Dann is doch alles in Butter, wir gehen die Zeit über in den Park , bei schon fast garantierten guten Wetter und haben auch schon eine Kochtruppe ....na nun kann es los gehen![]()
Dann is doch alles in Butter, wir gehen die Zeit über in den Park , bei schon fast garantierten guten Wetter und haben auch schon eine Kochtruppe ....na nun kann es los gehen![]()
--
*hust* >Zitat von Mopry
@Kino und so.
Da der Film nicht 4 Stunden geht, gehen wir nach dem Film wohl noch in ein Cafè.
Einwände?>
Edit: Wir gehen vor dem Kino ins Café.
SDS' Idee.![]()
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Geändert von Archeo (28.07.2005 um 22:05 Uhr)
Moin moin.
[Nachrichten-Modus]
Soeben erreicht uns eine Eilmeldung, dass die Nerd-User Gala und DS sich in ca. 30 Minuten auf den Weg ins schöne Walle machen werden.
Gerüchten zufolge, sei es möglich, gegen 11:00 Uhr am Ziel in Walle anzukommen.
[/Nachrichtenmodus]
Mhja!!
Jens mufft
--
Meine sehr geehrten Damen und Herren, dürfte ich einen Moment um ihre Aufmerksamkeit bitten?
Seit mittlerweile gut einer halben Stunde befindet sich neben den Organisatoren auch der erste Gast in Walle.
Gala, gerade auf seinem PC sitzend und Daen mit WOW dichtlabernd, war der erste User und eröffnete damit die NATO.
Gefeiert wird dieses Ereigniss jetzt mit einer großen Runde Rührei nach bayrischer Art!
Vielen Dank!
"Höxter.
Eine bislang unbekannte Organisation plant die Infiltrierung der NATO in Walle, Bremen. Es kursieren Gerüchte, nach denen besagte Organisation erst die Stadt Bremen als ganzes unsicher macht und erst zum Ende hin in Walle einfallen und Geiseln nehmen wird. Auch vom einsatz neuster, biologischer Waffen wird in einem Papier der Organisation berichtet.
Die Zahl der Mitglieder der Organisation ist bislang unbekannt, jedoch wird mit merheren Dutzend gerechnet. Der Bürgermeister der Stadt Bremen hat bislang noch keine Stellungnahme abgegeben und auch sonst keine Aussage getroffen, ob er nun den Ausnahmezustand erklären wird oder nicht. Wir werden Sie im Laufe des Tages nicht weiter unterrichten."
Oder auch:
Njo... ich komm mitm Rest erst morgen irgendwann mal^^
1/3 Evil Beiträge Alzi
Ich wünsch euch auch dann mal viel Spaß auf der NATO, vll bin ich im Winter dabei
mfg
Wäh. =.=
Inelukis Auto ist irgendwie liegengeblieben (Zum "Glück" schon gestern), wir kommen Ergo erst später.
-.-'
Gamecube, Laptopg, Rollenspielregelwerke, Magic, Klamotten, Schlafsack, Wasch- und Badezeug. Meine Tasche ist zu schwer ;_;
Mop und Burri sind um 12 Uhr hier eingetroffen, wir ham jetzt eben was gefuttert, und nun gehts rauf, Richtung Norden \o/
Aurae, ich hoffe der Kuche steht bereit!
@Daen: Halt dich gegen 23 Uhr bereit.
@Jens und Chrissi: Meldet euch bitte per PN wegen morgen. Der Mop hat gerade nen SMS geschrieben, dass wir morgen Vormittag mal Oldenburg abchecken wollen. Also meldet euch. VERDAMMT NOCHMAL!
So~
Bis morgen usw,
Mop
Burri
Göfla~
--Thunderstruck!
Na sicher doch. Ist gerade im Ofen. :3~Zitat von Göfla
Und ein Teil von Rhüden blickt nach Bremen und auf das Telefon neben sich. Ich denke, ich werde am Dienstag oder am Sonntag mal anrufen. ^-^
Besteht die Möglichkeit, dass mir irgendwer Bleach auf DVD mitbringen kann ?
Rohlinge würd ich natürlich bezahlen .,.
Fällt mir etwas spät ein, aber wo Ineluki uns ja eh erst später fahren kann ...
^o^
Btw, sind die Matratzen jetz schon unter denen aufgeteilt, die bereits bei Daen weilen, oder gibt´s morgen um 17:00 einen blutigen Kampf um's Überleben ? óÒ
Und hier kommt der schwäbische Bittsteller!
Ich wollte hiermit eine unwürdige Bitte bitte bitten (Bettie Bitter bought some butter...)!
