Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: Die Sommer NATO 2005 - Die steht ja sowas von vor der Tür....!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du nochmal so ne Scheisse schreibst, Gala, werd ich dich persönlich bannen, und das mein ich ernst.
    Genau das, was ich befürchtet habe, ist eingetreten. Anstatt wirklich ne ordentliche Berichterstattung zu machen, schreibt ihr, seitdem ihr alle auf der NATO seid, gelinde gesagt nur Scheisse (wahrscheinlich euphorische), das beginnt bei den MSN-Meldungen am 29./30.7., SMS, und geht hier im Forum mit so ner gequirrlten Kacke weiter, und ich bin masslos enttäuscht über so wenig Hirn.

Keine Sau (und ich meine gnadenlos alle, bis auf die wenigen Ausnahmen, die Daen oder SDS heissen, die wahrscheinlich nicht mal wissen, dass ihr sowas macht) von euch da drüben kann oder will sich nicht dazu hochraffen, nen ordentlichen Text zu verfassen, wies euch so geht, was abgeht, oder wies bisher war.

Ihr zapft WLAN an? Dann nützt es gefälligst für was Intelligenteres als so nen Mist oder lasst es gleich bleiben.

@Mop: Finger weg von meinen Beiträgen. Ich meine es so, wie ichs schreib, Ende der Diskussion. Mir wurscht ob dir das peinlich ist oder sonstwas.

Geändert von TheByteRaper (03.08.2005 um 16:04 Uhr)