-
Ritter
So, ich möchte jetzt einfach ein Machtwort ergreifen (auch wenn ich lange nicht in dieser Position bin) und etwas die Gemüter beruhigen.
Ihr solltet mit unserem Neuzugang nicht gleich in die Vollen gehen und das geballte Programm arroganzgeladener Nonsenspostings und argumentativ unumstösslichen Beiträgen durchziehen, sondern lieber die Editierfunktion erklären und auf ein paar Annoucements im obrigen Forendrittel hinweisen. Der Thread hier existiert nämlich nur weil sich eine junge Musikhörerin in ihrer akustischen Wiederfindungsphase Bestätigung holen möchte, und sich in ein Rollenspielerforum anstatt eines Slipknot-Fanboards verirrt hat, wo sie sie gefunden hätte.
Eine musikalische Identität ist wichtig für eine Person, egal wie schlecht die Band auch sein mag. Ich selbst hab mit 15 erst so richtig die Musik gefunden, die meinem Gusto am eheren zusagt, und davor auch einige Fehltritte begangen (die ich allerdings nicht nennen möchte,... - zu meiner Verteidigung: Mit 13 hatte ich bereits meine erste Rolling Stones Platte gekauft, nicht schlecht, hm
?). Wie auch immer, lasst ihr die Freude an ihrer Gruppe und gebt ihr lieber einen kleinen Crashkurs in Nettiquette, der ihr sicherlich mehr bringt und auch eure Postings vielleicht etwas qualitativer erscheinen lässt, und schupst euch alle rüber in den neuen Thread über die Lieblingsbands, da könnt ihr schreiben, was euch gefällt...
Ansonsten viel Spaß im Forum...
ich hasse mich jetzt schon für diesen Beitrag