Grässlich.
Genau wie deine Sig.
Aber ja, das ist sowieso nicht meine Musikrichtung.
Und die Masken... sollen sie sich doch mit Sido zusammen tun.
Jaja, ich weiss...
Grässlich.
Genau wie deine Sig.
Aber ja, das ist sowieso nicht meine Musikrichtung.
Und die Masken... sollen sie sich doch mit Sido zusammen tun.
Jaja, ich weiss...
--
du weisst schon das das eine ganz andere musikrichtung ist ne also is das mit sido war TOTAL überflüssig nur so nebenbei ich bin einer der größten Sk fans überhaupt und bitte vergleich SK nicht mit SIDo dankeZitat von Gruz
![]()
dann gib ich dir ein mikro ein paar instrumente und dann kannst du des ja nachmachen stimmts????? überleg erstmal bevor du musik als einfachen krach verkaufst!Zitat von MuadDib
--(\ /)
(**)
(/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.
Geändert von Serpico (17.01.2006 um 19:09 Uhr) Grund: doppelpost
Boooah! Du Bist Der Grösße Slipknot Fan? .... Back dir ne Tüte MadenZitat von Zora2
![]()
Sorry, Aber M-P dürfte das Auch :3schau
Auch wenn Ich Slipknot nicht Besonders Mag , Stimme ich hier Zu. Man Sollte nicht Vorerilig Handeln.Zitat von Zora2
danke wenigstens einer der zu mir hält xDZitat von Xe4ro
--(\ /)
(**)
(/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.
Ich halte nicht zu dirZitat von Zora2
@BadTaste
lol ... warum erinnert mich das an Kleine Teens?
hmpf dann halt netZitat von Xe4ro
![]()
--(\ /)
(**)
Was?! Mein Weltbild bricht zusammen.Zitat von Zora2
Und wo habe ich bitteschön SK mit Sido verglichen? Aber wenn du willst kann ich schon: Ich würde zwar Sido nicht als musikalisches Wunderkind abtun, aber so scheisse wie SK ist er bei weitem nicht.
Hör was du willst, aber was isch scheisse finde werd ich wohl noch selber bestimmen dürfen? Danke.
--
Geändert von Gruz (21.01.2006 um 14:23 Uhr)