Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 155

Thema: Was haltet ihr von SLIPKNOT?

@alle die messages im stil von "slipknot sind soooo gaiääääääl!1111111 ich bin där gröste fan von wält!!111111" gepostet haben:
    lang
    leben
    die
    zwei-
    und
    ein-
    zeiler!

zum thema slipknot (mal wieder, aktualisierte version)
    slipknot werden immer doofer, diese burger king-sache ist einfach nur zum totlachen, genau wie ihre masken. das neue live-album kannste auch in die ecke werfen, demonstriert nur wieder, dass corey taylor es live einfach nicht draufhat und nach den ersten zwei songs bereits die hälfte der stimme verliert. dann kreischt er sogar bei passagen, wo eigentlich clean-vocals sein sollten usw. da lobe ich mir bands wie soulfly: da wird nur geschrien, deswegen fällt es bei live-auftritten nciht so auf dass mal die stimme flöten geht. aber bei slipknot, einer nu-metal-band, bei der jeder einzelne akkord genauestens gesetzt ist und nicht fehlen darf, da ansonsten das gesamte sound-gebäude zusammenfällt - da ists schon irgendwie scheisse.

Zitat Zitat von steelgray
    slipknot werden immer doofer, diese burger king-sache ist einfach nur zum totlachen, genau wie ihre masken.
    Gut, das mit den Masken ist Ansichtssache (warum sagen immer alle etwas gegen die Masken von Slipknot? Mushroomhead oder Los Los haben auch Masken auf und über Kiss hat man sich seinerzeit auch aufgeregt, weil die geschminkt auf der Bühne waren...oô), aber die Burger King-Aktion ist nun wirklich ein wenig daneben... das hätte man auch anders lösen können, als durch eine Klage ^^'

das neue live-album kannste auch in die ecke werfen, demonstriert nur wieder, dass corey taylor es live einfach nicht draufhat und nach den ersten zwei songs bereits die hälfte der stimme verliert. dann kreischt er sogar bei passagen, wo eigentlich clean-vocals sein sollten usw.
    Wie meinen? Hast du da in eine andere Version von "9.0 - Live" reingehört als in die, die ich besitze? oô Von wegen nach den ersten paar Songs verliert Corey Taylor seine Stimme und hat es live nicht drauf! Er hält die ganze Zeit mit guter Stimme durch (gut, es sind zwar die Songs von 2 Konzerten, aber das merkt man imo nur sehr schwer und außerdem hat man beim auf VIVA seinerzeit übertragenen Live-Konzert von Slipknot deutlich die Klasse von Corey Taylor gesehen, der das ganze Konzert ohne Aussetzer über die Bühne gebracht hat) und gibt die Songs eben auch in einer variierten Version wieder, weil die eben live viel besser zünden, als die normalen Versionen. Gut, das einzige Beispiel, wo er die cleanen Vocals gegen psychopatisches Gekreische eintauscht, ist bei "Vermillion", aber da ist es auch schwer, zwei Gesangslinien zur gleichen Zeit zu singen, wenn die beiden Backroundsänger Clown und Chris mit ihren Instrumenten beschäftigt sind; oder kannst du gleichzeitig schreien und clean singen?

da lobe ich mir bands wie soulfly: da wird nur geschrien, deswegen fällt es bei live-auftritten nciht so auf dass mal die stimme flöten geht.
    Was? Gerade bei solchen Bands, wo der gesang durchgehend hart ist, fällt es extrem ins Gewicht, wenn dem Sänger plötzlich die Stimme flöten geht. Denn wenn dem die Stimme versagt, ist's Essig mit dem Gesang, bzw. muss der Sänger dann auf eine andere Art der Vocals zurückgreifen, was zum Beispiel im Falle von Soulfly oder Sepultura extrem beschissen sein würde, weil so die Songs einen gewaltigen Teil ihres ursprünglichen Charakters einbüßen würden und damit nur noch eine Karrikatur dessen darstellen, was sie ursprünglich mal waren.
    Da haben es Sänger wie Dani Filth "einfacher", weil sie nicht durchgehend kreischen müssen, sondern auch mal in tiefe Growls abtauchen können, ohne dem Song damit großartig zu schaden. Wenn Soulfly plötzlich "Refuse/Resist" oder "Roots Bloody Roots" mit cleanem oder gesäuseltem Gesang anstatt der ordentlichen Brüllangriffe von Max spielen müssten, weil Max das Schreien nicht durchgehalten hat, wäre das doch mehr als nur lächerlich, oder?

aber bei slipknot, einer nu-metal-band, bei der jeder einzelne akkord genauestens gesetzt ist und nicht fehlen darf, da ansonsten das gesamte sound-gebäude zusammenfällt - da ists schon irgendwie scheisse.
    Dann verstehe ich nicht - wenn wirklich jedes Detail extrem schwer ins Gewicht fällt -, warum dann die Band einige Shows ohne den Clown absolviert hat und diese Auftritte mit zu den Besten zählen, die die Band bisher hingelegt hat? Irgendwie seltsam. Gut, sie mussten einige Shows verschieben, weil sich einer der Gitarristen etwas am Arm getan hatte und nicht spielen konnte, aber bei jeder Band - nicht nur bei Nu-Metal Bands oder auch nur Slipknot - wäre es eine gewaltige Schwierigkeit, plötzlich live nur mit einer Axt im Gepäck zocken zu müssen, anstatt vorher mit zweien. An diesem Punkt könntest du dann gleich alle Bands aufhängen...

