Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: Was haltet ihr von SLIPKNOT?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von supersue
    denkt ihr sie verstecken nur ihr wares gesicht unter der maske?
    oder sie sind gestörte drogenabhänige psyhopaten?
    Es sind ganz normale Menschen wie du und ich, die einfach ihre Musik machen, die ihnen gefällt. Die Masken sind ihr Ausdruck von Vergangenheit und Kunst und lassen sie nur auf der Bühne zu Slipknot werden. Haben sie schon oft in Interviews erzählt.

Ansonsten mag ich Slipknot nicht. Nur Vermillion Part II.

Außerdem solltest du deine Signatur verkleinern. Auch wenn die Szene aus dem Konzert ganz lustig war. Und lern richtiges Englisch...

Geändert von flow (18.07.2005 um 13:26 Uhr)

Zitat Zitat von adikt
    Außerdem solltest du deine Signatur verkleinern. Auch wenn die Szene aus dem Konzert ganz lustig war. Und lern richtiges Englisch...

...ich mein hey menschen verändern sich

Zitat Zitat von Aie
    ...ich mein hey menschen verändern sich
    Darum habe ich es ihr gesagt. Zwar nicht in so einem lieben Ton, den ich deiner Meinung nach hätte anschlagen sollen, aber ich habe ihre grammatischen Fehler angesprochen. Ihr Ding ob sie es verbessern wird/will oder nicht.

Zitat Zitat von adikt
    Darum habe ich es ihr gesagt. Zwar nicht in so einem lieben Ton, den ich deiner Meinung nach hätte anschlagen sollen, aber ich habe ihre grammatischen Fehler angesprochen. Ihr Ding ob sie es verbessern wird/will oder nicht.

Bor bist du reif!

Zitat Zitat von Aie
    Bor bist du reif!
    Danke, lieb von dir

Zitat Zitat von adikt
    Es sind ganz normale Menschen wie du und ich, die einfach ihre Musik machen, die ihnen gefällt. Die Masken sind ihr Ausdruck von Vergangenheit und Kunst und lassen sie nur auf der Bühne zu Slipknot werden. Haben sie schon oft in Interviews erzählt.

Ansonsten mag ich Slipknot nicht. Nur Vermillion Part II.

das habe ich nicht selber geschrieben das habe ich mir raus kopiert!also ich kann englisch !

Zitat Zitat von supersue
    genau das wollte ich sagen!denkst du ich weiß das nicht das es ganz normale menschen sind????????
    glaubs mir ich kenn slipknot besser wie jeden!
    Erstmal solltest du nicht für jeden Kommentar einen Post machen, sondern einfach einen Post mit allem schreiben. Ist etwas übersichtlicher.
    Und das kann jeder behaupten, nur weil jemand schon die Namen der Mitglieder kennt, auf ihren Konzerten war und ihre Interviews angeschaut hat, muss man sich nicht als Superfan bezeichnen. Wenn du jeden einzelnen von Slipknot persöhnlich kennen würdest, dann kannst du behaupten sie sehr gut zu kennen, mehr auch nicht.
    Außerdem wollte ich mit meinem gequotetem Kommentar nur meine Meinung wiederspiegeln und auf deine Frage antworten, d.h. dir nicht vorwerfen, dass du sie nicht als solche Menschen ansiehst.