Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 251

Thema: Die Sommer NATO 2005 - Die steht ja sowas von vor der Tür....!

Versteht mich bitte nicht falsch, Freunde, ihr wisst Alle, das wir für jeden Chaosplan zu haben sind und immer gerne Gäste empfangen.

In dem Fall aber, das wir Beide gar nicht zuhause sind (Zweibrücken + Arbeit), wäre es von euch Allen aber ein feiner Zug gewesen, wenigstens Bescheid zu geben, das ihr früher kommen werdet, dann hätte ich das sauber planen können.

Nun wird es in unserer Wohnung wirklich sehr eng werden, selbst wenn wir das Gepäck bei Neo unterbringen dürfen.

Meine aktuelle Hochrechnung lautet dann ungefähr:: Chise, Drake, Lachsen, Daen, Shinnie, Cipolla, Kumpel von Cipolla, Luki, Wohan, Ketzer, Göfla, Burrito, Mop...?

Und dabei hat auch Neo noch angefragt, ob er besagten Freitag zusammen mit seiner gesamten Crew bei uns einkehren kann, da er wie gesagt, den Freitag lang das Haus verlassen muss und selber erst wieder gegen 18:00 Uhr eintreten kann?

Also bitte tut uns für die Zukunft den Gefallen und bellt kurz, dann kann ich das ein bisschen besser arrangieren

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Öh...Leute...?

Ich muss mal ganz ehrlich zugeben, das ich das nicht so fein finde, das ich erst 2 Tage vor eurer Anreise darüber in Kenntnis gesetzt werde, das ihr alle einen Tag früher kommt. *kopfschüttel*
    Das ist ehrlich gesagt nicht die feine englische Art, zumal ich Freitag arbeiten muss und Shinnie erst Freitag Nacht wohl aus dem Süden zu uns stösst.

Wann hattet ihr denn vor, euch bei mir anzumelden, bitteschön?

Durch diese Überraschungsbesuche dürfte das wirklich verdammt eng werden und diesen Mißstand müssen wir jetzt beheben, aber das nächste Mal bitte ich um eine unübersehbare Information, beispielsweise per PN.

Also, am Freitag kann das Jugendheim gar nicht betreten werden, da selbst Neo dort erst ab 18:00 Uhr wieder rein kann.
    Ich werde mal versuchen, mit Neo abzuklären, ob ihr euer Zeug dort lagern könnt, was mit Sicherheit nicht so das Problem sein wird.

Aber regulär hat Neo das Jugendheim bezahlt und ist bis Samstag 07:59 der alleinige Verwalter und erst am Samstag gegen 08:00 Uhr haben wir volles Zugriffsrecht darauf. (Habe nochmal in dem Vertrag nachgesehen)
    Ok um hier auch mal ein Gegencomment zu geben , du findest es nicht nett das wirt angeblich schon Freitag kommen ( was ich in Ketzers und meinen Fall nur gesagt habe um dich zu ärgern ) aber uns gibst du auch erst heute bekannt das Neo das Heim bis zu einer bestimmten Uhrzeit für sich beansprucht , nun das könnte in gewissen Fällen auch alle Plannung durcheinander wirbeln , aber egal .....nun bin aber wegen den Urhzeiten etwas ....verwirrt.
    Oben sagst du noch das wir erst ab 18 rein können, Samstag denk ich mal meinst du und dann schriebst du hier wieder wir können um 8 Uhr rein...also WAS is nun Fakt

Ne, ich bin nicht mit einberechnet. Ich hab es nur so verstanden, dass wir erst ab 18 Uhr am Samstag ins JH können und daher wegen dem Gepäck gefragt. Wenn wir aber ab 8 Uhr schon volles Zugriffsrecht haben, dann spielt das ja keine Rolle mehr. Ich bin auf jeden Fall erst am Samstag da.

Wie gilt das jetzt mit dem JuBZ am Samstag? Ich steig bei dem vielem Drumrumgerede ohne konkrete Datumsangabe nicht mehr durch... vom Rest sind das sicher auch noch einige...

