Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: Was haltet ihr von SLIPKNOT?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @alle die messages im stil von "slipknot sind soooo gaiääääääl!1111111 ich bin där gröste fan von wält!!111111" gepostet haben:
    lang
    leben
    die
    zwei-
    und
    ein-
    zeiler!

zum thema slipknot (mal wieder, aktualisierte version)
    slipknot werden immer doofer, diese burger king-sache ist einfach nur zum totlachen, genau wie ihre masken. das neue live-album kannste auch in die ecke werfen, demonstriert nur wieder, dass corey taylor es live einfach nicht draufhat und nach den ersten zwei songs bereits die hälfte der stimme verliert. dann kreischt er sogar bei passagen, wo eigentlich clean-vocals sein sollten usw. da lobe ich mir bands wie soulfly: da wird nur geschrien, deswegen fällt es bei live-auftritten nciht so auf dass mal die stimme flöten geht. aber bei slipknot, einer nu-metal-band, bei der jeder einzelne akkord genauestens gesetzt ist und nicht fehlen darf, da ansonsten das gesamte sound-gebäude zusammenfällt - da ists schon irgendwie scheisse.

Zitat Zitat von steelgray
    slipknot werden immer doofer, diese burger king-sache ist einfach nur zum totlachen, genau wie ihre masken.
    Gut, das mit den Masken ist Ansichtssache (warum sagen immer alle etwas gegen die Masken von Slipknot? Mushroomhead oder Los Los haben auch Masken auf und über Kiss hat man sich seinerzeit auch aufgeregt, weil die geschminkt auf der Bühne waren...oô), aber die Burger King-Aktion ist nun wirklich ein wenig daneben... das hätte man auch anders lösen können, als durch eine Klage ^^'

das neue live-album kannste auch in die ecke werfen, demonstriert nur wieder, dass corey taylor es live einfach nicht draufhat und nach den ersten zwei songs bereits die hälfte der stimme verliert. dann kreischt er sogar bei passagen, wo eigentlich clean-vocals sein sollten usw.
    Wie meinen? Hast du da in eine andere Version von "9.0 - Live" reingehört als in die, die ich besitze? oô Von wegen nach den ersten paar Songs verliert Corey Taylor seine Stimme und hat es live nicht drauf! Er hält die ganze Zeit mit guter Stimme durch (gut, es sind zwar die Songs von 2 Konzerten, aber das merkt man imo nur sehr schwer und außerdem hat man beim auf VIVA seinerzeit übertragenen Live-Konzert von Slipknot deutlich die Klasse von Corey Taylor gesehen, der das ganze Konzert ohne Aussetzer über die Bühne gebracht hat) und gibt die Songs eben auch in einer variierten Version wieder, weil die eben live viel besser zünden, als die normalen Versionen. Gut, das einzige Beispiel, wo er die cleanen Vocals gegen psychopatisches Gekreische eintauscht, ist bei "Vermillion", aber da ist es auch schwer, zwei Gesangslinien zur gleichen Zeit zu singen, wenn die beiden Backroundsänger Clown und Chris mit ihren Instrumenten beschäftigt sind; oder kannst du gleichzeitig schreien und clean singen?

da lobe ich mir bands wie soulfly: da wird nur geschrien, deswegen fällt es bei live-auftritten nciht so auf dass mal die stimme flöten geht.
    Was? Gerade bei solchen Bands, wo der gesang durchgehend hart ist, fällt es extrem ins Gewicht, wenn dem Sänger plötzlich die Stimme flöten geht. Denn wenn dem die Stimme versagt, ist's Essig mit dem Gesang, bzw. muss der Sänger dann auf eine andere Art der Vocals zurückgreifen, was zum Beispiel im Falle von Soulfly oder Sepultura extrem beschissen sein würde, weil so die Songs einen gewaltigen Teil ihres ursprünglichen Charakters einbüßen würden und damit nur noch eine Karrikatur dessen darstellen, was sie ursprünglich mal waren.
    Da haben es Sänger wie Dani Filth "einfacher", weil sie nicht durchgehend kreischen müssen, sondern auch mal in tiefe Growls abtauchen können, ohne dem Song damit großartig zu schaden. Wenn Soulfly plötzlich "Refuse/Resist" oder "Roots Bloody Roots" mit cleanem oder gesäuseltem Gesang anstatt der ordentlichen Brüllangriffe von Max spielen müssten, weil Max das Schreien nicht durchgehalten hat, wäre das doch mehr als nur lächerlich, oder?

