Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 155

Thema: Was haltet ihr von SLIPKNOT?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Aha

Also zu dir adikt!
    ich vertrette meine meinung weiter und wenn ich von mir denk das ich ein großer SLIPKNOT fan bin dann lass mich doch ich hab euch nur um eure meinung gefragt und du machst da so ein geschieß drum!!!
    ich ändere sicher wegen dir nicht meine meinung und lass mir auch nichts von dir sagen!

Zitat Zitat von supersue
    Also zu dir adikt!
    ich vertrette meine meinung weiter und wenn ich von mir denk das ich ein großer SLIPKNOT fan bin dann lass mich doch ich hab euch nur um eure meinung gefragt und du machst da so ein geschieß drum!!!
    ich ändere sicher wegen dir nicht meine meinung und lass mir auch nichts von dir sagen!
    Hey, wieso sollte ich dir aufzwängen kein Slipknotfan mehr zu sein, ich hab dich in keinster Weise manipuliert (naja, okay vllt das mit dem Englischen) und nur meine Meinung gegenüber Slipknot und deiner Haltung geäußert. Und ein so großes Geschieß mache ich echt nicht drum, glaub mir Das ist mir sowas von egal.
    Außerdem, wer würde sich schon etwas von einem Fremden aus dem Internet gefallen lassen und sich danach grundlegend ändern? Meiner Meinung nach, keiner.

So, ich möchte jetzt einfach ein Machtwort ergreifen (auch wenn ich lange nicht in dieser Position bin) und etwas die Gemüter beruhigen.

Ihr solltet mit unserem Neuzugang nicht gleich in die Vollen gehen und das geballte Programm arroganzgeladener Nonsenspostings und argumentativ unumstösslichen Beiträgen durchziehen, sondern lieber die Editierfunktion erklären und auf ein paar Annoucements im obrigen Forendrittel hinweisen. Der Thread hier existiert nämlich nur weil sich eine junge Musikhörerin in ihrer akustischen Wiederfindungsphase Bestätigung holen möchte, und sich in ein Rollenspielerforum anstatt eines Slipknot-Fanboards verirrt hat, wo sie sie gefunden hätte.
    Eine musikalische Identität ist wichtig für eine Person, egal wie schlecht die Band auch sein mag. Ich selbst hab mit 15 erst so richtig die Musik gefunden, die meinem Gusto am eheren zusagt, und davor auch einige Fehltritte begangen (die ich allerdings nicht nennen möchte,... - zu meiner Verteidigung: Mit 13 hatte ich bereits meine erste Rolling Stones Platte gekauft, nicht schlecht, hm ?). Wie auch immer, lasst ihr die Freude an ihrer Gruppe und gebt ihr lieber einen kleinen Crashkurs in Nettiquette, der ihr sicherlich mehr bringt und auch eure Postings vielleicht etwas qualitativer erscheinen lässt, und schupst euch alle rüber in den neuen Thread über die Lieblingsbands, da könnt ihr schreiben, was euch gefällt...

Ansonsten viel Spaß im Forum...

ich hasse mich jetzt schon für diesen Beitrag

ich halte es für kommerziell angelegt von Geschrei, dass sie über 3 Alben hinweg nicht unbedingt unerfolgslos gemacht haben, zu Gesang über zu wechseln, weil einfach Geschrei sich weniger verkauft. Hast du vorher ein Video einen MainstreamHype um/über Slipknot gehört?

Die ganzen Threads wie diese kommen erst seid Vol.3 weil sie seit dem Album bekannter geworden sind. Weil sie teilweise ihre Musik auf "melodische Stimme" auslegen, was sich aber wie gesagt besser verkauft. Besser verkauft -> kommerz.
    Außerdem passt ein melodischer Gesang nicht nur nicht zu ihrem Image sondern noch dazu auch nicht zu ihrem Auftreten.

Ach..sich chic machen und Musik machen sind 2 paar Schuhe.

klar, kann ja sein, dass es ihnen besser gefällt, aber ein offentsichtlicher Hype ist wohl um Slipknot seid Vol.3 ausgebrochen. Also "Hype", und woher sollte dieser Hype kommen, wenn sie nicht zufällig die Mucke geändert hätten, dass sie verträglicher für die Massen wird?
    Als sie dieses "Gehacke" gespielt haben, hatten sie dennoch ihre Fans etc. aber waren nicht so ein Mainstream Haufen. Ihre Videos liefen kaum auf Viva, saudoofe Penner fuhren nicht in meiner Strasse rum und meinten es sei cool um 1 Uhr nachts mit 60 Dezibel Duality reinzuhauen und und und.

ich sag ja nicht, dasses Fakt ist. Mir persönlich kommt's eben so vor, als wäre ihre Musik seid Vol.3 kommerziell angelegt.

