Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: Was haltet ihr von SLIPKNOT?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sunnchen
    3. Zu guter letzt frage ich mich, was ein Video, mit dem Image eines Künstlers zu tun hat.
    Ist das dein Ernst?Gut,stell dir vor,Britney Spears bringt ein Video raus,indem ein Mensch vor laufender Kamera geköpft wird,sicher,dass das nichts an ihrem Image ändert?
    Zitat Zitat
    Ich glaube kaum, dass Kelis wirklich ihren Ex erschossen hat und dann in der Klappse gelandet ist, genau so wie ich mir nicht vorstellen kann, das die gute Frau Spears gestorben ist (das hätte ich mitbekommen ^^), oder Amy Lee ein Super-Model ist, dass in wirklichkeit potthässlich aussieht ^.~"
    Ich hab auch nirgendwo geschrieben,dass sie eine genau Reflektion des Künstlers sind,sie verstärken nur das Bild dass wir von ihm haben.

Sollte diese Frage wieder sogenanntes Gefeixe sein...geh nach Hause und komm erst wieder,wenn du es schaffst,ein wenig ernsthafter an ein Thema ranzugehen.

Zitat Zitat
    4. Frage am Rande: wie kommt man darauf, dass ich die Back Street Boys höre? ^^v
    Exzessiver Smiley Gebrauch,etwas kindliche Schreibweise,du könntest glatt aus dem Bravo.de Forum sein,zumindest wenn es da so aussieht wie ich denke(das heisst soviel wie ich trau dir alles zu).

Geändert von Drakon (20.07.2005 um 23:57 Uhr)