nö, eigentlich nicht, wir werden werden persönlich ich kratz hier nur and er oberflächeZitat von DJ n
ich will keine boo-kopie oder sonstwas sein. ich finds nur nerdig-nervig, wenn jemand in den thread reinkommt, erstmal nen rundum-flame macht zum thema nur "ich find die irgendwie joah aber is doch eh scheissegal" sagt und schon themen aufwühlt, die man schon längst durchgekaut hat... mann doahmann darf ja nochmal die schreibweise des anderen kritisieren dürfen oder nicht?
und dann mich noch als kiddie beschimpfen lassen von jemand der so ne (imo) kiddie-musik hört, lasse ich nicht auf mir sitzen so nen scheiss, der/die/das soll mal wieder runter kommen...
wahrscheinlich ist er/sie/es 30 single und verbittert... mir doch egal... scheisse dann hör doch diese kackband und lass deine kack-kommentare über mein kack-alter und mein kack-RL bei dir im keller
und denkste wirklich, ich will dir den hahn abdrehen? nein, war nicht die intention - die intention die ich jetzt habe, ist dir einfach nur "Fick Dich" in großen roten buchstaben aufs gesicht zu malen.
nur weil du wahrscheinlich ein oder zwei jahre älter bist hast du nicht das kackrecht, mich als ungebildet, scheisse und kindlich zu bezeichnen, wei ICH ne menge (meist beschissene) lebenserfahrung in meinem jungen leben habe - und diese scheisszeit ist mit dieser scheissband verbunden, hätte es nämlich nicht diese SCHEISSZEIT geben würde ich diese SCHEISSBAND wahrscheinlich ganz okay finden. ich hab meine gründe leute die slipknot hören nicht toll zu finden, sorry (na gut, ein paar sind toll, aber die bringen ihre meinung nicht so derbe dilletantisch rüber wie du).
also ich sags nochmal, langsam und für dich zum mitlesen:
ich
mag
diese
scheissband
nicht
und
deine
art
noch
viel
weniger
so ich bin draußen, ihr könnte euch meinetwegen jetzt den mund zerreissen über den "auf böse tuenden vollidioten"...

mann darf ja nochmal die schreibweise des anderen kritisieren dürfen oder nicht?