also ich bin einer der größten Slipknotfans!![]()
was haltet ihr von ihnen?
denkt ihr sie verstecken nur ihr wares gesicht unter der maske?
oder sie sind gestörte drogenabhänige psyhopaten?
eure meinung interessiert mich echt!!!
also ich bin einer der größten Slipknotfans!![]()
was haltet ihr von ihnen?
denkt ihr sie verstecken nur ihr wares gesicht unter der maske?
oder sie sind gestörte drogenabhänige psyhopaten?
eure meinung interessiert mich echt!!!
--Jeder sollte seine eigene Meinung vertretten und sie nicht von anderen beeinflussen lassen!
Es sind ganz normale Menschen wie du und ich, die einfach ihre Musik machen, die ihnen gefällt. Die Masken sind ihr Ausdruck von Vergangenheit und Kunst und lassen sie nur auf der Bühne zu Slipknot werden. Haben sie schon oft in Interviews erzählt.Zitat von supersue
Ansonsten mag ich Slipknot nicht. Nur Vermillion Part II.
Außerdem solltest du deine Signatur verkleinern. Auch wenn die Szene aus dem Konzert ganz lustig war. Und lern richtiges Englisch...
Naja, mir gefallen einige Lieder vom neuen Album. Allerdings sind sie mir nicht sehr sympathisch, und auch der Musikstil ist nicht mein liebster. Für mich irgendwie nicht mehr als so ein "Phänomen", nichts das bleibt... sind wahrscheinlich auch in der Szene nicht sehr beliebt.Zitat
Vielleicht verstecken sie manchmal auch noch einen Schokoriegel darunter. ôOZitat
Im Ernst, was sollten sie sonst unter ihren Masken verstecken, wenn nicht ihre Gesichter?
Ich denke, es gibt viele Bands, die sehr viel abgewrackter sind als Slipknot. Die haben ja auch Familien, soweit ich weiß. Find es generell ziemlich idiotisch solche Leute für das zu halten, als was sie sich ausgeben.Zitat
Ich hab eine Zeit lang (ein paar Monate vor Vol.3 hatte es damals angefangen) sehr gerne und auch viel von Slipknot und den Side-Projects gehört. Mit den zwei ersten Alben konnte ich mich sehr schnell anfreunden, bei Vol.3 konnten mich aber nur noch ungefähr die Hälfte der Lieder wirklich begeistern und inzwischen bin ich komplett von Slipknot weg. Ich hab' vor kurzem versucht mal wieder ein paar Slipknot Lieder zu hören hab' die CD dann aber wieder nach ein paar Liedern aus dem Player genommen.
Was genau ich von den Masken halten soll weiß ich nicht. Manche sehen wirklich gut aus, manche wieder nicht. Da es aber letzten Endes Musik ist können sie von mir aus rum laufen wie sie wollen
Zu der Bedeutung hab' ich oft gelesen, dass sie damit "ihr Inneres nach Aussen reflektieren wollen". Jedenfalls bezweifle ich stark, dass sie sich verstecken wollen. mit Stone Sour und Murderdolls waren sie ja immerhin maskenlos am Werk und für Psychopathen halte ich sie auch nicht.
Grässlich.
Genau wie deine Sig.
Aber ja, das ist sowieso nicht meine Musikrichtung.
Und die Masken... sollen sie sich doch mit Sido zusammen tun.
Jaja, ich weiss...
--
Ich kehre dummerweise einfach mal wieder zum Thema zurück, wenn nicht's dagegenspricht, ok?
Slipknot halte ich für eine lustige Truppe; ihre Masken fand ich Anfangs etwas schräg und auch ihrem Sound konnte ich nicht viel abgewinnen, aber das hat sich alles gelegt. Die Alben haben sich mir langsam offenbart und jetzt find ich den echt gut.
Dass einige Fans ihr neues Werk "Vol 3" verteufeln, finde ich unbegründet, denn IMO ist das ihr musikalisch bestes Album, auch wenn die "Härte" von "IOWA" etwas verloren gegangen ist; na ja, ist auch egal.
Über den Maskentick der Jungs richte ich nicht - jeder soll sich so ausdrücken können, wie er will; dass einige die Jungs daher für gestört halten, ist deren Problem. Ist ja das Selbe bei den Blackmetallern, die mit Corpspainting rumlaufen (die werden ja auch als Satanisten bezeichnet).
Na ja, ich warte darauf, dass die Jungs wieder neues Material rausbringen; zwar sind die Videos zu "Vermillion Part 2" (imo recht krank und schade, dass es nicht im TV gezeigt wird) und "Before I forget" (sehr, sehr geil) echt gut, aber was Neues wäre besser ^^
DJ n
Um wieder aufs Thema zurückzukommen: Ich halte von Slipknot herzlich wenig. Leute, die ins Mikro brüllen und auf Instrumenten herumschlagen und das als Musik verkaufen geben mir herzlich wenig. Ich mag zwar alternative (jetzt als Wort gedacht, nicht als Musikrichtung, obwohl mir die auch sehr gut gefällt) Kompositionen, aber dieser dilletantische Versuch Aufsehen zu erregen hat meiner Meinung nach wenig mit Musik selbst zu tun... ganz gleich, ob sie Masken tragen (KISS tat das ja auch), oder nicht. Durchaus medienwirksam, wie beinahe alles, auf das man getrost beim Plattenkauf verzichten kann.
