Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: Die Sommer NATO 2005 - Die steht ja sowas von vor der Tür....!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin ganz schwer am Überlegen, ob ich mir dieses Jahr DSA geben will.

Ich würde mitspielen, wenn es einen extrem flexiblen Spielleiter á la Yoshi geben würde, der das Spiel nicht allzu ernst nimmt 8D!

In diesem Sinne - Jens.

Zitat Zitat von Chrissi... naja, eigentlich Jens
    Ich würde mitspielen, wenn es einen extrem flexiblen Spielleiter á la Yoshi geben würde, der das Spiel nicht allzu ernst nimmt 8D!
    Spielleiter "Ihr kommt in einen recht kleinen Raum. Im Raum steht ein alter Schrank und ein Bett. Aus dem Fenster im Raum könnt ihr sehen dass das Gewitter sich nicht beruhigt hat"
    Jens "Ich spring aus dem Fenster! 8D"
    Spielleiter "Hmm... ok"
    Jens "Ne, ich zünd doch lieber das Bett an! 8D"
    Spielleiter "Geht nicht, du liegst draussen schon tot unter dem Fenster"
    Jens "Mein Char ist unverwundbar! 8D"
    ...

So stell ich mir das vor ;_; *Angst*
    Also wenn Jens mitspielt will ich auf jedem Fall in seiner Gruppe sein \o/

Achja, wie schauts diesesmal überhaupt mit den Chars aus? Kann ich den gleichen hernehmen vom letztenmal, oder muss ich neu generieren?

Liebe Grüße, Göf

Ich glaub - so für alle Fälle - werd ich das Abenteuer, das ich vor hab zu meistern, mal auf eine Baustelle mit teilweise schlampig montierten Dachziegeln verlegen^^

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Ich glaub - so für alle Fälle - werd ich das Abenteuer, das ich vor hab zu meistern, mal auf eine Baustelle mit teilweise schlampig montierten Dachziegeln verlegen^^

Lass MICH sie werfen ..büdde büdde *wild auf einen Bein tänzelnt rumzappelt*

Ich bin ja mal echt gespannt was du auf die Beine gestellt hast, ich hoff mal dein Abenteuer überschneidet sich nicht mit Deans, da ich gern bei beiden mit machen würde.

Das, was ich vorbereite, ist was ganz eigenes ohne Anlehnung an Daens. Daens idee erscheint mir atm von der Umsetzung her - wenns so ist, wie ichs mir vorstell - recht komplex mit recht vielen Absprachen... najo, wird sich sicher irgendwie klären das ganze. In diesem Sinne: Be surprised^^

Nein Jens, ich will lieber Chrissi dabei haben =)

@Wohan: Wollen wir zusammen ein Team machen? Ich glaube bei uns würde das ATM wirklich im wörtlichsten Sinne ausufern: "toll ein and'rer machst"

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Nein Jens, ich will lieber Chrissi dabei haben =)

@Wohan: Wollen wir zusammen ein Team machen? Ich glaube bei uns würde das ATM wirklich im wörtlichsten Sinne ausufern: "toll ein and'rer machst"
    [Patemodus]
    " Du hast mir da ein Angebot gemacht was ich nicht abschlagen kann..."
    [/Pate]
    [Zickenmodus]
    Wobei ich erstmal schauen muss ob ich dir dein bösen Streich verzeihen kann
    [/Zickenmodus]

Aber es gibt nichts was sich nicht bei einen Teller Handsuppe und einen leckeren Elfenbraten regeln läßt

Abe kommen wir mal zu einen anderen Thema:
    Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit Präsentationen aus ....gibt es da schon Leute die sich das freiwillig antun wollen ausgelacht zu werden oder müßen wir die Leute wieder an den Haaren ran ziehen damit wir was zu sehen bekommen ? Also ich werd mit hoher Wahrscheinlichkeit mal ein bisserl was vom XP zeigen , auch wenn es Projektmäßig noch nicht richtig läuft so gibt es doch schon einige Maps zu sehen.

