Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: Die Sommer NATO 2005 - Die steht ja sowas von vor der Tür....!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Chise: Wie jetzt - kommst du denn nun doch?!?!
    Wenn Ja, dann melde dich mal bei Shin, wegen noch immer offenem Mitfahrplatz

@Alzi: Das ist eigentlich eine gute Idee, aber ich halte es für besser, diese Kräfte nicht so offen zu propagieren, sondern eher situationsgebunden einfach deine Hilfe anzubieten, wenn Not am Mann ist

@Repko: Hmm...Nein, eine Übertragung ist nicht möglich, da sich sonst die Leute auf fremden Lorbeeren ausruhen
    Die Dienstbefreiung verfällt ja nicht, sondern wird nur auf die nächste NATO verschoben

@Chrissi: Jepp, das Mörderspiel wird es wieder geben, diesmal mit leicht geänderten Regeln, die hauptsächlich das Anklagen der ganzen NATO-Belegschaft auf einmal unterbinden soll

Ach ja - ich habe mir eine kleine Freude gegönnt und mir das recht kurzweilige und actionreiche rollenspiellastige Tabletop-System Mortheim gegönnt, das ich gerne mitnehmen würde und dafür noch den einen oder anderen Mitspieler suche, der mir auf der NATO dann einheizen darf.
    Kennt Jemand das System und kann gegebenenfalls Selber in der Richtung noch was mitbringen?

Und noch ein weiterer Programmpunkt: Wir planen bei Interesse so eine Art klassisches "Jugendfreizeitpfadfinder-Spiel", quasi also so eine Art "Spiel ohne Grenzen", bei dem wir auch einen feinen Preis ausgeben wollen.
    Dabei müssen sich Zweier-Teams diversen Prüfungen stellen, die aus dem Bereich Sport, Wissen, Geschick usw. den Teilnehmern Einiges abverlangen werden.
    Ihr könnt ja mal Bescheid geben, ob das für euch von Interesse wäre

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    @ Chise: Wie jetzt - kommst du denn nun doch?!?!
    Wenn Ja, dann melde dich mal bei Shin, wegen noch immer offenem Mitfahrplatz
    PN ist schon weg.. Und ja.. ich habs doch noch geschafft.. mit kompromissen... Aber ich freu mich doch kommen zu dürfen

Und noch ein weiterer Programmpunkt: Wir planen bei Interesse so eine Art klassisches "Jugendfreizeitpfadfinder-Spiel", quasi also so eine Art "Spiel ohne Grenzen", bei dem wir auch einen feinen Preis ausgeben wollen.
    Dabei müssen sich Zweier-Teams diversen Prüfungen stellen, die aus dem Bereich Sport, Wissen, Geschick usw. den Teilnehmern Einiges abverlangen werden.
    Wäre ganz bestimmt dabei und würde mir mal ohne zu Fragen schonmal Jiro als Partnerin auswählen Aber das frag ich sie noch.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Das find ich mal ne feine Idee.. Dafür bin ich auch zu haben.. ich weiß aber nicht wär dann mit mir machen will.. ^^" Aber werd schon wen finden

Ach ja.. kannst du mich dann auch beim DSA eintragen?
    letztes mal hab ich ja nur zu geschaut.
    Dieses will ich selber mit machen..

Aber... ich will ne Elfe sein... XD Auch wen einige was gegen die haben.. wobei ich immer noch nicht versteh warum.

*auch mal wieder meld*
    Ja, das würde mich auch interessieren, auch wenn ich im Bereich "Sport" nicht so *hust* überragend bin. Aber kann ja trotzdem recht spaßig werden. ^^
    Partner bräuchte ich dann auch noch...nya, da findet sich schon wer. :0