Sollte einer der Verantwortlichen, sprich einer der Teilhaber in der Zeit vorbeikommen die ich auf der NATO verbringen, gebt mir bitte frühzeitig bescheid damit ich mich anketten kann. Wen wollen die bitte mit solchen Methoden was heimzahlen und wieso trifft es IMMER die FALSCHEN?
Mei, den Herren und Damen würde ich nur zu gern die Meinung geigen, wobei das Ergebnis wohl ein Großaufgebot an Polizei wäre ^^
Mich ärgert nichtmal die unverschähmt kurze Zeitspanne in der diese Änderung von statten gegangen ist, sondern eben das es absolut die falschen Leute trifft, die sich hier am besten im Abstand von 100 m um das Heim rum aufhalten sollen, bis man endlich als _zahlender_ "Kunde" das gemietete Objekt erstmal von oben bis unten durchschrubben darf. Nicht jede Gruppe hinterlässt frisch gewischte Böden von denen man Essen könnte, wie wir es bei der letzten WinterNATO imo getan haben.
Zu den besagten Teil- und Inhabern des JuBZ: Möge sie alle Hartz VI ereilen *bedrohliche Stimmlage und plötzliches Gewitter im Hintergrund*
~Ar'dun~