Oh, vielen Dank für die Geschichtsstunde Herr Professor, aber wenn du mal genauer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich meine Aussage im grammatikalischen Konjuntkiv gehalten habe, was eine Möglichkeit beschreibt; dass es damals als Abschreckung gedacht war und sich durch den Satanismus, der während der andauernden Entwicklung des BM an seiner Ernsthaftigkeit in Puncto Umsetzung verloren hat, als Contra zum Death Metal gedacht war. Ich hingegen habe mich aber - auch wenn ich's nicht geschrieben habe, was ich wohl hätte tun sollen, um solchen "True Black Metal"-Heads wie dir nicht auf die schwarze Kutte zu treten - auf den "modernen" Black Metal bezogen, zu den eben von dir zitierte Mystic Circle, Dimmu Borgir oder Cradle Of Filth gehören; die spielen eben dieses Image nur vor, um entsprechend in der modernen Szene Fuß zu fassen, sprich, kommerziell bei der Szene zu punkten.Zitat von Thornado
Beim nächsten Mal werde ich dir jeden Post, in dem ich nur das Wort "Black Metal" erwähne per PN zuschicken und den "True Black Metal"-Kenner um seine professionelle Meinung bitten...
oh man, das ist echt nur zu lustig...
DJ n