So Leute, ich wollte schon mal frühzeitig nach eurer Meinung fragen und euch in einigen Sachen um hilfe bitten.

Bitte um Hilfe #1: Mir fällt immo kein name ein, für Vorschläge wäre ich dankbar

Zur Story:
Es geht im groben darum, dass ein böser magier versucht den Baum des Lebens zu zerstören, wodurch alles Leben auf der Welt untot und zum Sklaven dieses Magiers werden würde. Dies passt jedoch außer dem magier niemanden, weder Gott, der dieses Chaos nicht will, noch der Teufel, der ja weiterhin Neuzugänge in der Hölle will. Die Geister und Untoten der zwischenwelt haben natürlich auch etwas dagegen, da dies ihr System durcheinanderbringen würde, außerdem haben sie angst, dass der böse magier ihr Land (die Zwischenwelt) dann auch versucht zu erobern. Die Menschen haben auch noch ein Wort mitzureden, sie würden ja sterben.

Also ernennt jede dieser vier Parteien einen normalen Menschen zu ihrem Helden. Diese sollen zusammen dem bösen Magier Einhalt gebieten. Das problem ist, von ihrer Ernennung wissen diese Menschen noch nichts. So kommt es, dass der eine plötzlich als Geist, ein anderer als Dämon und eine dritte als Engel aufwacht. Der Mensch hatte leider kurz nach der ernennung einen Unfall und ist nun leider verstümmelt. Die Magie der menschen hat zwar dafür gesorgt, dass er am Leben bleibt. Aber um es klarzustellen, sein Charset erinnert doch an eine Leiche aus Vampires Dawn (keine Arme, keine Beine, halber Kopf. Ja, es war ein schlimmerer unfall).

Ich wollte das Spiel auch mit ein paar gags würzen, sodass ich einige Running Gags einbauen werde. Wenn ich Zeit habe, stelle ich hier mal die ersten faces und Charsets der helden rein.

Benötigte Hilfe #2: Bitte sagt mir, was ihr davon haltet, wo ihr etwas besser machen würdet, und/oder versorgt mich mit ein paar zusätzlichen Ideen, das wäre nett.

Viele Grüße, euer Hobby-RPGbastler fledermaus

PS: Ach ja, ich muss noch eins fragen *verlegen guck*
gibt es eine Möglichkeit irgendwoher Webspace zu bekommen um meine Screens upzuloaden und hier zu zeigen, da ich meine Probleme mit webspace habe. Ich meine damit nicht, dass ich nicht weiß wo ich theoretisch WEebspace herbekomme, aber praktisch bin ich da wohl einfach zu doof für.