Geändert von Wohan (19.07.2005 um 00:25 Uhr)

@Präsentationen
    Ich wollte eigentlich auch was von meinem XP-Projekt zeigen, allerdings wird das wohl auch nur 5 Minuten oder so dauern. Ich sitze momentan nur an der Technick und sonderlich weit bin ich noch nicht (arbeite auch erst 4 Wochen dran), dementsprechend wenig gibt es zu sehen. Aber ein bisl Werbung für den XP muss schon sein =).

Wir werden diesmal eher Nichts zeigen, aber es wäre wirklich nicht schlecht, wenn sich noch ein paar Freiwillige melden würden, die präsentieren wollen, sonst machen wir das einfach spontan vor Ort aus

DSA-technisch wird es wie gesagt so ablaufen, das alle Gruppen auf unterschiedlichen Wegen auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten und von den jeweils anderen Gruppen nur geplante riesengroße Paukenschläge "zu hören" bekommen.

Sollte sich eine Gruppe zu weit vom Zeitrahmen entfernen, dann findet automatisch eine Asynchronisation statt, d.h. die Spielrunde wird aus dem Universum entfernt und die anderen Spielgruppen durch den Spielleiter in Form von NPC's nur noch simuliert

Klingt komisch, wird aber klappen, denke ich

Ich setzte die Präsis einfach mal mit auf die Liste drauf. Wenn nichts kommt oder nur wenig, haben wir wieder n freien Abend =)

----------
    Als Küchen-Orga würde ich gerne wissen, wer denn jetzt wann, was kochen möchte.
    Am besten führt ihr folgende Liste fort - könnt euch auch erstmal mehrfach für einen Tag eintragen:
    http://nato.onsetsu.de/phpBB2/viewtopic.php?p=3824#3824

Geändert von YoshiGreen (19.07.2005 um 14:12 Uhr)

Ach ja, so soll der Plan in ungefähr aussehen, in den Freizeiten können beliebig Tätigkeiten aller Art eingeplant werden

Am 04.08. wäre dann das "Spiel ohne Grenzen" geplant, wenn sich genug Teilenehmer und Interessierte finden lassen.

http://juliameister.net/daen/daplan.xls

Joar, der Plan schaut sich soweit schon mal sehr gut an!
    Ich für meinen Teil würd daran eigentlich nicht mehr viel ändern, bzw ihn nicht noch weiter anfüllen. Wenn Zeit frei bleibt, könnte diese dann je nach Wetter und Lust der Leute spontan genutzt werden für Minigolf, schwimmen gehen oder sonst was.

Ahja, SDS' Ghibli-Nacht-Dings fehlt noch

Zitat Zitat von Göfla

Ahja, SDS' Ghibli-Nacht-Dings fehlt noch
    Solche Sauereien gibt es nicht!
    Wir sind ein ehrenwertes Haus - Punkt!

Macht euer Glibberzeug doch...ach, das ist ein Hent...Anime?

Na gut, ich habe heute auch die Zusage vom Beamer bekommen und damit meine letzte Zitterpartie beendet, jetzt kanne NATO losgehen!

@Daen Werder-Wölfe oder so ? lol
    Wir heißen Crazy Animals.

Warum sagt mir das Keiner?

Ich wollte auch eigentlich nur Werder Bremen durch den Kakao ziehen

und wie sieht es nach dem spiel mit grillen aus?

Zitat Zitat von Poborski
    und wie sieht es nach dem spiel mit grillen aus?
    Und du bezahlst ? Okay. ^^ Wir zahlen ja schon den Platz und die Getränke.

Das wäre ja durchaus eine erstklassige Idee - habt ihr denn einen Grill, oder könnt ihr einen Grill besorgen?

Wenn überhaupt nen kleinen Grill. Aber für Fleisch müsste jeder selbst sorgen.

SDS: Das hört man gern, wir haben ja jetzt mal zwei Abende entspannt eingeplant

Eiswer-Der: Jepp, das mit dem Fleisch versteht sich von selbst.
    Kann/darf man denn da auf dem Werdergelände grillen?