DJ n

Also, ich finde Slipknot eigentlich gut Oo
    Weiß auch nicht warum...
    Manchmal rockt die Musik einfach^^

@dj n: stfu du... du... du AFFENEICHEL!

ma im ernst: slipknot ist scheisse. keine struktur, viel zu sehr konsturiert und kein bisschen rythmisch ausser dem dumm-dumm-dumm-rythmus, den scooter schon drauf hatten, als slipknot mit der trommel um den weihnachtsbaum gerannt sind

hab keinen bock mehr drauf, slipknot ist dumm und fertig - nicht meine musik, allgemein keine musik, ich bin raus

*Queens of the Stone Age - Gonna Leave You hör*

Zitat Zitat von Wolfsklang
    ausserdem werfe man einen blick in die nsbm szene, geht es da um kommerz? nein!
    Stimmt , da gehst um Braune "Wir sind die tollen Arier und sind total toll und klug , und alle sollen sterben ... "

Oh Wow ... also .. echt ... Wenn das nciht Progressiv ist.

Zitat Zitat von Merovinger
    find die musik, die sie machen echt geil,
    nur die masken sind etwas übertrieben!!!
    Ja, sie sind so böse. xD

Ich hörte Slipknot seit ihrem ersten Album aktiv, und finde sie auch jetzt noch gut, höre sie aber nicht mehr.
    Der Grund dafür ist, dass ich mit dem Stil nicht mehr viel anfangen kann, spielen tut die Band aber echt gut, vor Allem live.
    Die Sache mit den Masken ist echt unkompliziert, und Jeder ach so grosse Slipknot - Fan wird Dies auch wissen.
    Corey hat selbst in mehreren Interviews erklärt, dass die Masken eine Widerspiegelung der Seele darstellen.

Zu der Sache mit dem NSBM :

Unterhaltet euch mal besser in ICQ oder MSN darüber, und erwähnt hier besser keine Bands.
    Administratoren würden dafür einen riesigen Ärger bekommen.

Zitat Zitat von Xe4ro
    Stimmt , da gehst um Braune "Wir sind die tollen Arier und sind total toll und klug , und alle sollen sterben ... "

Oh Wow ... also .. echt ... Wenn das nciht Progressiv ist.
    also... voll digga

ich sag ma folgendes: sowas würde mir schon extrem zu denken geben (hab das thema vorher gar ncih gesehen, sonst hätte ich anders argumentiert, naja wurst oô), wenn mein sohn o. meine tochter songs von ner band hört, die sich wahrscheinlich in solchen kreisen wie der NSBM tummeln...

Ich find SlipKnot sind die besten da kann man derzeitig nix drann ändern^^(Am besten noch beim CSS zocken hören )
    SlipKnot is eigentlich die einzigste Band von denen ich 5 Cd´s hab , 2 Poster , ne Flagge und 2 DVD's
    Die Masken sind doch geil! ich brauch die Musik damit ich diesen ganzen scheiß Hip-Hop Rap shit vergessen kann...

SlipKnot Rulz!

Mfg AS

Soweit ichs mitbekommen hab waren die früher ne stink normale ( nicht wirklich berühmte) Heay Band aber dann sind se auf die Idee mit den Masken gekommen und dann gings berg auf ..nen Kumpel von mir hört se gern ich find se net so toll aber manche lieder von denen sind net schlecht ..ich bleib bei den Onkelz ^^

Zitat Zitat von o_O
    Soweit ichs mitbekommen hab waren die früher ne stink normale ( nicht wirklich berühmte) Heay Band aber dann sind se auf die Idee mit den Masken gekommen und dann gings berg auf ..
    Son' Blödsinn!
    Slipknot haben schon von Anfang an die Nummer mit den Masken abgezogen. Schon bei ihrem ersten Album "Mate, Feed, Kill, Repeate" haben sie Masken getragen, nur war damals das Line-Up anders (kleiner und ein paar andere Mitglieder). Gegründet wurde die Band vom Clown zusammen mit dem Bassisten Paul und Drummer Joey. Damals hatten sie noch nen anderen zweiten Gitarristen und nen anderen Sänger und haben etwas mehr in ihrem Sound experimentiert (Funk- und Jazz-Einflüsse).
    Der Erfolg - da hast du Recht - ist damals aber eher gering geblieben, weshalb MFKR nicht so häufig gepresst und verkauft wurde.
    Erst, als die Band "neu" Gegründet wurde (mit dem aktuellen Line-Up) und dem Debüt "Slipknot" kam dann der Erfolg, aber das Prinzip ist gleich geblieben...
    In Zukunft besser informieren, bevor du solche Sachen schreibst...