Zitat von adikt
das habe ich nicht selber geschrieben das habe ich mir raus kopiert!also ich kann englisch !![]()
--Jeder sollte seine eigene Meinung vertretten und sie nicht von anderen beeinflussen lassen!
also nur das ihr es mal wisst ich finde SLIPKNOT einfach geil!und meine meinung wird sich auch nie ändern!es ist mir eigentlich auch egal was andere über SLIPKNOT sagen aber ich finde jeder sollte seine eigene meinung haben!
achja echt? ^^Zitat
mkayZitat
Aber ich sags trotzdem^^ ich find se ganz ok. Also auf ihrem 1. Album gefiel mir ausser Wait and Bleed eigendl nichts so richtig und auf Iowa fand ich auch nur My Plaque & I am Hated gut...
Jedoch fand ich Vol 3 richtig gut, endlich mal mehr als nur Hass und Aggression
Bin schon gespannt wie ein mögliches 4tes Album klingen könnte.
Aja ich halte sie für ganz normale Typen und imho wollten sie durch die Masken nur auffallen. Es gibt auch noch andere abgedrehte Typen wie Lordi, Mushroomhead und Rob Zombie, die sehen auch nich grad normal aus.
aja sue : 4 Postsuntereinander werden ungern gesehen
und deine Sig ist trotzdem zu groß ( 100hoch*500lang ist max ) steht im Faq![]()
live loud - rock hard![]()
Erstmal solltest du nicht für jeden Kommentar einen Post machen, sondern einfach einen Post mit allem schreiben. Ist etwas übersichtlicher.Zitat von supersue
Und das kann jeder behaupten, nur weil jemand schon die Namen der Mitglieder kennt, auf ihren Konzerten war und ihre Interviews angeschaut hat, muss man sich nicht als Superfan bezeichnen. Wenn du jeden einzelnen von Slipknot persöhnlich kennen würdest, dann kannst du behaupten sie sehr gut zu kennen, mehr auch nicht.
Außerdem wollte ich mit meinem gequotetem Kommentar nur meine Meinung wiederspiegeln und auf deine Frage antworten, d.h. dir nicht vorwerfen, dass du sie nicht als solche Menschen ansiehst.
Also zu dir adikt!
ich vertrette meine meinung weiter und wenn ich von mir denk das ich ein großer SLIPKNOT fan bin dann lass mich doch ich hab euch nur um eure meinung gefragt und du machst da so ein geschieß drum!!!
ich ändere sicher wegen dir nicht meine meinung und lass mir auch nichts von dir sagen!![]()
Hey, wieso sollte ich dir aufzwängen kein Slipknotfan mehr zu sein, ich hab dich in keinster Weise manipuliert (naja, okay vllt das mit dem Englischen) und nur meine Meinung gegenüber Slipknot und deiner Haltung geäußert. Und ein so großes Geschieß mache ich echt nicht drum, glaub mirZitat von supersue
Das ist mir sowas von egal.
Außerdem, wer würde sich schon etwas von einem Fremden aus dem Internet gefallen lassen und sich danach grundlegend ändern? Meiner Meinung nach, keiner.
So, ich möchte jetzt einfach ein Machtwort ergreifen (auch wenn ich lange nicht in dieser Position bin) und etwas die Gemüter beruhigen.
Ihr solltet mit unserem Neuzugang nicht gleich in die Vollen gehen und das geballte Programm arroganzgeladener Nonsenspostings und argumentativ unumstösslichen Beiträgen durchziehen, sondern lieber die Editierfunktion erklären und auf ein paar Annoucements im obrigen Forendrittel hinweisen. Der Thread hier existiert nämlich nur weil sich eine junge Musikhörerin in ihrer akustischen Wiederfindungsphase Bestätigung holen möchte, und sich in ein Rollenspielerforum anstatt eines Slipknot-Fanboards verirrt hat, wo sie sie gefunden hätte.
Eine musikalische Identität ist wichtig für eine Person, egal wie schlecht die Band auch sein mag. Ich selbst hab mit 15 erst so richtig die Musik gefunden, die meinem Gusto am eheren zusagt, und davor auch einige Fehltritte begangen (die ich allerdings nicht nennen möchte,... - zu meiner Verteidigung: Mit 13 hatte ich bereits meine erste Rolling Stones Platte gekauft, nicht schlecht, hm?). Wie auch immer, lasst ihr die Freude an ihrer Gruppe und gebt ihr lieber einen kleinen Crashkurs in Nettiquette, der ihr sicherlich mehr bringt und auch eure Postings vielleicht etwas qualitativer erscheinen lässt, und schupst euch alle rüber in den neuen Thread über die Lieblingsbands, da könnt ihr schreiben, was euch gefällt...
Ansonsten viel Spaß im Forum...
ich hasse mich jetzt schon für diesen Beitrag
Also ich find' SLIPKNOT einfach scheiße.Zitat von supersue
![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.