aber bei slipknot, einer nu-metal-band, bei der jeder einzelne akkord genauestens gesetzt ist und nicht fehlen darf, da ansonsten das gesamte sound-gebäude zusammenfällt - da ists schon irgendwie scheisse.
    Dann verstehe ich nicht - wenn wirklich jedes Detail extrem schwer ins Gewicht fällt -, warum dann die Band einige Shows ohne den Clown absolviert hat und diese Auftritte mit zu den Besten zählen, die die Band bisher hingelegt hat? Irgendwie seltsam. Gut, sie mussten einige Shows verschieben, weil sich einer der Gitarristen etwas am Arm getan hatte und nicht spielen konnte, aber bei jeder Band - nicht nur bei Nu-Metal Bands oder auch nur Slipknot - wäre es eine gewaltige Schwierigkeit, plötzlich live nur mit einer Axt im Gepäck zocken zu müssen, anstatt vorher mit zweien. An diesem Punkt könntest du dann gleich alle Bands aufhängen...

DJ n

Also, ich finde Slipknot eigentlich gut Oo
    Weiß auch nicht warum...
    Manchmal rockt die Musik einfach^^

@dj n: stfu du... du... du AFFENEICHEL!

ma im ernst: slipknot ist scheisse. keine struktur, viel zu sehr konsturiert und kein bisschen rythmisch ausser dem dumm-dumm-dumm-rythmus, den scooter schon drauf hatten, als slipknot mit der trommel um den weihnachtsbaum gerannt sind

hab keinen bock mehr drauf, slipknot ist dumm und fertig - nicht meine musik, allgemein keine musik, ich bin raus

*Queens of the Stone Age - Gonna Leave You hör*

Ich find SlipKnot sind die besten da kann man derzeitig nix drann ändern^^(Am besten noch beim CSS zocken hören )
    SlipKnot is eigentlich die einzigste Band von denen ich 5 Cd´s hab , 2 Poster , ne Flagge und 2 DVD's
    Die Masken sind doch geil! ich brauch die Musik damit ich diesen ganzen scheiß Hip-Hop Rap shit vergessen kann...

SlipKnot Rulz!

Mfg AS

Slipknot ist wieder eine Band die ich besonders ma da sie alles wiederspieelt was ich denke ala "Aggressionrauslasenwegensoeinemarsch" ^^

Ich bin Slipknot fan seit nem guten Jahr und ich mus zugeben das sie sich mit jedem lied teils verschlechtern udn teils verbessern ^^

Aber alles in einem sind die jungs gut .
    Und ihre Masken geben ihnen noch en + dazu ^^

Also echt Slipknot ist neben Rammstein eine der besten Bands der Welt!^^

Zitat Zitat von Bad Taste
    das heißt "von welt", wenn schon dämlicher post, dann richtig dämlich...

Dein Geschmack ist echt übel.

ey komm so jung bin ich auch wieder nich^^

es gibt halt verschiedene Geschmäcker das hat nix mit "oh du hörst das du kleiner junge" zu tun oder?

ich finde Slipknot Rammstein SoaD etc. halt gut!Müsst ihr ja nicht!

Was das Thema Masken von Slipknot angeht:
    Sie tragen die Masken um individuell zu sein und um sich gegenüber anderen Bands klar hervorzuheben, und ich finde das haben sie gut geschafft!

