Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 155 von 155

Thema: Was haltet ihr von SLIPKNOT?

Users Awaiting Email Confirmation

Boah, Junge bist du kindisch
    Einfach ungalublich. Es is mir völlige egal ob du die Band magst und ob du mit meiner Art klarkommst (weil du mich ja auch kennst wenn du einen Beitrag liest nee? xD) noch viel mehr. So fuck yourself ^^
    Ich find dich lustig im Ernst. Du beweist immer mehr und mehr meine Theorie, dass du ein Kellerkind bist, der einfach nix anderes in seinem traurigen kleinen Leben hat als das Internet.
    Sonst würdest du dich hier nicht so aufregen, weil ich die böse böse Band hör wooohooo xD

@ Gruz
    Ich bin vollkommen ruhig, nur find ich das inzwischen einfach zu lustig um meine Klappe zu halten xD

Geändert von PureHatred (24.01.2006 um 20:42 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    Genau deswegen gibt es Vorurteile...oô
    Gerade WEIL die Leute, die diese Musik nicht hören, meinen, sich ein Urteil über etwas anmaßen zu müssen, womit sie sich eh nicht beschäftigen. OK, wenn man genügend Songs von der Band gehört hat und dann sagt: "Ich finde die Band absolut scheiße!", kann ich das verstehen, aber bei den Meisten ist es doch eh nur so, dass sie entweder sich nur das Bandbild ansehen und darauf dann ihre Meinung stützen (wer so scheiße aussieht, muss auch beschissene Musik machen) oder die sich höchstens einen Song anhören und dann von einem Lied auf alle schließen.
    Also in diesem Punkt muss ihr PureHated Recht geben.
    Btw. "Pure Hatred" ist ein Songtitel von Chimaira ^^
    es ist doch nicht verboten, etwas scheisse zu finden, nur weil man es nicht so gut kennt wie die fans. bei slipknot beispielsweise bin ich an einem gewissen punkt angelegt - welcher jetzt echt nicht weit ist - so dass ich einfach nichts mehr weiter wissen will, weil der anfang schon beschissen war. ich find sie halt scheisse und darum will ich mich nicht mit slipknot beschäftigen und ich will mir nicht alle alben kaufen müssen um dann sagen zu dürfen dass ich slipknot scheisse finde. warum soll man sich mit etwas beschäftigen, was auf den ersten eindruck hin scheisse ist? das macht einfach keinen sinn.

Du widersprichst DJ n in keinster Weise. Du sagst, du hast dir einiges der Band angehört und schließt daraus, dass du nicht mehr kennen willst, weil du sie aufgrund des Wissens das du hast, scheiße findest. DJ n prangert an, dass es Leute gibt, die sich ein Bild der Band ansehen, sich vielleicht gerade mal einen Song anhören und daraufhin so pauschalisieren dass alles scheiße sein muss. Da besteht ein himmelweiter Unterschied.

Ich für meinen Teil kann mit früheren Sachen wie "People=Shit" oder "Get This" absolut nichts anfangen. Auch auf "Vol. 3: (The Subliminal Verses)" gefällt mir wirklich nicht viel, aber Songs wie "Circle" und "Duality" unterscheiden sich doch deutlich und meiner Meinung nach hat jede Band bei jedem neuen Album irgendwo eine neue Chance verdient - was aber kein Dogma darstellt, was jeder für sich übernehmen muss.

Zitat Zitat von steel
    nur weil du wahrscheinlich ein oder zwei jahre älter bist hast du nicht das kackrecht, mich als ungebildet, scheisse und kindlich zu bezeichnen, wei ICH ne menge (meist beschissene) lebenserfahrung in meinem jungen leben habe - und diese scheisszeit ist mit dieser scheissband verbunden, hätte es nämlich nicht diese SCHEISSZEIT geben würde ich diese SCHEISSBAND wahrscheinlich ganz okay finden. ich hab meine gründe leute die slipknot hören nicht toll zu finden, sorry (na gut, ein paar sind toll, aber die bringen ihre meinung nicht so derbe dilletantisch rüber wie du).
    Ich hoffe du weisst dass du diese Streiterei hättest verhindern können, indem du deine Gründe früher angegeben hättest.
    Naja, egal, habe keinen Willen mir jetzt Feinde zu machen wegen dieser Aussage, kenne die Verbindung von schlechten Zeiten und Musik selbst auch nur zu gut.
    Stehen lasse ich den Satz nur, weil ich nicht weiss wie du darauf reagierst, wenns dich verletzt oder nervt dann kann ich nur auf den gerade oben geschriebenen Satz hinweisen.