ach komm, stell dich doch nicht dumm

wenn man von Gegröhle zu Gesang wechselt ist es wohl offentsichtlich, dass das einem größerem Publikum gefällt. Keine Frage. Nur ich unterstelle ihnen eben einfach, dass sie das mit Absicht gemacht haben. Und wenn man sich mit Absicht verändert um mehr Leuten zu gefallen und das nach, wenns auch keine lange war, so einer Zeit, finde ich das kommerziell~

Slipknot is kowl.

am meisten mag ich:

-duality
    -My Plague

und

-before i Forget ^^

METAL ROCKT EUCH HIP HOPER \o/

Zitat Zitat
    1. Warum sollten die denn die ganez Zeit nur machen wo dir gefällt? Ich kann mir vorstellen, dass man als Sänger auch zwischendurch mal was anderes machen will, als immer nur das selbe.
    DAS ist saudumm >_<"
    Das will ich doch garnicht, sagte ich das? Nein, wenn sie anfangen Musik zu machen die mir nicht gefällt, hör ich's eben nicht mehr. Simpel.

Zitat Zitat
    2. Woher willst du wissen, dass sie es nur gemacht haben um mehr Geld einzunehmen?
    Les nochmal weiter oben...Gelesen? Gut, ich hab gesagt, dass es eine Vermutung ist, kein Fakt. Wie man die Sache auch dreht, bescheuert sind sie für mich auf jeden Fall, denn entweder sind sie kommerziell oder merken nicht das Gesag nicht zu schrägen Clowns und ihrem früheren Image passt. Läuft beides aufs gleiche hinaus.

Zitat Zitat
    3. Freu dich doch, wenn deine Lieblingsband beliebt wird? Das bedeutet ihre Videos werden eher im TV gespielt (nagut im Fall von Slipknot vielleicht nicht, aber das ist natürlich auch nicht zu verantworten was in manchen Metal-Videos so gezeigt wird. Ich habe da zwar nichts gegen, aber verständlich finde ich das Verbot von manchen Videos schon), ihre Songs eher im radio und die haben mehr Geld, mit dem sie mehr Musik machen und sich neue künstlerische Freiheiten leisten können.
    Siehe 1.
    Ich will doch garnicht, dass Slipknot jeder kennt. Ich will nicht die ganzen Vollidioten mit ihren breiten Grinsen und spärlich getunten Auto sehen, die mich aus 20m anschreien "Ey, alter, kennst du schon die Neue von Slipknot? Sublbflbf~ Verses, voll geil! "

Zitat Zitat von DJ n
    zeigt imo nur deine Ignoranz
    Es klingt so saugeil, wenn du über Ignoranz redest
    du hast mir den Tag gerettet. Danke dir

Zitat Zitat von aka
    Es klingt so saugeil, wenn du über Ignoranz redest
    du hast mir den Tag gerettet. Danke dir
    Kollege, hast du dir durchgelesen, in welchem Zusammenhang ich diese Formulierung habe fallen lassen? Ich denke nicht, denn sonst wäre dabei mehr rumgekommen als das, was ich grad zitiert habe. Aber ist ja anscheinend eine Tatsache, dass du verkennst, dass sich Slipknot weiterentwickelt haben und sich dies eben unter anderem durch den cleanen Gesang darstellt. Dass es dir Hans Wurst ist, dass Slipknot bekannt werden, ist ja schön und gut, aber ich frage mich, warum du uns mit dieser Debatte hier nervst, wenn du die Jungs eh nicht leiden kannst? Das wäre genau so, als wenn ich über Techno lamentieren würde, obwohl ich das so gut gebrauchen kann wie einen Beinbruch...

DJ n

Zitat Zitat von aka
    Ich will doch garnicht, dass Slipknot jeder kennt. Ich will nicht die ganzen Vollidioten mit ihren breiten Grinsen und spärlich getunten Auto sehen, die mich aus 20m anschreien "Ey, alter, kennst du schon die Neue von Slipknot? Sublbflbf~ Verses, voll geil! "
    Ah, I see...so läuft der Hase ^^ Es ist dir einfach nicht recht, dass sie nicht mehr so undergroundig sind wie früher. Du hast Angst, dass sich dein image dadurch wechselt, ya?

