Ich hab vorhin mal bei uns das Radio angemacht und bin ENTSETZT

Zitat Zitat
„ Ich stehe hier in einer kleinen Provinz, die bis jetzt völlig von der Außenwelt unbeachtet blieb. Doch in diesen Tagen ist hier die Hölle los, eine neue noch völlig unbekannte Gruppierung hat gedroht ein kleines Haus in den Bremeraußenbezirken zu überfallen und zu besetzen.

So wie mir ein Sprecher mitteilte, würden sie dies jedes Jahr bis zu zweimal tun. Doch in diesen Jahr und das sagte er mir mit sehr bedrückender Stimme wäre es anders.
Wo noch vor einen halben Jahr der rote Teppich ausgerollt wurde zu einen friedlichen Miteinander Interessens Gleicher, so würde man sie heute mit Eiern bewerfen.

Der wahre Grund für diese Stimmungsschwankung der Kanzlerin dieses Hauses sind noch nicht ganz klar , doch die Wut der plötzlichen Kehrwendung der lange zeit scheinbar friedlichen Diplomatie ist sehr groß hier bei den Leuten und so entschloss man sich heute nach Nächte langen Debatten zu drastischen Mitteln zu greifen.

So wie man mir mitteilte würden sich in ganz Deutschland und sogar Österreich Menschen in Heerscharren auf dem Weg nach Bremen machen um dort im Verbund dies besagte Stückchen Land , wenn nötig sogar mit Gewalt an sich zu bringen , um nach einer Woche wieder ihre Truppen ab zuziehen.

Mir persönlich ist es völlig unklar was diese Art von neuer Kriegsführung zu bedeuten hat, doch scheinen sie von Pannen der amerikanischen Truppen im Irak gelernt zu haben , als das sie sich zu lang im Besetzten Gebiet aufhalten würden.
Meine Damen und Herren, dies ist wieder einer dieser historischen Momente in denen ich die kürzeste Besetzung feindlicher Gebiete in der Menschheitsgeschichte ankündigen kann und wohl der friedlichsten…..und das sage ich mit Betonung , die FRIEDLICHSTE , auch wenn die Panzerwagen und Jagdbomber hier ein anderes Bild abgeben mögen.

*flüster* ….laut Aussagen des militärischen Oberkommandos hier, würden diese ganzen Fahrzeuge nur aus einer Art „ RTP“ bestehen und wären völlig ungefährlich , obwohl ich vermute das diese Abkürzung für „Radikale Terror Pixel“ steht und eine neuartige Geheimwaffe darstellt *flüster*

Wie ich nun erkennen kann werden die letzen Vorbereitungen für den Abmarsch der Truppen getroffen. Informationen nach soll der Angriff gegen 10 00 statt finden, nach meinen Berechnungen nach müssten die Truppen gegen 0 600 losmarschieren, also haben wir noch etwas Zeit.

Das war Sen van Wuffenstein , für Radio Homber/Ohm „