Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 251

Thema: Die Sommer NATO 2005 - Die steht ja sowas von vor der Tür....!

Es ist jetzt sicher: Ich werde mindestens eine Präsentation abhalten... vielleicht sogar noch eine zweite. ^^

SDS: Das hört man gern, wir haben ja jetzt mal zwei Abende entspannt eingeplant

Eiswer-Der: Jepp, das mit dem Fleisch versteht sich von selbst.
    Kann/darf man denn da auf dem Werdergelände grillen?

Ich weiß ja nichtmal, ob das wirklich auf dem Werder-Gelände ist, aber es wird sich bestimmt ein Ort zum Grillen finden. Beispiel : Werder-See

Was hältst du denn davon, das ich dann einfach noch meinen Dreibeingrill mitnehme und wir dann ganz entspannt am Jugendheim grillen?

Da können wir als siegreiche Mannschaft bestimmt den Kochdienst nochmal mit etwas Steak zum Salatmachen überreden

Ist auch ne Möglichkit, aber hoffen wir erstmal dass wir den Platz kriegen.
    Mein "Trainer", ist an dem Platz dran und es geht nur noch ums Finanzielle, glaube ich. Wenn wir überhaupt keinen Platz finden sollten, dann müssten wir auf einen Platz ohne Tore ausweichen, was ja nicht ganz so toll wäre. Außerdem liegt einer von uns noch im Krakenhaus(Irgend eine Operation). So wie es aussieht laufen wir mit sieben oder 8 Mann/Frau auf.
    Achja und ich besorge zur Feier des Tages die Getränke fürs Spiel. Was trinkt ihr denn so beim Fußball ?

Oh gott soviele Beiträge habe ich ja schon seit Wochen nicht geschrieben.

Geändert von Eisbaer (21.07.2005 um 09:45 Uhr)

Warum machen wir es dann nicht ganz einfach so, das wir einfach bei uns in der Halle zocken?

Da kostet es Nichts, wir haben Tore und ein kleines Feld, was auch für die Nicht-Profi-Fussballer unter uns besser ist und außerdem Getränke, Frauen und Speisen in Reichweite

Naja aml abwarten, was aus dem Platz wird. Ich frag nochmal. Vielleicht isses auch schon klar.

Edit : Gute Nacht.^^*schnarch*

Geändert von Eisbaer (20.07.2005 um 22:51 Uhr)

Ich plädiere dafür, die Charaktererstellung schon am 1. durchzuführen, falls sich das nicht mit der Botanika beißt. Je früher Charaktere zur Verfügung stehen, umso früher können wir Miniabenteuer etc. spielen.

Jepp, exakt das habe ich mir auch schon gedacht und sehe den angegebenen Termin somit auch eher als letzte Möglichkeit.

Vielleicht sollten wir das DSA als Abend auch komplett einstellen und das machen, was eh immer gemacht wird - in kleinen Grüppchen in Eigenregie Abenteuer zocken?

Oder soll es einen großen Abend als Programmpunkt geben?

Ich würde im Übrigen auch durchaus nochmal eine dicke Runde Shadowrun leiten, wenn sich Interessierte finden

Hey, beim Spiel ohne Grenzen bin ich ja sogar noch da! Hmmm... mal sehen, ob sich da vielleicht was ergibt.

Wegen dem DSA-Abend: Och, ich finde, der kann ruhig stehen bleiben. Wir können ja trotzdem in Eigenregie mal spielen - und ohne den DSA-Abend sieht das Nato Programm so leer aus.

Daen will Shadowrun leiten? Har har! Dann muss ich Blue wieder spielbereit machen und darf ihn auf keinen Fall zu Hause liegen lassen.
    Irgendwie 'verkommt' die Nato zu einem riesigen RPG-Event.

Hm, ich hab noch nie bei sonem Pen&Paper-RPG mitgemacht... Bis auf dieses Spiel aus meiner Schule das ich entwickelt hab... Würde mich erfreuen wenn ich eurer Partie mal kurz beitreten dürfte o.ô

Zitat Zitat von Savage the Dragon
    Irgendwie 'verkommt' die Nato zu einem riesigen RPG-Event.
    War sie doch quasi schon immer, darum gehts doch auf der NATO im grunde, um RPG´s.