Nein aber ernsthaft: mich hat noch nie irgendwer angebrabbelt und gemeint, wie geil doch die neuste Platte von den Black Eyed Peas ist, nur weil ich sie kenne/höre >_>

Ausserdem geht es mir nicht in den Kopf, was das Image eines Interpreten, mit dessen Musik zu tun hat? Sicher, bei nem loligen rastafari, mit Dreads und bunter Mütze, kann man erahnen, dass er keinen Hardrock macht...aber grundsätzlich muss doch die Musik, die ien person macht, nicht zum Image passen, dass sie hat, oder? Zumal das Image, dass siche in Künstler, wenn er anfängt aufbaut, oftmals auch von dessen Plattenfirma vorgeschrieben ist (was ich sehr seltsam finde O_o). Ich habe zum Beispiel mal bei MTV oder so gesehen, dass der Sänger von...öhm...Goodcharlote, oder wie auch immer die heissen, sich gerne so anziehen würde wie Marilyn Manson, es aber von seiner Plattenfirma aus net darf. Sicher ist einImage mehr als nur Aussehen, but still...

Anyway, bist du ein komischer Mensch, Aka. *find*

Zitat Zitat von Sunnchen
    Du hast Angst, dass sich dein image dadurch wechselt, ya?
    MEIN Image? Tschuldige, ich bin draußen, das wird mir zu doof.

Zitat Zitat von aka
    MEIN Image? Tschuldige, ich bin draußen, das wird mir zu doof.
    Ja, man muss in der Tat sehr doof sein, wenn man bei meinem obrigen Posting nicht aus dem Satzbau schliessen kann, dass es sich um Gefeixe handelt ^^"

Zitat Zitat von Sunnchen
    Ausserdem geht es mir nicht in den Kopf, was das Image eines Interpreten, mit dessen Musik zu tun hat?
    Das Auge hört mit.Leg mal Backstreet Boys (ich trau dir mal zu,dass in deiner Sammlung zu haben)auf und schau dir ein Slipknot Video auf Mute an,dann erzähl mir nochmal,dass es dir nicht in den Kopf geht,was das Image eines Interpreten mit dessen Musik zu tun hat.
    Zitat Zitat
    Ja, man muss in der Tat sehr doof sein, wenn man bei meinem obrigen Posting nicht aus dem Satzbau schliessen kann, dass es sich um Gefeixe handelt ^^"
    Dass das sogenanntes Gefeixe war,dürfte er wissen,ich glaube er hat nur einfach keinen Bock auf son Mist,ich kanns ihm nicht verübeln.

@Slipknot: Sagen wirs mal so,wenn ich die Wahl zwischen Slipknot und Britney Spears hätte...würd ich mich erschiessen.

Geändert von Drakon (20.07.2005 um 02:01 Uhr)

Zitat Zitat von Drakon
    Das Auge hört mit.Leg mal Backstreet Boys (ich trau dir mal zu,dass in deiner Sammlung zu haben)auf und schau dir ein Slipknot Video auf Mute an,dann erzähl mir nochmal,dass es dir nicht in den Kopf geht,was das Image eines Interpreten mit dessen Musik zu tun hat.

Dass das sogenanntes Gefeixe war,dürfte er wissen,ich glaube er hat nur einfach keinen Bock auf son Mist,ich kanns ihm nicht verübeln.

@Slipknot: Sagen wirs mal so,wenn ich die Wahl zwischen Slipknot und Britney Spears hätte...würd ich mich erschiessen.
    *Kicher* nein, ich habe keine Seitenstrassen-Jungs bei mir im Regal. Ich mag solche Musik nicht ^^ So das war erstens, oder...mmhh...zweitens:

Die Idee gefällt mir. Wenn ich mal jemals an ein Video von den Tybbies kommen sollte, dann werd ich mich daran erinnern, die BSB, oder ähnliche Musik einzulegen und das auf mich wirken zu lassen ^^

3. Zu guter letzt frage ich mich, was ein Video, mit dem Image eines Künstlers zu tun hat. Ich glaube kaum, dass Kelis wirklich ihren Ex erschossen hat und dann in der Klappse gelandet ist, genau so wie ich mir nicht vorstellen kann, das die gute Frau Spears gestorben ist (das hätte ich mitbekommen ^^), oder Amy Lee ein Super-Model ist, dass in wirklichkeit potthässlich aussieht ^.~"

4. Frage am Rande: wie kommt man darauf, dass ich die Back Street Boys höre? ^^v

Zitat Zitat von Sunnchen
    3. Zu guter letzt frage ich mich, was ein Video, mit dem Image eines Künstlers zu tun hat.
    Ist das dein Ernst?Gut,stell dir vor,Britney Spears bringt ein Video raus,indem ein Mensch vor laufender Kamera geköpft wird,sicher,dass das nichts an ihrem Image ändert?
    Zitat Zitat
    Ich glaube kaum, dass Kelis wirklich ihren Ex erschossen hat und dann in der Klappse gelandet ist, genau so wie ich mir nicht vorstellen kann, das die gute Frau Spears gestorben ist (das hätte ich mitbekommen ^^), oder Amy Lee ein Super-Model ist, dass in wirklichkeit potthässlich aussieht ^.~"
    Ich hab auch nirgendwo geschrieben,dass sie eine genau Reflektion des Künstlers sind,sie verstärken nur das Bild dass wir von ihm haben.

