-
[Eure Daenigkeit]
Öh...Leute...?
Ich muss mal ganz ehrlich zugeben, das ich das nicht so fein finde, das ich erst 2 Tage vor eurer Anreise darüber in Kenntnis gesetzt werde, das ihr alle einen Tag früher kommt. *kopfschüttel*
Das ist ehrlich gesagt nicht die feine englische Art, zumal ich Freitag arbeiten muss und Shinnie erst Freitag Nacht wohl aus dem Süden zu uns stösst.
Wann hattet ihr denn vor, euch bei mir anzumelden, bitteschön?
Durch diese Überraschungsbesuche dürfte das wirklich verdammt eng werden und diesen Mißstand müssen wir jetzt beheben, aber das nächste Mal bitte ich um eine unübersehbare Information, beispielsweise per PN.
Also, am Freitag kann das Jugendheim gar nicht betreten werden, da selbst Neo dort erst ab 18:00 Uhr wieder rein kann.
Ich werde mal versuchen, mit Neo abzuklären, ob ihr euer Zeug dort lagern könnt, was mit Sicherheit nicht so das Problem sein wird.
Aber regulär hat Neo das Jugendheim bezahlt und ist bis Samstag 07:59 der alleinige Verwalter und erst am Samstag gegen 08:00 Uhr haben wir volles Zugriffsrecht darauf. (Habe nochmal in dem Vertrag nachgesehen)
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!