also ich bin einer der größten Slipknotfans!![]()
was haltet ihr von ihnen?
denkt ihr sie verstecken nur ihr wares gesicht unter der maske?
oder sie sind gestörte drogenabhänige psyhopaten?
eure meinung interessiert mich echt!!!
also ich bin einer der größten Slipknotfans!![]()
was haltet ihr von ihnen?
denkt ihr sie verstecken nur ihr wares gesicht unter der maske?
oder sie sind gestörte drogenabhänige psyhopaten?
eure meinung interessiert mich echt!!!
--Jeder sollte seine eigene Meinung vertretten und sie nicht von anderen beeinflussen lassen!
Es sind ganz normale Menschen wie du und ich, die einfach ihre Musik machen, die ihnen gefällt. Die Masken sind ihr Ausdruck von Vergangenheit und Kunst und lassen sie nur auf der Bühne zu Slipknot werden. Haben sie schon oft in Interviews erzählt.Zitat von supersue
Ansonsten mag ich Slipknot nicht. Nur Vermillion Part II.
Außerdem solltest du deine Signatur verkleinern. Auch wenn die Szene aus dem Konzert ganz lustig war. Und lern richtiges Englisch...
Zitat von adikt
das habe ich nicht selber geschrieben das habe ich mir raus kopiert!also ich kann englisch !![]()
--Jeder sollte seine eigene Meinung vertretten und sie nicht von anderen beeinflussen lassen!
Erstmal solltest du nicht für jeden Kommentar einen Post machen, sondern einfach einen Post mit allem schreiben. Ist etwas übersichtlicher.Zitat von supersue
Und das kann jeder behaupten, nur weil jemand schon die Namen der Mitglieder kennt, auf ihren Konzerten war und ihre Interviews angeschaut hat, muss man sich nicht als Superfan bezeichnen. Wenn du jeden einzelnen von Slipknot persöhnlich kennen würdest, dann kannst du behaupten sie sehr gut zu kennen, mehr auch nicht.
Außerdem wollte ich mit meinem gequotetem Kommentar nur meine Meinung wiederspiegeln und auf deine Frage antworten, d.h. dir nicht vorwerfen, dass du sie nicht als solche Menschen ansiehst.
Naja, mir gefallen einige Lieder vom neuen Album. Allerdings sind sie mir nicht sehr sympathisch, und auch der Musikstil ist nicht mein liebster. Für mich irgendwie nicht mehr als so ein "Phänomen", nichts das bleibt... sind wahrscheinlich auch in der Szene nicht sehr beliebt.Zitat
Vielleicht verstecken sie manchmal auch noch einen Schokoriegel darunter. ôOZitat
Im Ernst, was sollten sie sonst unter ihren Masken verstecken, wenn nicht ihre Gesichter?
Ich denke, es gibt viele Bands, die sehr viel abgewrackter sind als Slipknot. Die haben ja auch Familien, soweit ich weiß. Find es generell ziemlich idiotisch solche Leute für das zu halten, als was sie sich ausgeben.Zitat
Ich hab eine Zeit lang (ein paar Monate vor Vol.3 hatte es damals angefangen) sehr gerne und auch viel von Slipknot und den Side-Projects gehört. Mit den zwei ersten Alben konnte ich mich sehr schnell anfreunden, bei Vol.3 konnten mich aber nur noch ungefähr die Hälfte der Lieder wirklich begeistern und inzwischen bin ich komplett von Slipknot weg. Ich hab' vor kurzem versucht mal wieder ein paar Slipknot Lieder zu hören hab' die CD dann aber wieder nach ein paar Liedern aus dem Player genommen.
Was genau ich von den Masken halten soll weiß ich nicht. Manche sehen wirklich gut aus, manche wieder nicht. Da es aber letzten Endes Musik ist können sie von mir aus rum laufen wie sie wollen
Zu der Bedeutung hab' ich oft gelesen, dass sie damit "ihr Inneres nach Aussen reflektieren wollen". Jedenfalls bezweifle ich stark, dass sie sich verstecken wollen. mit Stone Sour und Murderdolls waren sie ja immerhin maskenlos am Werk und für Psychopathen halte ich sie auch nicht.
Grässlich.
Genau wie deine Sig.
Aber ja, das ist sowieso nicht meine Musikrichtung.
Und die Masken... sollen sie sich doch mit Sido zusammen tun.
Jaja, ich weiss...
--
du weisst schon das das eine ganz andere musikrichtung ist ne also is das mit sido war TOTAL überflüssig nur so nebenbei ich bin einer der größten Sk fans überhaupt und bitte vergleich SK nicht mit SIDo dankeZitat von Gruz
![]()
dann gib ich dir ein mikro ein paar instrumente und dann kannst du des ja nachmachen stimmts????? überleg erstmal bevor du musik als einfachen krach verkaufst!Zitat von MuadDib
--(\ /)
(**)
(/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.
Geändert von Serpico (17.01.2006 um 18:09 Uhr) Grund: doppelpost
Boooah! Du Bist Der Grösße Slipknot Fan? .... Back dir ne Tüte MadenZitat von Zora2
![]()
Sorry, Aber M-P dürfte das Auch :3schau
Auch wenn Ich Slipknot nicht Besonders Mag , Stimme ich hier Zu. Man Sollte nicht Vorerilig Handeln.Zitat von Zora2
danke wenigstens einer der zu mir hält xDZitat von Xe4ro
--(\ /)
(**)
(/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.
Ich halte nicht zu dirZitat von Zora2
@BadTaste
lol ... warum erinnert mich das an Kleine Teens?
hmpf dann halt netZitat von Xe4ro
![]()
--(\ /)
(**)
Was?! Mein Weltbild bricht zusammen.Zitat von Zora2
Und wo habe ich bitteschön SK mit Sido verglichen? Aber wenn du willst kann ich schon: Ich würde zwar Sido nicht als musikalisches Wunderkind abtun, aber so scheisse wie SK ist er bei weitem nicht.
Hör was du willst, aber was isch scheisse finde werd ich wohl noch selber bestimmen dürfen? Danke.
--
Geändert von Gruz (21.01.2006 um 13:23 Uhr)
Ich kehre dummerweise einfach mal wieder zum Thema zurück, wenn nicht's dagegenspricht, ok?
Slipknot halte ich für eine lustige Truppe; ihre Masken fand ich Anfangs etwas schräg und auch ihrem Sound konnte ich nicht viel abgewinnen, aber das hat sich alles gelegt. Die Alben haben sich mir langsam offenbart und jetzt find ich den echt gut.
Dass einige Fans ihr neues Werk "Vol 3" verteufeln, finde ich unbegründet, denn IMO ist das ihr musikalisch bestes Album, auch wenn die "Härte" von "IOWA" etwas verloren gegangen ist; na ja, ist auch egal.
Über den Maskentick der Jungs richte ich nicht - jeder soll sich so ausdrücken können, wie er will; dass einige die Jungs daher für gestört halten, ist deren Problem. Ist ja das Selbe bei den Blackmetallern, die mit Corpspainting rumlaufen (die werden ja auch als Satanisten bezeichnet).
Na ja, ich warte darauf, dass die Jungs wieder neues Material rausbringen; zwar sind die Videos zu "Vermillion Part 2" (imo recht krank und schade, dass es nicht im TV gezeigt wird) und "Before I forget" (sehr, sehr geil) echt gut, aber was Neues wäre besser ^^
DJ n