Sollte diese Frage wieder sogenanntes Gefeixe sein...geh nach Hause und komm erst wieder,wenn du es schaffst,ein wenig ernsthafter an ein Thema ranzugehen.

Zitat Zitat
    4. Frage am Rande: wie kommt man darauf, dass ich die Back Street Boys höre? ^^v
    Exzessiver Smiley Gebrauch,etwas kindliche Schreibweise,du könntest glatt aus dem Bravo.de Forum sein,zumindest wenn es da so aussieht wie ich denke(das heisst soviel wie ich trau dir alles zu).

Geändert von Drakon (21.07.2005 um 00:57 Uhr)

Zitat Zitat von Drakon
    Ist das dein Ernst?Gut,stell dir vor,Britney Spears bringt ein Video raus,indem ein Mensch vor laufender Kamera geköpft wird,sicher,dass das nichts an ihrem Image ändert?
    Ich denke nicht. Ich glaube, das würde nur noch mehr beweisen, dass sie krankhaft versucht 'reifer' zu wirken.
    Zitat Zitat von Drakon
    Ich hab auch nirgendwo geschrieben,dass sie eine genau Reflektion des Künstlers sind,sie verstärken nur das Bild dass wir von ihm haben.
    Dann bilden wir uns unsere Meinung über Musiker auf unterschiedliche Weise...

Zitat Zitat von Drakon
    Sollte diese Frage wieder sogenanntes Gefeixe sein...geh nach Hause und komm erst wieder,wenn du es schaffst,ein wenig ernsthafter an ein Thema ranzugehen.
    An welches Thema? Musik ist etwas wunderbares, finde ich zumindest, über das mich zu diskutieren, immer sehr fröhlich macht und wenn ich fröhlich bin, dann feixe ich nunmal gerne. Ernsthaft sind IMHO sowieso nur die Leute, die sich wegen eines kleinen Scherzes nicht gleich so aufregen. BTW:
    Zitat Zitat von Drakon
    Exzessiver Smiley Gebrauch,etwas kindliche Schreibweise,du könntest glatt aus dem Bravo.de Forum sein,zumindest wenn es da so aussieht wie ich denke(das heisst soviel wie ich trau dir alles zu).
    Statt einfach zuzugeben, da selber mal gewesen zu sein >_>
    Warum sollte man die Smileys nicht gebrauchen? ô.o Sie fügen einen Satz oftmals die Betonung bei, die man ihm, da keine aukustische Widergabe des Textes, gerne beifügen möchte. *find*

IMHo bist du sehr oberflächlich. *feststell*

Zitat Zitat von Sunnchen
    Ich denke nicht. Ich glaube, das würde nur noch mehr beweisen, dass sie krankhaft versucht 'reifer' zu wirken.
    Aha.Und das ist keine Veränderung des Image,dass sie versucht reifer zu wirken?
    Zitat Zitat
    Statt einfach zuzugeben, da selber mal gewesen zu sein >_>
    Warum sollte ich sowas sagen und damit lügen?
    Zitat Zitat
    Warum sollte man die Smileys nicht gebrauchen? ô.o
    Hab ich das geschrieben?
    Zitat Zitat
    Sie fügen einen Satz oftmals die Betonung bei, die man ihm, da keine aukustische Widergabe des Textes, gerne beifügen möchte.
    Oder sie lassen ihn aussehen,als ob ein kleines Kind ihn geschrieben hätte.
    Zitat Zitat
    IMHo bist du sehr oberflächlich. *feststell*
    Okay,jetzt wirds mir auch zu dumm.

Zitat Zitat von Drakon
    Aha.Und das ist keine Veränderung des Image,dass sie versucht reifer zu wirken?
    Nicht wirklich xD
    Zitat Zitat von Drakon
    Okay,jetzt wirds mir auch zu dumm.
    Wie intollerant.

Zitat Zitat
    Was haltet ihr von SLIPKNOT?
    Ich finde so eine Frage darf man nicht stellen, da es einige User gibt die nicht deiner Meinung sind. Wenn ich jetzt das selbe über Sido und co fragen würde, denke ich das dir mir ans Bein pissen würden. Also Slipknot ist nicht so mein Geschmack.

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Ich finde so eine Frage darf man nicht stellen, da es einige User gibt die nicht deiner Meinung sind. Wenn ich jetzt das selbe über Sido und co fragen würde, denke ich das dir mir ans Bein pissen würden.
    Man mag es nicht glauben, aber hier gibt es auch tolerante Leute.