@PureHatred :
    Willkommen erst einmal..

Zitat Zitat
    Sonst würdest du dich hier nicht so aufregen, weil ich die böse böse Band hör wooohooo xD
    Da ich nicht denke, dass Steel einen Grund hätte zu lügen was den Grund seines Hasses gegenüber Slipknot angeht, finde ich, dass dieser Satz unberechtigt war, klar könnte ich es auch so interpretieren dass du seine Gründe und Meinungen nicht akzeptierst und sie dir scheissegal sind, wenn Steel jedoch die Wahrheit sagt so wär der Satz von dir theoretisch eher mies als Fakt.

Was ich sagen wollte damit, ist, dass die Streiterei eh nur auf Vorurteilen, Inoleranz und schlechten Sprüchen basiert, so wie es jede Streiterei zweier Parteien über eine Band tut.
    Nennt mich ruhig Besserwisser, ist nur meine Meinung.
    Mein friedliches Auftreten liegt warscheinlich an der Müdigkeit und dem Gras, bitte nicht wundern.. xD

€dit :

Und um überhaupt noch mal zum eigentlichen Thema zu posten :
    Mir gefällt Slipknot immer noch, auch wenn ich nur noch selten ihre Scheiben höre.

Zitat Zitat von Virgile
    Du widersprichst DJ n in keinster Weise. Du sagst, du hast dir einiges der Band angehört und schließt daraus, dass du nicht mehr kennen willst, weil du sie aufgrund des Wissens das du hast, scheiße findest. DJ n prangert an, dass es Leute gibt, die sich ein Bild der Band ansehen, sich vielleicht gerade mal einen Song anhören und daraufhin so pauschalisieren dass alles scheiße sein muss. Da besteht ein himmelweiter Unterschied.
    Wo steht denn, dass er sich "einiges" angehört hat? Ich selbst kenne auch nur 2 Lieder von denen und weiß, dass ich nicht mehr kennen will, ganz einfach weil mich deren Musik nicht interessiert und ich sie nicht leiden kann. Mag ja sein, dass unter den 60-70 Songs die sie haben ein unglaublicher toller, auf den ich schon mein ganzes Leben lang gewartet habe, dabei ist, was ich mir aber nicht vorstellen kann und somit in Kauf nehme, dass ich diesen vielleicht nie hören werde und deren Musik somit links liegen lasse.
    Und ich denke ich "darf" auch nach zwei Liedern sagen, dass ich eine Band scheiße finde, was anderes wird mit Tokio Hotel und co. ja auch nicht gemacht.

Zitat Zitat von Chibi
    Wo steht denn, dass er sich "einiges" angehört hat? Ich selbst kenne auch nur 2 Lieder von denen und weiß, dass ich nicht mehr kennen will, ganz einfach weil mich deren Musik nicht interessiert und ich sie nicht leiden kann. Mag ja sein, dass unter den 60-70 Songs die sie haben ein unglaublicher toller, auf den ich schon mein ganzes Leben lang gewartet habe, dabei ist, was ich mir aber nicht vorstellen kann und somit in Kauf nehme, dass ich diesen vielleicht nie hören werde und deren Musik somit links liegen lasse.
    Und ich denke ich "darf" auch nach zwei Liedern sagen, dass ich eine Band scheiße finde, was anderes wird mit Tokio Hotel und co. ja auch nicht gemacht.
    Genialer Post.
    Allerdings liegt es auch an der Person selbst, wie sie mit der Musik umgeht.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen dass es Leute gibt die genug neugierig sind einfach mal Alles von der Band anzuhören, selbst wenn es nicht gefallen mag.

Zum Glück ist die Diskussion ausreichend interessant, sie ist ziemlich OT.. Wenn ihr mich versteht.
    Für die ganz Schnellen: Wenn sie uninteressant wäre, wär der Thread schon längstens dicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Schatteп
    Da ich nicht denke, dass Steel einen Grund hätte zu lügen was den Grund seines Hasses gegenüber Slipknot angeht, finde ich, dass dieser Satz unberechtigt war, klar könnte ich es auch so interpretieren dass du seine Gründe und Meinungen nicht akzeptierst und sie dir scheissegal sind, wenn Steel jedoch die Wahrheit sagt so wär der Satz von dir theoretisch eher mies als Fakt
    Es ist mir auch scheiss egal wieso und ob er sie nich mag Ôô
    Rechtfertigt das etwa sein Verhalten, weil er ja so schlimmes Zeug erlebt hat? xD
    Ist er der einzige der Schlechtes in seinem Leben erlebt hat? Rennt deswegen jeder rum und macht irgendwelche Leute an, weil sie eine bestimmte Band hören? Geh ich etwa ins TH Forum und mach dort die kleinen Mädchen an?

