Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: Die Sommer NATO 2005 - Die steht ja sowas von vor der Tür....!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ Lachsen:
    Wäre ich grafisch begabt (!) und könnte ich diese grafische Begabung schnell (!) und qualitativ hochwertig (!) im Maker umsetzen, wäre ich dabei. Aber das, was ich von dir auf ner vergangenen NATO gesehen hab (das Kirby-Ding)... das hat mir Angst gemacht. Die Technik hab ich drauf... aber grafisch bin ich ein absoluter Kack-b00N. Ergo KANN ich nich teilnehmen... *sigh*

*Hust* ...Technisch begabt so so ....na das is doch PRIMA , so stellen wir ein Team , DU Technik und ich Grafik

Zitat Zitat von Wohanski
    *Hust* ...Technisch begabt so so ....na das is doch PRIMA , so stellen wir ein Team , DU Technik und ich Grafik
    Ich will lachen, doch ich muss weinen.;_;

@Lachsen wenn ich'n Partner krieg der sich um Technik kümmert bin ich dabei.\o/

Zitat Zitat von Wohanski
    *sing*
    Derrrr Wolf,
    Das Kalp,
    Auf der grünen Wiesäh...

HURZ!
    *sing*

*hust* Nunja, ging mal wieder der Rinderwahn mit mir durch *hust*
    Soll heißen, dass ich mich freu. Werd mein bestes tun, und sei es nur aus Spaß an der Sache

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    *sing*
    Derrrr Wolf,
    Das Kalp,
    Auf der grünen Wiesäh...

HURZ!
    *sing*

*hust* Nunja, ging mal wieder der Rinderwahn mit mir durch *hust*
    Soll heißen, dass ich mich freu. Werd mein bestes tun, und sei es nur aus Spaß an der Sache
    Nehmt mich als Texter in euer Team und wir machen das Hurz-RPG! \m/

@DSA-Neulinge: Vielleicht sollten ein paar erfahrenere Leute eine Einführung geben, bevor wir die Charaktere erstellen. Ich würde mich dafür bereiterklären, bräuchte aber noch Verstärkung, damit ich nicht die Hälfte vergesse.

@Level 6 für neue Charaktere: Für meinen Drittchara hab' ich schon Level 7 genommen, weil das der Standardwert auf den bisherigen NATOs war (2100 Erfahrung => L7, IIRC).