Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: Die Sommer NATO 2005 - Die steht ja sowas von vor der Tür....!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Alzi - wenn du Spielleiter machen willst, dann wäre es interessant zu wissen, ob du mehr für absolute einzelne Solo-Abenteuer zu haben wärst, oder lieber an der Idee mitwirken willst, die Shin und ich hatten, dieses Mal wieder ein Abenteuer zu machen, das alle Gruppen miteinander verbindet (so ähnlich wie beim Geisterhausabenteuer)
    "Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade ein Mitglied von Gruppe A gegessen." Ich kann's kaum erwarten.

    BTW, ich werde vielleicht ein kleines Abenteuer meistern - aber was großes wird's wohl nicht werden; ich habe nämlich noch kaum was geplant (abgesehen vom Grundkonzept, das ich schon ewig mit mir herumschleppe).


    Das "Spiel ohne Grenzen" wäre mal ganz interessant - trotz Sportteil. Mal sehen. Vielleicht tut sich ja ein guter Sportler mit mir zusammen, der Wissensteil wäre eher mein Metier.




    Ach ja, ich will's nur mal wieder gesagt haben: Es wird auf der NATO ein LAN geben. Ich werde einen Switch/AP mitbringen, der vier Fast Ethernet-Anschlüsse (einer davon gehört meinem PC) und Platz für jede Menge WLAN-Clients bietet. Wer also seinen Laptop oder PC mitbringt kann sich ins Netzwerk einklinken und Spaß haben.
    Ich bringe ein nicht benötigtes CAT5-Kabel mit und bin mir fast sicher, daß man damit einen PC mit dem Switch verbunden kriegt. Wenn ihr ins LAN wollt solltet ihr aber nach Möglichkeit eigene Kabel mitbringen.
    Die Zugangsdaten für das WLAN werden erst auf der NATO bekannt gegeben, aus Sicherheitsgründen. Fest steht auf jeden Fall, daß die SSID nicht gebroadcastet wird (ihr müßt den Netzwerknamen also selbst angeben) und daß die Verschlüsselung über WPA geschieht.
    Ach ja, das LAN wird sich im Rechnerraum (da, wo auch der Fernseher steht) befinden. Außerhalb des Raumes wird es kaum WLAN-Empfang geben - sorry, da sind die Wände dran schuld.

    Falls wir mehrere APs auftreiben können, könnten wir vielleicht auch ein größeres WLAN aufbauen - aufgrund der dicken Wände im JuBZ könnte es aber sein, daß wir dann dreißig Meter CAT5-Kabel brauchen, damit sie überhaupt untereinander verbunden sind. Das würde sich dann zeigen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Jesus_666
    "Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade ein Mitglied von Gruppe A gegessen." Ich kann's kaum erwarten.

    Der arme Ghost ;_; , aber geschmeckt hat er trotzdem damals ...mjam Lecka Elf am Spies ( und nein ich war KEIN Ork )

    Wenn du es diesmal wieder ähnlich wie im Geisterhaus machen willst , würde ich dir Vorsschlagen , DEAN ..das die Ereignisse der Gruppen bzw. ihre Handlungen mehr Auswirkungen auf die andere Gruppe haben, da wir zwar zusammen alle im Haus raum gelaufen sind aber gegenseitig NULL von einander mitbekommen haben .....Vorstellbar wäre nämlich das die eine Gruppe der anderen durch irgendein Blödsinn unabsichtlich der anderen Gruppe den Weg versperrt oder eine Falle auslöst ...oder whatever.


    "Das Spiel ohne Grenzen" hört sich ziemlich interessant an, nur mal schauen ob sich Ketzer dafür begeistern läßt ansonsten muss ich mit ein anderes Opfer als Spielpartner suchen ^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Wohanski
    [...]
    Wenn du es diesmal wieder ähnlich wie im Geisterhaus machen willst , würde ich dir Vorsschlagen , DEAN ..das die Ereignisse der Gruppen bzw. ihre Handlungen mehr Auswirkungen auf die andere Gruppe haben, da wir zwar zusammen alle im Haus raum gelaufen sind aber gegenseitig NULL von einander mitbekommen haben .....Vorstellbar wäre nämlich das die eine Gruppe der anderen durch irgendein Blödsinn unabsichtlich der anderen Gruppe den Weg versperrt oder eine Falle auslöst ...oder whatever.[...]
    Läuft das dann echt so, dass eine Gruppe die andere durch das beeinflussen kann, was sie macht? Für mich klingt das ein wenig zu heftig, wenn dem so sein sollte...

  4. #4
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Läuft das dann echt so, dass eine Gruppe die andere durch das beeinflussen kann, was sie macht? Für mich klingt das ein wenig zu heftig, wenn dem so sein sollte...
    Ne im letzen Spiel war es NICHT so , was ich jedoch Schade fand und ich es so wie oben beschrieben um einiges Interessanter fände, da man viel mehr daruaf aufpassen muss was man wie tut oder nicht und nicht einfach so durch rushen kann ohne die anderen eventuell zu Schaden.....außer das Spiel besteht darin die jeweils andere Gruppe auszuschalten


    @DEAN

    Der Ketzer heißt wieder wie früher KETZER im Forum und ist damit auch im Anmelde Forum Dingens angemeldet ( kuck mal ^^)

    Geändert von Wohan (18.07.2005 um 13:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •