nichts, drummer kann nen wenig was aber das wars auch.Zitat von supersue
nichts, drummer kann nen wenig was aber das wars auch.Zitat von supersue
--ô.ô
Geändert von cidius (17.08.2005 um 11:53 Uhr)
Hi
Also die Musik is nich schlecht aber die Masken
schauen irgendwie Assig![]()
CHU
--(\ /)
(**)
(/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.
ich finde die total übertrieben also dieses outfit und die mukke is auch blöd!
das ist meine meinung!
hi
Was haltet ihr von SlipKnoT von den masken abgesehen xD ich bin vor kurzen FAN geworden wie haltet ihr von der band???
--(\ /)
(**)
(/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.
Teh Click0r
Sieh mal einer an, wie nützlich eine Suchenfunktion ist..![]()
Bei solchen Themen ist es doch offensichtlich, dass es das schon gibt
Topic: Ich mag immernoch nur ein paar Lieder
--
Ich höre eigentlich keine Lieder von denen. Ihr Outfit ist volle Kanne lustig aber nicht zu übertrieben. Ich habe mal 2 Lieder von denen gehört und die waren sogar voll in Ordnung. Duality z.B. ist voll cool. Die Band an sich interessiert mich weniger.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Slipknot 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
die band isch sooooooowas von geil am meistn gefällt mir der song "circle"
--In this world all our sins are simple
We choose death over innocent life
And in this world it's not our money that's evil it's the ones who choose it over life...
früher hab ich die oft gehört.... jetzt nimmer so. Ich find se ganz lustig... hab auch einige T-shirts von denen ^^...
aber in letzter Zeit hör ich eher SOAD, Sonata Arctica und In Extremo
Ich mag Slipknot nicht,es ist einfach nicht mein Ding.
Ich finde die Masken Hässlich,die musik ist grauenvoll,gut wenn man einen schlechten tag hatte und seine wut abreagiren muss dann würden es manche vieleicht hören.
ich allerdings nicht...!
--
![]()
Soweit ichs mitbekommen hab waren die früher ne stink normale ( nicht wirklich berühmte) Heay Band aber dann sind se auf die Idee mit den Masken gekommen und dann gings berg auf ..nen Kumpel von mir hört se gern ich find se net so toll aber manche lieder von denen sind net schlecht ..ich bleib bei den Onkelz ^^
Son' Blödsinn!Zitat von o_O
Slipknot haben schon von Anfang an die Nummer mit den Masken abgezogen. Schon bei ihrem ersten Album "Mate, Feed, Kill, Repeate" haben sie Masken getragen, nur war damals das Line-Up anders (kleiner und ein paar andere Mitglieder). Gegründet wurde die Band vom Clown zusammen mit dem Bassisten Paul und Drummer Joey. Damals hatten sie noch nen anderen zweiten Gitarristen und nen anderen Sänger und haben etwas mehr in ihrem Sound experimentiert (Funk- und Jazz-Einflüsse).
Der Erfolg - da hast du Recht - ist damals aber eher gering geblieben, weshalb MFKR nicht so häufig gepresst und verkauft wurde.
Erst, als die Band "neu" Gegründet wurde (mit dem aktuellen Line-Up) und dem Debüt "Slipknot" kam dann der Erfolg, aber das Prinzip ist gleich geblieben...
In Zukunft besser informieren, bevor du solche Sachen schreibst...
DJ n