Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 243

Thema: Die Sommer NATO 2005 - Die steht ja sowas von vor der Tür....!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, schweren Herzens habe ich mich entschlossen, aus dem gestrigen Ankunftsdebakel meine Lehren und Konsequenzen zu ziehen und werde wohl auf der NATO nicht erscheinen....

Ups, falscher Text - was ich eigentlich sagen wollte:
    So, schweren Herzens habe ich mich entschlossen, aus dem gestrigen Ankunftsdebakel meine Lehren und Konsequenzen zu ziehen und habe am Freitag diese Woche Urlaub genommen.
    Wenn also nichts allzu Schlimmes in der Firma passiert, bin ich auf jeden Fall Freitag schon mit von der Partie und ihr Schlawiner könnt ankommen, wann ihr wollt und meinethalben auch Freitag, soweit es sich im überschaubaren Rahmen befindet

20 Uhr Vormittags

*kicher*

Also, 0800 vormittags/AM kann das Jugendheim betreten werden!

Vielen, vielen Dank, Daen. Jetzt hab ichs nach all der Ungewissheit auch endlich begriffen. Dafür bekommst du eine Schale besonders scharfes Chili von mir

Njo... ansonsten mach ichs wie Jeez: "Ankommen so früh wie möglich"

Juchu mein Musterungstermin ist und bleibt Mittwoch der 3.8.

Wenn ich den Termin net erwische müsste ich 60 Kilometer fahren bis zum nächsten Kreiswehrersatzamt.
    Mir bleibt nichts anderes übrig als den Termin wahr zu nehmen -__-

I hate them.

Zitat Zitat von one-cool
    Juchu mein Musterungstermin ist und bleibt Mittwoch der 3.8.

Wenn ich den Termin net erwische müsste ich 60 Kilometer fahren bis zum nächsten Kreiswehrersatzamt.
    Mir bleibt nichts anderes übrig als den Termin wahr zu nehmen -__-

I hate them.
    Und was ist jetzt in Essenz die Konsequenz fuer dich und deine Mitfahrer ?

Waere es so schlimm, die 60 Km mehr zu fahren (obwohl ich das sehr seltsam finde ?) afaik muessen die dir doch die Anreise stellen ...

Also Cube und sämtliche Mehrspielerspiele (Außer Tales, wenn man das als solches bezeichnen will ^^) hab ich und werd ich mitbringen (Weil irgendwie niemand klare Angaben macht, ob wir jetzt schon einen haben -.-). Wario Ware, Mario Kart, Samsh bro, Mario Party, Soul Calibur, Extreme G, PSO, XIII usw. Vier Cons hab ich auch, also keine Sorgen.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Also Cube und sämtliche Mehrspielerspiele (Außer Tales, wenn man das als solches bezeichnen will ^^) hab ich und werd ich mitbringen (Weil irgendwie niemand klare Angaben macht, ob wir jetzt schon einen haben -.-). Wario Ware, Mario Kart, Samsh bro, Mario Party, Soul Calibur, Extreme G, PSO, XIII usw. Vier Cons hab ich auch, also keine Sorgen.
    Wow, wenn dir das nichts ausmacht, sehr cool. ^^
    Dann hätten wir das auch gelöst. \o/

Nochn Doppelpost ... (aber ich darf das ja)

Die Namenskaertchen sind digital gespeichert und werden vorraussichtlich noch heute in analoge Form gebracht ...

Stand der DB, vie verwendet wurde, war 26.07.2005 01:10 AM
    Alle Aenderungen, die spaeter erfolgten, konten nicht mehr beruecksichtigt werden. Wer also kein Namenskaertchen hat, hat Pech gehabt ...

Gruss Ineluki

Uff... So, nach nen harten und vor allem heissen (immerhin 36°C mittags) Arbeitag, nachdem ich mich bei meinen Vorgesetzten abgemeldet habe und mein sonstigen Papierkram erledigt hab, ist es nun so weit. Ich hab seit einer halben Stunde endlich meinen Urlaub \o/

Morgen bereit ich alles für die Fahrt vor und am Freitag gehts dann looos!