Danke! Und eigentlich hast du ja Recht mit dem letztens Absatz, deswegen geht ich jetzt schlafen, gute Nacht! xD

Geändert von PureHatred (25.01.2006 um 01:09 Uhr)

Dies stimmt nun auch wieder..
    Wenn ich ehrlich bin, nein, es rechtfertigt sein Verhalten keinesweges sofern er psychisch stabil ist.
    Wobei es doch sehr viele Leute gibt welche Andere aufgrund ihres Musikgeschmacks diskriminieren, man nehme sich die Schwachköpfe vor die Augen, welche 0815 - Internetseiten gegen Tokyo Hotel unterstützen.
    Wobei eigentlich fast Jeder einmal eine Person aufgrund ihres Musikgeschmacks diskriminiert, wenn ich es mir recht überlege..
    Aber genug der Worte, wird langsam monoton wenn ich zu jedem Post eine Antwort gebe. ^^
    Argumentation beendet, dir auch eine gute Nacht.

Zitat Zitat von Chibi
    Ich habe diesen Schluss aus "bei slipknot beispielsweise bin ich an einem gewissen punkt angelegt - welcher jetzt echt nicht weit ist - so dass ich einfach nichts mehr weiter wissen will, weil der anfang schon beschissen war." gezogen. Ob er nun ein Lied gehört hat oder 10, das ist wenigstens plausibel erklärt. Im Endeffekt ist es mir egal, wieviele es waren, jedenfalls war M-P in der Lage, sich ausreichend zu erklären.
    Natürlich kannst du die Band scheiße finden, aber sobald man die Leute diskriminiert, die die Band hören, hört der Spaß auf.

Zitat Zitat von Virgile
    Ich habe diesen Schluss aus "bei slipknot beispielsweise bin ich an einem gewissen punkt angelegt - welcher jetzt echt nicht weit ist - so dass ich einfach nichts mehr weiter wissen will, weil der anfang schon beschissen war." gezogen. Ob er nun ein Lied gehört hat oder 10, das ist wenigstens plausibel erklärt. Im Endeffekt ist es mir egal, wieviele es waren, jedenfalls war M-P in der Lage, sich ausreichend zu erklären.
    Natürlich kannst du die Band scheiße finden, aber sobald man die Leute diskriminiert, die die Band hören, hört der Spaß auf.
    Auch gut, mit dem Diskriminieren gebe ich dir ebenso recht. Deshalb verstehe ich auch das ganze Rumgestreite hier nicht; an der grundlegenden Meinung über Slipknot von steel und Pure Hatred ändert sich ja sowieso nichts.

Hey Leute kommt mal runter und redet mal ganz normal miteinander. Wir haben hier ein paar nette Regeln, die für alle zutreffen, zwecks Umgangston und allem.
    Wenn ihr euch schon streiten müsst tut es ordentlich oder per PM, dann ist es gegessen. Ich hoffe die die es betrifft fühlen sich angesprochen und ansonsten noch ein kleiner netter Link für einige: Unsere Foren-Netiquette immer schön durchlesen.
    Also bitte nicht mehr vulgär reden und ordentlich.

Slipknot war früher meine Lieblingsband, jetzt wurde sie schon abgelöst .
    Die Gründe dafür sind, dass sie wirklich lange für eine CD brauchen (ich weiß, das ist üblich, aber ich habe alle CDs satt gehört, sodass ich Nachschub wollte) und, dass ich (wie eben gesagt) alle CDs bis zum Abwinken gehört habe.
    Ich habe Slipknot jetzt monatelang nicht gehört, aber als ich mir das Live-Album gekauft habe, haben sie mir wieder richtig gut gefallen.
    Ich habe zwar alle CDs und DVDs usw. aber das sammle ich auch von anderen Bands, die mir gefallen.

Alles in allem sind Slipknot wirklich geil !!!