Und zwar wollte ich fragen, obs möglich wäre, mir ein Exemplar der potentiellen Foto-CD/DVD/Festplatte zu schicken, da ich erstens zu gerne sehen würde, was ihr da mal wieder NATO-typisches treibt und zweitens neues Material für neue Klingeltöne, etc. brauchen könnte. (äääh, hmm... naja, diese hier: 1 2 3 )
Bezahlen würde ich diese dann irgendwann auf einer potentiellen nächsten NATO, bzw. dem Unkostentragenden einen Kuchen kaufen/backen/kneten/schneiden/waschen/legen/mit Unterwäsche!
Kurz: Fotodisc an Repko!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
@Repko: Wegen der Foto-CD sprech mich am besten nach der NATO an! k?
Wg. Matratzen: Die Orger hat sich da ein faires System ausgedacht, dass allen, die bis zur offiziellen Eröffnungsrede ankommen, gleich faire Chancen bietet ^^
@Alle Fotographen: Bringt eure Verbindungskabel, Treiber etc. mit! Es gibt die von Repko schon angesprochene Foto-CD. Dies wird auch diesmal alles über meinen Rechner laufen. Also wenn eure Karten voll sind meldet ihr euch bei mir und wir formatieren mal kurz alles![]()
*an die Waffenverteilung von Battle Royale denk* ... hmmm =)Zitat von YoshiGreen
@Cipolla:
-->>"Gamecube, Laptopg, Rollenspielregelwerke, Magic, Klamotten, Schlafsack, Wasch- und Badezeug. Meine Tasche ist zu schwer ;_;"<<--
Ist ja auch kein wunder..musst halt das Badezeug weglassen =))
sowas verbraucht enorm viel Platz und vom Gewicht will ich garnicht erst reden - außerdem: schwächel mal nicht, ab Bremer Bahnhof darfst du meinen Koffer dann auch noch tragen *hehe*
.oO( "Ich spüre Spott und Ironie in ihrer Stimme..")Oo.
--flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"
"Guten Tag, dies ist Peter Klopper live vom Dörverdener Bahnhof, wo morgen einer der Teilnehmer des legendären 'NATO-Treffs' in seinen Zug nach Bremen einsteigen wird.
Ja, uns geht wirklich langsam das Material aus. Ich meine, ich stehe hier an einem gottverlassenen Bahnhof in einem Kaff mitten in der Pampa, wo nicht mal irgendwas interessantes passieren wird! Meine Fresse, wenn das mit dem Sommerloch so weiter geht müssen wir demnächst Videos von unserer letzten Betriebsfeier zeigen. Glauben Sie mir, Sie wollen nicht sehen, wie Hans Meiser auf den Tischen tanzt.
Wissen Sie was, ich hau' ab. Und Sie machen das am besten auch. es ist nicht so, als ob diesen Sommer noch was interessantes im Fernsehen kommen würde."
--
"Das war Peter Klopper aus Dörverden, wo äh, wirklich gar nichts interessantes passiert.
Regie, können wir das Video mit Hans Meiser einspielen, ich war den Abend nicht da...?"
Dank der Mitstreiter DS und Gala sind wir auf diesen Termin aufmerksam geworden und werden wohl sicher als Metälhätz mal zu den drönenden Beats abgehen - kommt jemand mit 8)Zitat
hmm ..Gehirnzellenvernichtende, ohrenbetäubende, aneinander-gereihte Töne ohne Sinn und Verstand?
Ich bin dabei![]()
(ob die sich da auch zu ein bissl EBM oder DarkWave überreden lassen? Dann wärs teilweise sogar garned schlecht)
Wann wolltet ihr denn los um da vorbeizuschauen? Damit ich ungefähr weiß wann ich nen Zug nach Bremen nehme.
Ähm, Yoshi, sach mal: könnt ihr bei euch gerade Fernseh gucken? Ich bin TV-technisch abgeschnitten von der Welt, nur Ameisenkriege, auf allen Sendern, auch auf dem Fernseher meiner Eltern. Und Radio nur mit lautem Rauschen drinne...*waaah* elektromagnetisches Kraftfeld..die Aliens... >.<
--flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"
@Die Organisation und eigentlich auch alle anderen^^
Sagt mir mal bitte, ob ihr wisst, wie man zum Werdersee kommt oder nicht.
Der Platz für das Fußballspiel liegt genau dahinter. Wenn ihr nicht wisst, wo der See ist, dann sagt bescheid und wir holen euch irgendwo ab, z.B. Domsheide.
Gebt mir auf jeden Fall irgendeine Art Rückmeldung bitte.
![]()