Öhm...
    @Daen: Ich hab doch schon vor paar Tagen gefragt ob es in Ordnung wäre, wenn ich schon am Vortag auftauche, und du sagtest dass es für dich in Ordnung ginge, man jedoch dafür auch mit anpacken muss.
    Ok, zugegeben... ich hab nicht gemeldet dass ich Mop und The_Burrito fix an Bord habe, tut mir Leid.
    Aber wenns für dich nen Umstand wär... ich hab nen Drei-Mann-Zelt im Gepäck, das schlag ich einfach auf, und dann penn ich halt irgendwo, wo es niemanden stört - mir wärs gleich ...Mop und Burri haben dann halt Pech, wenn die keine Zelte mögen

-edit-
    Verdammt, tipp ich so langsam, oder was... wieso sind auf einmal 5 Postings mehr da? ;_;

Zitat Zitat von Wohanski
    , du findest es nicht nett das wirt angeblich schon Freitag kommen
    Verzeihung, aber du hast mich nicht verstanden.
    Ich sagte, ich finde es nicht nett, das ich nicht vorher informiert wurde, was ein ganz anderes Thema ist
    Außerdem klang es in meinen Ohren nicht nach "angeblich" - du weißt doch - ich bin zu doof, diese Witze zu verstehen, wenn sie nicht kenntlich gemacht worden sind.

Zitat Zitat
    aber uns gibst du auch erst heute bekannt das Neo das Heim bis zu einer bestimmten Uhrzeit für sich beansprucht , nun das könnte in gewissen Fällen auch alle Plannung durcheinander wirbeln , aber egal .....nun bin aber wegen den Urhzeiten etwas ....verwirrt.
    Es gilt die Zeit, die auf den Anmeldungen stand und auch im Vertrag stehen, wie ich weiter oben auch geschrieben habe.
    Dummerweise habe ich mich im Vertrag heute verlesen und stumpfdreist die 18:00 Uhr abgeschrieben, die ich mich verlesen hatte.

Zitat Zitat
    Oben sagst du noch das wir erst ab 18 rein können, Samstag denk ich mal meinst du und dann schriebst du hier wieder wir können um 8 Uhr rein...also WAS is nun Fakt
    08:00 in diesem Fall

Gala: Stimmt - DS und Gala, aber ihr Beide wart auch fest eingeplant, da DS als Orga früher da sein muss
    Feinabstimmung erfolgt noch per PN und im internen NATO-Forum mit Darky

Verzeihung, aber du hast mich nicht verstanden.
    Ich sagte, ich finde es nicht nett, das ich nicht vorher informiert wurde, was ein ganz anderes Thema ist
    Außerdem klang es in meinen Ohren nicht nach "angeblich" - du weißt doch - ich bin zu doof, diese Witze zu verstehen, wenn sie nicht kenntlich gemacht worden sind.
    Nein das stimmt schon es wurde NICHT erkenntlich gemacht und DER -> Smilie verstärkte die Sache noch , Sorry ......aber in der Tat war mal die Rede davon das wir eventuel schon irgendwann in der Spätnacht bzw. Früher Morgen am Samstag kommen, doch is das alles noch net klar . Da noch nicht feststeht wer mit welchen Auto fährt und wir mit Ketzers wagen wohl um einiges länger brauchen werden um hoch zu kommen.

08:00 in diesem Fall
    In diesen Fall kannst du damit rechnen das wir frühstens 60 - 90 Minuten früher da sein werden und denk das es dann nicht so heavy für dich wird

Meine aktuelle Hochrechnung lautet dann ungefähr:: Chise, Drake, Lachsen, Daen, Shinnie, Cipolla, Kumpel von Cipolla, Luki, Wohan, Ketzer, Göfla, Burrito, Mop...?
    Da ich auch mit Shinni fahre Daen, fehle ich irgendwie in der Aufzählung ;_;

~Ar'dun~

Zitat Zitat von Göfla
    -edit-
    Verdammt, tipp ich so langsam, oder was... wieso sind auf einmal 5 Postings mehr da? ;_;
    Du hast halt keine Skillz!!1

So, und ich wollte mal fragen was ich alles ausdrucken und unterschreiben lassen muss?

