-
Puppet Vampire
Ich kehre dummerweise einfach mal wieder zum Thema zurück, wenn nicht's dagegenspricht, ok?
Slipknot halte ich für eine lustige Truppe; ihre Masken fand ich Anfangs etwas schräg und auch ihrem Sound konnte ich nicht viel abgewinnen, aber das hat sich alles gelegt. Die Alben haben sich mir langsam offenbart und jetzt find ich den echt gut.
Dass einige Fans ihr neues Werk "Vol 3" verteufeln, finde ich unbegründet, denn IMO ist das ihr musikalisch bestes Album, auch wenn die "Härte" von "IOWA" etwas verloren gegangen ist; na ja, ist auch egal.
Über den Maskentick der Jungs richte ich nicht - jeder soll sich so ausdrücken können, wie er will; dass einige die Jungs daher für gestört halten, ist deren Problem. Ist ja das Selbe bei den Blackmetallern, die mit Corpspainting rumlaufen (die werden ja auch als Satanisten bezeichnet).
Na ja, ich warte darauf, dass die Jungs wieder neues Material rausbringen; zwar sind die Videos zu "Vermillion Part 2" (imo recht krank und schade, dass es nicht im TV gezeigt wird) und "Before I forget" (sehr, sehr geil) echt gut, aber was Neues wäre besser ^^
DJ n