Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: Was haltet ihr von SLIPKNOT?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Argh, jetzt werde ich wieder gezwungen, so einen netten Quote-Post zu schreiben XD.
    Also, bitte fass jetzt nichts, was ich schreibe als persöhnlichen Angriff auf.

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Also wer würde SOWAS behaupten, das Ass bist du ja schon, da braucht man doch sonst keinen mehr! ^^
    Ich halte mich nicht für ein Metal-Ass, und es ist auch nicht schlimm für mich, dass ich nicht als Metal-Ass anerkannt werde (eben wegen Nu-Metal und so), aber durch diese Art von Musik (und das zugehörige Auftreten) verbreitet sich halt eine falsche Vorstellung vom Metal. Also, kurz zusammengefasst: Jeder hällt Slipknot für den typischen Metal, und deshalb bekommen viele ein falsches Bild vom Metal - Das habe ich versucht damit zu sagen, ich gebe zu, habs schlecht formuliert.

Lo, nenene, also irgendwie sind DIE METALHÖRER die so ziemlich intolerantesten Menschen, dies gibt, zumindestens was ihre BESTIMMUNG Musik angeht! Dabei wollen sie doch so anders sein... klappt nur irgendwie net...
    Ich bin METALHÖRER und bin nicht intolerant =).
    Wie ich schon geschrieben habe: Ich habe nichts gegen den Sound von Slipknot, mir gefällts nur nicht - So einfach ist das.

Und wer Mainstream benutzt und damit was argumentieren will... der beweist eigentlich schon seine Intoleranz, Qualität von musik ist nicht abhängig vom Gehalt der MAcher, sie kann sogar steigen, kann aber auch sinken, beide Fälle gibt es.
    Achso, ich kann mich nichtmal errinern, etwas negatives über den Mainstream geschrieben zu haben. Ich höre doch selber zum Teil Mainstream (jedenfalls innerhalb bestimmter Szenen)... Du verdrehst hier meine Aussagen irgendwie...

Edit: Noch was zum Mainstream: Mainstream heisst nichts schlimmes (meiner Meinung nach, da gibts ja auch andere Meinungen). Aber es gibt schlechten und guten Mainstream... Slipknot ist meiner Meinung nach schlecht (Achtung: Meiner Meinung nach ). Opeth ist auch Mainstream, und trotzdem sind sie meiner Meinung nach genial.
    Das hängt damit zusammen, welche musikalischen Vorlieben ich habe.
    Wollte ich nur sagen, um zu zeigen, dass ich Mainstream nicht verurteile.

Edit 2: Zum nächsten Post: Damit meinte ich nur, dass im Mainstream viel mehr schlechtes anzutreffen ist, als im "Underground". Einfach weil im Underground schlechtes nicht so schnell bekannt wird. Im Mainstream wird aber alles bekannt bzw ist alles bekannt - schlechtes und gutes. Okay ^^

Geändert von lenin01 (21.07.2005 um 20:30 Uhr)