. oder klemm dir ihre CDs zwischen die po-backen, ist mir absolut schnurz. wie sagtest du so schön?
    Hmm, darf ich den Teil deines Posts auch auf dich ummünzen? Nicht gleich ausrasten, es ist nur echt lustig zu sehen, wie du anderen Menschen Dinge vorwirfst, die du selber machst; man sieht eben doch eher den Splitter im Auge des Anderen als das Brett vor dem eigenen Kopf
    Und deine abgehalfterte Meinung zu Mudvayne, Rammstein (was haben die im Slipknot-Kontext verloren? Mudvayne verstehe ich noch, aber Rammstein? o_O) und Schandmaul (was haben DIE in diesem Zusammenhang zu suchen? Das ist nun absolut vernab von jeglichem Kontext...oô) haben hier wohl nicht wirklich was zu suchen...

@ PureHatred:

DJ n

Geändert von Simon (23.01.2006 um 16:57 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    Genau deswegen gibt es Vorurteile...oô
    Gerade WEIL die Leute, die diese Musik nicht hören, meinen, sich ein Urteil über etwas anmaßen zu müssen, womit sie sich eh nicht beschäftigen. OK, wenn man genügend Songs von der Band gehört hat und dann sagt: "Ich finde die Band absolut scheiße!", kann ich das verstehen, aber bei den Meisten ist es doch eh nur so, dass sie entweder sich nur das Bandbild ansehen und darauf dann ihre Meinung stützen (wer so scheiße aussieht, muss auch beschissene Musik machen) oder die sich höchstens einen Song anhören und dann von einem Lied auf alle schließen.
    Also in diesem Punkt muss ihr PureHated Recht geben.
    Btw. "Pure Hatred" ist ein Songtitel von Chimaira ^^
    es ist doch nicht verboten, etwas scheisse zu finden, nur weil man es nicht so gut kennt wie die fans. bei slipknot beispielsweise bin ich an einem gewissen punkt angelegt - welcher jetzt echt nicht weit ist - so dass ich einfach nichts mehr weiter wissen will, weil der anfang schon beschissen war. ich find sie halt scheisse und darum will ich mich nicht mit slipknot beschäftigen und ich will mir nicht alle alben kaufen müssen um dann sagen zu dürfen dass ich slipknot scheisse finde. warum soll man sich mit etwas beschäftigen, was auf den ersten eindruck hin scheisse ist? das macht einfach keinen sinn.

Users Awaiting Email Confirmation

[QUOTE=steel]sagt jemand der wahrscheinlich nicht besonders viel älter ist (der ausdrucksweise nach würd ich dich auf 15-16 schätzen - würd ich nach deinem nick gehen, auf 12 "pure hatred" - da hamm wir aber angst)[QUOTE]
    Boah hast du ne gute Menschenkentnis
    Ich bin ja erst 5 Jahre alt, aber pscht!

Zitat Zitat
    wow, du hast mein weltbild veändert! großes tennis
    Wollte ich das?

Zitat Zitat
    überdenke deine argumente und komm nochmal her, wenn du aufgehört hast, leute, die ein halbes jahr älter als du sind als kiddies etc zu bezeichnen, ja?!
    Bist wohl selber noch'n Kiddie was?

@ den über mir (sorry hab den Nick vergessen ^^)
    THX! Das mit dem Nick stimmt schon, drüfte auch jedem auffallen der sich den "ich bin neu" Thread durch liest, aber das brauchst den Besserwissen doch gar nicht erklären :P