Zitat Zitat von Ineluki
    Die Namenskaertchen sind digital gespeichert und werden vorraussichtlich noch heute in analoge Form gebracht ...
    Nur aus Interesse: Wessen/Welches Design wurde nun genommen? o.o

Du wirst entsetzt sein, Göflington, hier in Bremen hat es 20 Grad und Dauerregen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Du wirst entsetzt sein, Göflington, hier in Bremen hat es 20 Grad und Dauerregen
    Naja das hat auch seine Vorteile, weniger Schweiss nach dem Sport und keine Käsefüsse , aber Doof ist es schon , ich wenigstens der Regen hört bis nächste Woche bei euch da oben auf , sonst fällt die NATO noch ins Wasser *löl*

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Mal raus gesehen ? Es ist trocken. Hat in der Nacht zwar ein bisschen geregnet, aber ich denke, den Monsun haben wir hinter uns. Wird wohl in den nächsten Tagen wieder wärmer werden.

Ich beneide euch um euer Wetter T_T Am Wochenende soll es hier 38° kriegen, und das ist purer Wahnsinn.
    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass auf der NATO, und im Winter sehn wir uns aber sicher wieder

@ Daen: Irgendwie hab ich das geahnt ,dass es Schlafplatz-mäßig bei dir wieder im Chaos versinkt ^^" Also ich könnte zumindest einen Platz bei dir frei räumen indem ich Cipo dazu zwinge bei mir zu übernachten. (Ob er nun will oder nicht )

@ Dr. Alzheim: Ahhhso - Danke für die Aufklärung

@adikt: soso - popoworld, die kommen auch immer auf verrückte Ideen, die crazy-party-people von der Singstar-Redaktion.

Geändert von Peorth (27.07.2005 um 18:49 Uhr)

Les doch bitte die Beitrage der User hier , das mit der Cube hat sich schon lange erledigt
    ----

<shrug>

ÄNDERUNGE DER ANKUNFTZEIT!

Der Zeitpunkt ab dem wir das Jugendheim betreten können muss leider wieder nach hinten verlegt werden.
    Die von Daen gepostete Uhrzeit von Samstag, 17 Uhr ist korrekt! Die Leitung des Heimes teilte uns auch erst viel zu spät mit, dass am Samstag bis zu dieser Zeit noch eine andere Gruppe das Heim benutzt.
    Bis Samstag 17 Uhr ist es jedem User von der Organisation aus strikt untersagt sich auf dem Gelände des Hauses aufzuhalten! Jegliches Übertreten dieses Verbotes könnte einen Verlust unserer Unterkunft nach sich ziehen.
    Außerdem bitten wir alle inständig darum, ihre Ankunft nach Möglichkeit nach hinten zu verlagern. Autofahrer und mit dem Zugreisende, die noch keinen festen Zug gebucht haben, sollen bitte so spät wie möglich in Bremen ankommen! Daens Wohnung bietet nur sehr begrentzt Platz und ist für diejenigen reserviert, die nicht in der Lage sind ihre Ankunft zu verzögern.
    Bitte entnehmt weitere Hinweise er PN die wir gerade an euch verschicken und erkennt unbedingt den Ernst der Lage.
    Vor allem: Vor 17 Uhr betritt bitte niemand das Gelände!

Also das is echt eine Schande, dafür muss das Heim uns aber eine fette Entschädidung blechen , da ich nun psychisch so labil bin das es mich derart auf den Boden gehauen hat das ich nun die nächsten Tage nicht mehr schlafen kann .......ständig was neues und ich hab vorhin noch zu Ketzer gesagt, das er aufpassen soll ,es wird NATO betreffend noch irgendwas kommen ...tja und so kam es nun auch <_<

Was ich nur irgendwie dämmlich finde das WIR nun derbst befehligt und Untersagt bekommen dort aufzutauchen wo doch die Leute vom Heim selber Scheisse gebaut haben und wir doch eine derartig ordentliche Stammmieter sind , das wir eines solche redikale Behandlung imo nicht verdient haben -.-

Bevor ich es vergesse.

An alle, die beim Fußballspiel mitmachen wollen :

KOMMT BITTE NICHT IN BLAUEN KLAMOTTEN !!!

Unsere Trikots sind nämlich blau. Am besten wäre es, wenn ihr alle ein weißes T-Shirt oder so anzieht. Könnt euch ja NATO-Allstars draufschreiben^^.

Immerhin wirds nich auf den letzten Drücker abgesagt. DAS wär wirklich ein Desaster ohne Gleichen.

Najo, bin jetzt erst um 13:40 in Bremen und werd wohl hoffentlich auf SDS und Archeo treffen. Kann man ja dann die Zeit totschlagen oder so

Komm einfach vorbei, dann verfrachten wir euch in den Stadtpark
    Oder wir spielen uns schonmal in DSA warm