Also dass die Videos zu den beiden Vermillion-Teilen verboten seien, habe ich nie behauptet ^^' Ich habe lediglich angemerkt, dass ich das Video zu "Vermillion Part 2" nie im TV gesehen habe, dahingegen schon das zu Part 1, obwohl ich das zu Part 2 besser finde, da die Harmonie des Liedes echt gut auf das leicht abstruse Video übertragen wurde. Was mich aber etwas ärgert, ist die Tatsache, dass ich bisher das imo sehr geile Video zu "Before I forget" bisher noch nicht im TV gesehen habe (ich kenns, weil ich es besitze ^^'').
(das Fette ist der richtige Titel des Songs

)
Aber von wegen, Slipknot hätten auf "IOWA" Mut zur Melodie gehabt: Bauzi, ich gebe dir den Tipp, dir mal das Debüt "Slipknot" anzuhören, denn da findest du schon gute Melodien zu Hauf. Als Anspieltipp will ich nur "Wait and Bleed" nennen, das dürfte genügen

Denn entgegen deiner Aussage ist "IOWA" der härteste Klotz von Slipknot, da auf dem Album einige Einflüsse aus dem Black- und Deathmetal zu hören sind, den einige Bandmember afaik auch privat hören. Gut, dass dabei auch einige Melodien wie "Left behind" rumgekommen sind, mag sein, aber zu 90% stellt IOWA doch eher ein Kraftalbum mit viel Lärm da (aber ich find's geil, war mein erstes Album von den Jungs

).
DJ n
...