Zitat Zitat von PureHatred
    Boah, Junge bist du kindisch
    Einfach ungalublich. Es is mir völlige egal ob du die Band magst und ob du mit meiner Art klarkommst (weil du mich ja auch kennst wenn du einen Beitrag liest nee? xD) noch viel mehr. So fuck yourself ^^
    sehr erwachsen
    Ich find dich lustig im Ernst. Du beweist immer mehr und mehr meine Theorie, dass du ein Kellerkind bist, der einfach nix anderes in seinem traurigen kleinen Leben hat als das Internet.
    und du beweist mir mehr und mehr dass du dumm wie scheisse bist ^^
    hm, mal überlegen... ich habe nix beleidigendes gesagt, ich hab nicht gesagt dass sie böse sind sondern... ähm, ach ja - kacke! ich glaub das war das wort, genau - du verbohrter dummhonk...
    und alleine schon für das woohooo könnte ich dir eine reinhauen, denn ein zitat aus dem bekanntesten song der großartigen, einzigarten blur und diese ach so böse (lol) band mit ihrer in dienen augen ja ganz tollen musik erwähnt man nicht in einem satz

ich gewinne mehr und mehr den eindruck dass du n verdammter musikproll bist, der anderen die wörter im mund rumdreht und die postings anderer nicht ordentlich durchliest. dein name ist programm, weil du mit deinem eigenen, verkorksten leben, dass nur aus bösen metal und noch böserem hass auf alles besteht, nicht klarkommst.
    deshalb ein freundlicher rat von mir: hör auf zu spammen, hör auf zu flamen, hör auf zu beleidigen, und erhäng dich

edit:
    schatten: nee nee is in ordnung, kein problem

edit 2: (bevor ich hier ne eskalation herauf beschwör) das erhäng dich meinte ich in dem sinne, dass wir beide an den gegenseitigen meinungen eh nix rütteln können, also halt einfach die klappe udn antworte nicht. danke.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.01.2006 um 22:22 Uhr)

sorry, dass ich mich hier einmische, aber ey mann, steel, muss das sein? ich meine, wird man für solche ausfallenden beleidigungen nicht verwarnt und hilft es einem wirklich, wenn man anderen so'nen mist an den kopf wirft?
    für mich siehts so aus, als würde das ganze zeug was du ihm an den vorwirfst auf dich auch zutrifft, denn dein verhalten ist genauso "sehr erwachsen" und du verhältst dich ebenfalls wie ein musikproll.
    ich mein ja, natürlich gehts bei musik darum, dass man seine sachen in den himmel lobt und alles andere abgrundtief scheisse findet, mach ich ja auch so, aber dieses angewichse hier ist echt mal mehr als überflüssig ...
    dieses ganze sich-über-andere-lustig-machen-weil-man-davon-geblendet-ist-dass-einem-keine-argumente-einfallen ist doch schwachsinn, und der ganze thread stinkt danach, fällt das hier keinem auf? die argumente bleiben aus, dafür kommen beleidigungen wie im kindergarten und das sollte einigen hier echt mal peinlich sein.

tja, und zu slipknot ... da fällt mir nicht viel ein, habs nicht besonders oft gehört und hatte wohl auch nie den bock oder den drang dazu verspürt ... aber wenn ich mich recht erinnere hatte duality nen ganz coolen groove, was ich auch vom rest des vol.3-albums erwartete, wurde dann aber beim durchhören derbe enttäuscht ... die beiden vorgänger hab ich ebenfalls mal vor ein par jährchen durchgehört und hab da auch nur schlechte erinnerungen dran ...
    aber was ich richtig scheisse finde, ist dass der eine gitarrist von bc.rich mit seinem endorsement-deal zu ibanez gewechselt ist ... wie kann man sich heavy-gitarrist nur so'ne scheisse abziehen? ibanez und metal (plus abarten und unterarten, jaja ... ) funktioniert einfach nicht ... ibanez ist ne miese numetal-firma, mit nur ganz wenigen geilen klampfen, wie z.B. die e-gitarren-version der talman, wovon tom morello ne feine custom version zockt (z.B. in dem cypress-hill-cover). aber zurück zum slipknot-gitarristen ... als ob der nicht schon genug geld durch slipknot hätte ... ist ja fast schon so schlimm wie bei robert trujillo, der jeden tag mit was neuem ankommt und behauptet nur das würde für seinen altbekannten (btw nicht existenten, da er ja immernoch recht neu ist) sound sorgen ...

Zitat Zitat von K-Man
    dieses ganze sich-über-andere-lustig-machen-weil-man-davon-geblendet-ist-dass-einem-keine-argumente-einfallen ist doch schwachsinn, und der ganze thread stinkt danach, fällt das hier keinem auf? die argumente bleiben aus, dafür kommen beleidigungen wie im kindergarten und das sollte einigen hier echt mal peinlich sein.
    und da der thread stinkt, mache ich ihn jetzt auch zu

@steel: versuche bitte in zukunft, dein impulsives gemüt zu drosseln, vor allem in hinsicht auf die ausdrucksweise

@PureHatred & steel: eine verwarnung spare ich mir mal geradeso noch, aber werde darauf achten, wie ihr euch in zukunft bei diskussionen verhaltet (im gesamten kingdom, ich sehe alles )

§CLOSED