Ihr agressiver Musikstil und die heftigen Texte passen ja auch dazu!!!

cu

Sido?

ist das nicht das super intelligente Drogenopfer mit einem Hauptschulabschluss von 4,7?

rofl

Sido?

ist das nicht das super intelligente Drogenopfer mit einem Hauptschulabschluss von 4,7?

rofl
    Kann sein. Und?

uuuh, wir habens mit so nem hardcore-fan zu tun, der nix anderes hört als den powerharten, megafiesen, diabolisch-heftigen, mies-üblen new-fucking-trven-metal - warrior of the world \m/

yeha, keep it up, brother, irgendwer da draußen ist bestimmt mit dir einer meinung, was sido betrifft (ich find ihn eher witzig als scheisse, muss ich mal sagen ) - und ach ja, so ne postings:

Zitat Zitat von Bad Taste (allerdings)
    Sido?

rofl
    , wo du explizit den musikgeschmack des anderen in frage stellst, kannste dir mal ganz gepflegt zwischen die po-backen klemmen - das schickt sich net!

Zitat Zitat von steel
    uuuh, wir habens mit so nem hardcore-fan zu tun, der nix anderes hört als den powerharten, megafiesen, diabolisch-heftigen, mies-üblen new-fucking-trven-metal - warrior of the world \m/
    He, keine Manowaranspielungen hier. Das hat ja nun mal gar nix damit zu tun ò_Ó
    Und das anführen von Schandmaul kann ich nicht nachvollziehen. Seit wann sind die angesagt?

Zitat Zitat von Ete
    He, keine Manowaranspielungen hier. Das hat ja nun mal gar nix damit zu tun ò_Ó
    Und das anführen von Schandmaul kann ich nicht nachvollziehen. Seit wann sind die angesagt?
    1. vergib mir aber es kam so über mich ...bröder öwerall, fahne' schwenke' karneval, wir worriass, wir worriass von de' wellt!

2. hm weiß nich, in letzter zeit scheint jeder die zu hören. nur meine sensiblen öhrchen können damit nix anfangen óÒ zu... zu.. bäh!
    vielleciht hätte smsas traum besser in die aufzählung gepasst, aber die finde ich zumindest ganz okay, bei schnadmaul kann ich den hype net verstehen...

Zitat Zitat von PureHatred
    Bist wohl selber noch'n Kiddie was?
    dann bin ich als kind sogar noch erwachsener als du, weil ich solche kommentare belächle und nicht direkt rumglucke...
    und es ändert auch nix daran dass ich deinen post und deine... äh meinung (? "whatever eh scheissegal ich find sie geil aber scheiss drauf ich meine waaaaayyynnnneeee" is nich unbedingt ne meinung ôo) ziemlich sinnlos finde...
    und wenn hier jemand n kiddo ist dann du. mal ehrlich du zickst mich an als hätte ich dir die schippe weggenommen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von steel
    dann bin ich als kind sogar noch erwachsener als du, weil ich solche kommentare belächle und nicht direkt rumglucke...
    und es ändert auch nix daran dass ich deinen post und deine... äh meinung (? "whatever eh scheissegal ich find sie geil aber scheiss drauf ich meine waaaaayyynnnneeee" is nich unbedingt ne meinung ôo) ziemlich sinnlos finde...
    und wenn hier jemand n kiddo ist dann du. mal ehrlich du zickst mich an als hätte ich dir die schippe weggenommen
    Genau, bist schon erwachsen hier einfach jemand anfahren, weil du halt kein RL und sonst nix im Leben hast xD
    Es is mir scheiss egal ob du die magst oder nich! Wenn du ein Problem mit ihnen hast ist das eben deins und deswegen brauchst du nicht Leute in nem Forum anmachen
    Ich kenn solche Kids wie dich schon zu genüge und du schaffst es nicht mich auzuregen
    Also geht wieder im Sandkasten spielen oder such dir wen anders im Inet um zu streiten, denn mit ist das zu blöd (bist einfach zu cool für mich)...Kind... Ô_ô

Edit: Ich seh grad du bist erst 18...rofl

Geändert von PureHatred (24.01.2006 um 19:02 Uhr)