Zitat Zitat von Wohanski
    In diesen Fall kannst du damit rechnen das wir frühstens 60 - 90 Minuten früher da sein werden und denk das es dann nicht so heavy für dich wird
    Hey, ist schon in Ordnung - sei jetzt bloß nicht beleidigt

Ar'dun: Stimmt, wie mir Shinnie gerade bestätigt, das habe ich gar nicht mehr gewusst

Hey, ist schon in Ordnung - sei jetzt bloß nicht beleidigt
    Warum sollte ich den beleidigt sein .......neeeee gibt keine Gründe dafür

Ich werd dann wieder mithelfen die Sachen vorzubereiten und aufzubauen , wenn nötig .....aber die Idee von Göfla is gar grandios ...ZELTE, mmh ich könnte mein Iglozelt mitbringen

Vergesst die Zelte - es gibt in Walle kaum Grünanlagen

Wie gesagt - das wird schon am Freitag Abend, nämlich eng
    Sollte aber klappen

Vergesst die Zelte - es gibt in Walle kaum Grünanlagen

Wie gesagt - das wird schon am Freitag Abend, nämlich eng
    Sollte aber klappen
    Achwas die kleien Grünfläche vorm Jugendhaus reicht völlig aus und man hat vorallem seine Ruhe beim schlafen , keine Bälle die einen um die Ohren fliegen in der Turnhalle , keine Singstar Gequitsche im Konsolenzimmer und keine nächtlichen Filmevents im Präsiraum ^^

Genau das geht nicht, weil Neo im Heim ist
    Liest hier eigentlich Jemand meine Beiträge?

Genau das geht nicht, weil Neo im Heim ist
    Liest hier eigentlich Jemand meine Beiträge?

Doch wir lesen deine Beträge , mein nordischen Runenschreiber doch geht es hier nicht um das Überleben am Fraitag sondern um das Campieren in der normalen Nato Woche über

Wow, wenn ich die neusten Hochrechnungen verfolge zeichnet sich eine besetzung von 14 Leuten für den Freitag ab? Sofern, Daens SNES und Secret of Mana noch vorhanden ist, sollte die Nacht sich allerdings kurz gestalten *lol*

Ich reserviere mir schonmal einen Schlafplatz unter der Spüle...schön dunkel und feucht...gollum...mein Schaaaaa~tzzzzz....

~Ar'dun~

Zitat Zitat von Archeo
    So, und ich wollte mal fragen was ich alles ausdrucken und unterschreiben lassen muss?

So...kleine Frage:

Wird schon von jemandem ein GameCube mitgenommen?
    Lachsen, ich und einige andere wollen nämlich gerne zu 4. Tales of Symphonia spielen und Mario Kart u.ä. wäre sicher auch wieder lustig. Aber wir wissen nicht, ob nun schon irgendwer einen Cube mitnimmt, denn ohne den sieht es ziemlich schlecht aus. Zur Not würde ich einen liefern, ist wenigstens nicht so sperrig wie die PS2 (die ja hoffentlich schon jemand parat hat) letztes Jahr...also bitte gebt noch Bescheid, ob da schon was geplant wurde!

Danke.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Ehm noch was... nicht das ich von der Gamecube Sache ablenken will aber:
    Was ist mit dem Schilder-Design?
    Lasst mal für eines abstimmen, wenn schon allen anschein nach keine neuen Designs mehr kommen. Soll doch nicht schon wieder so knapp werden, oder?

C ya

Lachsen

PS: Ich bring keinen Gamecube mit XO

Zitat Zitat von Lachsen
    PS: Ich bring keinen Gamecube mit XO
    Hab dich nicht so.