DJ n

Slipknot ist wieder eine Band die ich besonders ma da sie alles wiederspieelt was ich denke ala "Aggressionrauslasenwegensoeinemarsch" ^^

Ich bin Slipknot fan seit nem guten Jahr und ich mus zugeben das sie sich mit jedem lied teils verschlechtern udn teils verbessern ^^

Aber alles in einem sind die jungs gut .
    Und ihre Masken geben ihnen noch en + dazu ^^

gibt ein paar Titel von Slipknot, die ich wirklich mag... dazu gehört vor allem Vermillion... ist irgendwie ein verdammt geniales Lied... aber ich muss sagen, dass ich die ersten beiden Alben net so mochte... weiß auch nicht so genau... hab mir die anderen Alben ewig net mehr anghört, muss mal gucken, habe die selber net, weil ich mich nie und nimmer als Fan bezeichnen würde... ich find ein paar Dinger gut, andere halt net... is ok so...

Zitat Zitat von Gruz
    Grässlich.
    Genau wie deine Sig.
    Aber ja, das ist sowieso nicht meine Musikrichtung.

Und die Masken... sollen sie sich doch mit Sido zusammen tun.

Jaja, ich weiss...
    du weisst schon das das eine ganz andere musikrichtung ist ne also is das mit sido war TOTAL überflüssig nur so nebenbei ich bin einer der größten Sk fans überhaupt und bitte vergleich SK nicht mit SIDo danke

Zitat Zitat von MuadDib
    Um wieder aufs Thema zurückzukommen: Ich halte von Slipknot herzlich wenig. Leute, die ins Mikro brüllen und auf Instrumenten herumschlagen und das als Musik verkaufen geben mir herzlich wenig. Ich mag zwar alternative (jetzt als Wort gedacht, nicht als Musikrichtung, obwohl mir die auch sehr gut gefällt) Kompositionen, aber dieser dilletantische Versuch Aufsehen zu erregen hat meiner Meinung nach wenig mit Musik selbst zu tun... ganz gleich, ob sie Masken tragen (KISS tat das ja auch ), oder nicht. Durchaus medienwirksam, wie beinahe alles, auf das man getrost beim Plattenkauf verzichten kann.
    dann gib ich dir ein mikro ein paar instrumente und dann kannst du des ja nachmachen stimmts????? überleg erstmal bevor du musik als einfachen krach verkaufst!

Geändert von Serpico (17.01.2006 um 18:09 Uhr) Grund: doppelpost

Zitat Zitat von Zora2
    du weisst schon das das eine ganz andere musikrichtung ist ne also is das mit sido war TOTAL überflüssig nur so nebenbei ich bin einer der größten Sk fans überhaupt und bitte vergleich SK nicht mit SIDo danke
    Boooah! Du Bist Der Grösße Slipknot Fan? .... Back dir ne Tüte Maden

Sorry, Aber M-P dürfte das Auch :3schau

Zitat Zitat von Zora2
    dann gib ich dir ein mikro ein paar instrumente und dann kannst du des ja nachmachen stimmts????? überleg erstmal bevor du musik als einfachen krach verkaufst!
    Auch wenn Ich Slipknot nicht Besonders Mag , Stimme ich hier Zu. Man Sollte nicht Vorerilig Handeln.

Zitat Zitat von Zora2
    nee wird er nie kapieren alta!
    süß...

Zitat Zitat von Zora2
    öhm, wenns aber genau das ist...?!? ôO

außerdem kann ers doch betiteln wie er lustig ist...

Zitat Zitat von Xe4ro
    Boooah! Du Bist Der Grösße Slipknot Fan? .... Back dir ne Tüte Maden

Sorry, Aber M-P dürfte das Auch :3schau

Auch wenn Ich Slipknot nicht Besonders Mag , Stimme ich hier Zu. Man Sollte nicht Vorerilig Handeln.
    danke wenigstens einer der zu mir hält xD

Also echt Slipknot ist neben Rammstein eine der besten Bands der Welt!^^

Zitat Zitat von Zora2
    danke wenigstens einer der zu mir hält xD
    Ich halte nicht zu dir

@BadTaste

lol ... warum erinnert mich das an Kleine Teens ?

Zitat Zitat von Bad Taste
    das heißt "von welt", wenn schon dämlicher post, dann richtig dämlich...

Zitat Zitat von Bad Taste
    Dein Geschmack ist echt übel.