Genau, bist schon erwachsen hier einfach jemand anfahren, weil du halt kein RL und sonst nix im Leben hast xD
    muss mir jemand sagen der sich selbst für hardcore-erwachsen hält... tz tz tz
    geh zurück zu deinen TH-fan-freunden - oder schlag ein kissen oder so
    Es is mir scheiss egal ob du die magst oder nich!
    macht sinn..
    Wenn du ein Problem mit ihnen hast ist das eben deins und deswegen brauchst du nicht Leute in nem Forum anmachen
    ich mach nur leute an die absolut dilletantische postings von sich geben, scheisse schwätzen und es nichtmal merken
    Ich kenn solche Kids wie dich schon zu genüge und du schaffst es nicht mich auzuregen
    oh such a pity... tu mir das nicht an gänseblümchen...
    Also geht wieder im Sandkasten spielen oder such dir wen anders im Inet um zu streiten, denn mit ist das zu blöd (bist einfach zu cool für mich)...Kind... Ô_ô
    geordneter rückzug vom musikdiktator...
    Edit: Ich seh grad du bist erst 18...rofl
    und? problem damit?

weißte was? du bist ignorant, und irgendwie blöd... ich mag dich nicht, du magst mich nicht. und wenn du weiter so rumflamest werd ich mal richtig eklig (und einige wissen wie ich dann bin...).
    so shut the fuck up, leg dir musikverständnis und ein bisschen mehr intelligenz zu und komm dann wieder zurück so macht das keinen spaß

Zitat Zitat von steel
    muss mir jemand sagen der sich selbst für hardcore-erwachsen hält... tz tz tz[...]geh zurück zu deinen TH-fan-freunden - oder schlag ein kissen oder so [...]macht sinn..[...]ich mach nur leute an die absolut dilletantische postings von sich geben, scheisse schwätzen und es nichtmal merken [...]oh such a pity... tu mir das nicht an gänseblümchen...[...]geordneter rückzug vom musikdiktator...[...]und? problem damit?[...]weißte was? du bist ignorant, und irgendwie blöd... ich mag dich nicht, du magst mich nicht. und wenn du weiter so rumflamest werd ich mal richtig eklig (und einige wissen wie ich dann bin...).
    so shut the fuck up, leg dir musikverständnis und ein bisschen mehr intelligenz zu und komm dann wieder zurück so macht das keinen spaß
    Klingt wie eine extrem schlechte Boo-Kopie. Aber eine wirklich extrem schlechte.

Mal was ganz sachliches: Wenn der Thread heißt "Wie haltet ihr Skipknot?" und Person XY sagt, "Ich finde sie gut", dann ist das ausreichend auf die Frage geantwortet. Ob das Person YZ dann gefällt oder nicht, ist absolut belanglos und ist kein Grund für Bashing *kopfschüttel* Ich frage mich wirklich, warum es hier ein Musikforum gibt... Achja: Für Bashing und Songanfragen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von steel
    muss mir jemand sagen der sich selbst für hardcore-erwachsen hält... tz tz
    weißte was? du bist ignorant, und irgendwie blöd... ich mag dich nicht, du magst mich nicht. und wenn du weiter so rumflamest werd ich mal richtig eklig (und einige wissen wie ich dann bin...).
    Ignorant? Kann sein. Blöd? Nö, denk eher nicht ^^
    Ja, mach mal plz, ich mach mir schon in die Hose
    Ausserdem hab ich schon gesagt, dass es mir zu blöd wird. Willste dir jetzt cool vorkommen indem du dir einredest ich sagt nix mehr, weil du es so willst?
    Ich hab ja auch soooo Angst vor jemandem der sich im Internet aufspielt und erst 18 is

@ DJ
    Du bist mir irgendwie sympatsich

ok naja gut--

ich find Sido auch eher witzig^^

ich hab so ein paar lieder auf dem pc.

am besten is das wo er den Frank Furz spielt in einem Interview^^

Ich will mich mit dieser Bemerkung auch keinesfalls bei euch einschleimen aber es ist nunmal so!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit