-
Ein Traum in Flausch
Da es ja hier sonst nix Neues von der Nato gibt, schreibe ich mal was rein.
Das Freundschaftsspiel gegen meine Mannschaft sollte eigentlich heute gegen 14 Uhr stattfinden. Tja leider konnten die noblen Herren sich nicht dazu überwinden, bei Sonnenschein auf einem ETWAS nassen Platz zu spielen.
Bei Regen hätte ich es verstanden, wegen der Erkältungsgefahr, aber ich zitiere DS :"Wir können es nicht verantworten, dass sich jemand verletzt." Also das wusstet ihr aber auch vorher und ich finde es nicht in Ordnung, dass man eine Dreiviertelstunde vor Spielbeginn, wo wir schon alles aufgebaut hatten, erst absagt. Wenn mir jemand heute morgen um 10 bescheid gesagt hätte, dann wäre alles in Ordnung gewesen. Dazu kommt, dass ich extra eine Kiste Getränke gekauft habe. Nja die saufe ich jetzt selber. Auf jeden Fall war die ganze Mannschaft stinkig, dass wir umsonst durch halb Bremen gefahren sind. Auch wenn man noch in der Halle im Jugendzentrum hätte spielen können, worauf übrigens keiner außer mir Lust gehabt hätte,nicht nur, weil wir schon eingesaut waren und nur Stollenschuhe mit hatten, bin ich doch sehr enttäuscht.
Ich hätte auch gerne ein paar Leute kennengelernt, nicht nur am Telefon.
P.S. Falls DS oder Daen das lies, ich weiß ja nicht, mit wem mein Mannschaftskamerad da geredet hat. Ich entschuldige mich für den Ton, den er angeschlagen hat. Deswegen und noch ein paar anderen Sachen hatten wir vorhin noch Zoff miteinande.
Bevor hier jemand sagt, ich verstehe die Situation nicht, ich verstehe es. Es geht nur darum, dass es so kurzfristig abgesagt wurde.
So das war meine Meinung. Ich verkrieche mich wieder in meine Höhle und frag nicht wieder wegen nem Spiel.
Edit : Damit ich stinkig bin, muss eigentlich schon viel passieren. Ich nehme es euch jetzt nicht übel oder so. Ist nur meine Meinung.
Geändert von Eisbaer (07.08.2005 um 16:45 Uhr)