Zitat Zitat
1. Warum sollten die denn die ganez Zeit nur machen wo dir gefällt? Ich kann mir vorstellen, dass man als Sänger auch zwischendurch mal was anderes machen will, als immer nur das selbe.
DAS ist saudumm >_<"
Das will ich doch garnicht, sagte ich das? Nein, wenn sie anfangen Musik zu machen die mir nicht gefällt, hör ich's eben nicht mehr. Simpel.

Zitat Zitat
2. Woher willst du wissen, dass sie es nur gemacht haben um mehr Geld einzunehmen?
Les nochmal weiter oben...Gelesen? Gut, ich hab gesagt, dass es eine Vermutung ist, kein Fakt. Wie man die Sache auch dreht, bescheuert sind sie für mich auf jeden Fall, denn entweder sind sie kommerziell oder merken nicht das Gesag nicht zu schrägen Clowns und ihrem früheren Image passt. Läuft beides aufs gleiche hinaus.

Zitat Zitat
3. Freu dich doch, wenn deine Lieblingsband beliebt wird? Das bedeutet ihre Videos werden eher im TV gespielt (nagut im Fall von Slipknot vielleicht nicht, aber das ist natürlich auch nicht zu verantworten was in manchen Metal-Videos so gezeigt wird. Ich habe da zwar nichts gegen, aber verständlich finde ich das Verbot von manchen Videos schon), ihre Songs eher im radio und die haben mehr Geld, mit dem sie mehr Musik machen und sich neue künstlerische Freiheiten leisten können.
Siehe 1.
Ich will doch garnicht, dass Slipknot jeder kennt. Ich will nicht die ganzen Vollidioten mit ihren breiten Grinsen und spärlich getunten Auto sehen, die mich aus 20m anschreien "Ey, alter, kennst du schon die Neue von Slipknot? Sublbflbf~ Verses, voll geil! "

Zitat Zitat von DJ n
zeigt imo nur deine Ignoranz
Es klingt so saugeil, wenn du über Ignoranz redest
du hast mir den Tag gerettet. Danke dir