Zitat Zitat von The_question
    Hm, ich hab noch nie bei sonem Pen&Paper-RPG mitgemacht... Bis auf dieses Spiel aus meiner Schule das ich entwickelt hab... Würde mich erfreuen wenn ich eurer Partie mal kurz beitreten dürfte o.ô
    Nich so viel reden... mitmachen^^
    Bist gern willkommen

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Nich so viel reden... mitmachen^^
    Bist gern willkommen
    Dito, aber hüte dich bei Yoshis Abenteuer vor plötzlich auftretenden "One Hero Touch" + "Below Hero"-Events, die dir auf einmal einen Banner auf den Kopf fallen lassen... oder vor Ankündigungen, es würde zu einem Kaiserdrachen oder Super Mario-Bossgeist gehen und am Ende war das alles nur Trug..<__<''

Mich würde nur eins interessieren:
    Was genau bedeutet denn nun das Gerede von "DSA in Eigenregie" und "Gruppenabend"? oô Ich steig da nicht ganz durch, machen wir das nicht wieder wie im Winter 04/05 oder wie? Ich bin grad etwas planlos...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Dito, aber hüte dich bei Yoshis Abenteuer vor plötzlich auftretenden "One Hero Touch" + "Below Hero"-Events, die dir auf einmal einen Banner auf den Kopf fallen lassen... oder vor Ankündigungen, es würde zu einem Kaiserdrachen oder Super Mario-Bossgeist gehen und am Ende war das alles nur
    "Was machst du?" "Ich nehm die mittlere Tür." "VIELLEICHT ist da der Kaiserdrache!" "Nehm ich halt die rechte." "VIELLEICHT ist da der Kaiserdrache!" "Dann bleib ich hier." "Dir fällt ein großer Banner mit <ichweissnichtmehrwaseswar> auf den Kopf."
    So oder so ähnlich könnte sich Yoshis nächstes DSA-Abenteuer spielen. Ich mieser Spoilerer.

Zitat Zitat von DJ n
    [...]
    Mich würde nur eins interessieren:
    Was genau bedeutet denn nun das Gerede von "DSA in Eigenregie" und "Gruppenabend"? oô Ich steig da nicht ganz durch, machen wir das nicht wieder wie im Winter 04/05 oder wie?[...]
    "Gruppenabend" könnte das sein, dass es ein (!) Abenteuer gibt, das die Spielleiter mit ihren jeweiligen Gruppen spielen. Dies kann/dürfte/wird den Effekt haben, dass sich die Gruppen evtl. gegenseitig ins Handwerk pfuschen, ihre Handlungen sozusagen Auswirkungen auf die aller oder einzelner anderer Gruppen haben werden/könnten.

"DSA in Eigenregie" könnte sein, dass die Spielleiter sich zuhaus hinhocken und ein eigenes Abenteuer vorbereiten ODER spontan etwas improvisieren.

Sollte ich recht haben, dürft auf mich "DSA in Eigenregie" mit "Vorbereitung daheim" zutreffen. Falls nicht, dann... dann... tjaaaa... ähm... dann wird uns Daen sicher aufklären. Oder ich ess aufer NATO Chili.^^

Ich frag jetzt einfach nochmal hier. ._.°

Wer hat denn nun Lust auf ein Fußballturnier?
    Bis jetzt hab ich nämlich noch absolut nichts darüber gehört.
    Falls doch schon was geplant ist würde ich gern informiert werden.;_;

Jo Alzi, so würde ich das auch sagen.

Doch die Frage muss lauten:

Machen wir nur Eigenregie-Abenteuer oder auch mal einen großen Abend?

Jemand mit Nickname VEROKH oder ein Verwandter von M. HAFNER oder B. AYSTETTEN ... per PM melden, wegen einer Rueckfrage ...

Falls einer Auskunft geben kann, bitte bringend Melden ...

Geändert von Ineluki (21.07.2005 um 15:31 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jo Alzi, so würde ich das auch sagen.

Doch die Frage muss lauten:

Machen wir nur Eigenregie-Abenteuer oder auch mal einen großen Abend?
    Macht doch ein DSA Abend GEGENEINANDER , soll heißen Deans Gruppe versus Alzis Gruppe...ein Kampf zwischen dem Licht und der Dunkelheit, Gut gegen Böse ....zwei Feldherren, zwei Armeen ...EIN Kampf. *har har har*