Ich habe zwar einen GameCube zuhause stehen, doch erstens weiß ich nicht wie ich den noch mitschleppen soll, zweiten habe ich nur ein Gamepad und drittens keines der genannten Spiele.
Ich habe zwar einen GameCube zuhause stehen, doch erstens weiß ich nicht wie ich den noch mitschleppen soll, zweiten habe ich nur ein Gamepad und drittens keines der genannten Spiele.
--
Haben wir nicht schon Leute die eine Gamecube mit bringen , meine so weit wie ich mich erinnern kann hatte doch Apo jedes Jahr die Cube mit gebracht mit allen Zubehör.
@OztheBos
In der Tat es IST Spam und es ist mir relativ .....![]()
--
Geändert von Wohan (27.07.2005 um 00:17 Uhr)
Sry 4 Spam aber bei sowas rast ich einfach aus.Es heisst DEN CUBE !!!Zitat von Wohanski
Betr. Ankunft: Ich werde versuchen, am Samstag so früh wie möglich dazusein. Ich stebe 10 bis 12 Uhr an... Vielleicht wird's aber auch was später, wenn meine Alten der Meinung sind, sie müßten vorher noch zu mittag essen oder so. (Da wil man dann natürlich auch nicht abwesend sein.)
Betr. Schilder: Ich bespreche mich deswegen gerade mit Ineluki.
ToS hab ich ja, ne Memorycard nimmt glaube ich kikky (sorry wenn der Nick falsch ist >_<) mit, Gamepads haben wir eigentlich auch genug, wenn er, ich, Lachsen und Gala (der auch wollte) eines mitnimmt. Es ging nur um das Ding an sich, aber wenn Apo wieder einen liefert, ist es ja gut. ^^Zitat von GSandSDS
omg.Zitat von OztheBos
So, schweren Herzens habe ich mich entschlossen, aus dem gestrigen Ankunftsdebakel meine Lehren und Konsequenzen zu ziehen und werde wohl auf der NATO nicht erscheinen....
Ups, falscher Text - was ich eigentlich sagen wollte:
So, schweren Herzens habe ich mich entschlossen, aus dem gestrigen Ankunftsdebakel meine Lehren und Konsequenzen zu ziehen und habe am Freitag diese Woche Urlaub genommen.
Wenn also nichts allzu Schlimmes in der Firma passiert, bin ich auf jeden Fall Freitag schon mit von der Partie und ihr Schlawiner könnt ankommen, wann ihr wollt und meinethalben auch Freitag, soweit es sich im überschaubaren Rahmen befindet![]()
8 uhr morgens oder 20 uhr abends?Zitat von Daen vom Clan
PS:wenn das in irgendeinem der gefolgten posts steht entschuldigt mich, ich muss gleich zur schule....
Juchu mein Musterungstermin ist und bleibt Mittwoch der 3.8.
Wenn ich den Termin net erwische müsste ich 60 Kilometer fahren bis zum nächsten Kreiswehrersatzamt.
Mir bleibt nichts anderes übrig als den Termin wahr zu nehmen -__-
I hate them.
Also Cube und sämtliche Mehrspielerspiele (Außer Tales, wenn man das als solches bezeichnen will ^^) hab ich und werd ich mitbringen (Weil irgendwie niemand klare Angaben macht, ob wir jetzt schon einen haben -.-). Wario Ware, Mario Kart, Samsh bro, Mario Party, Soul Calibur, Extreme G, PSO, XIII usw. Vier Cons hab ich auch, also keine Sorgen.![]()
Wow, wenn dir das nichts ausmacht, sehr cool. ^^Zitat von La Cipolla
Dann hätten wir das auch gelöst. \o/
Nochn Doppelpost ... (aber ich darf das ja)
Die Namenskaertchen sind digital gespeichert und werden vorraussichtlich noch heute in analoge Form gebracht ...
Stand der DB, vie verwendet wurde, war 26.07.2005 01:10 AM
Alle Aenderungen, die spaeter erfolgten, konten nicht mehr beruecksichtigt werden. Wer also kein Namenskaertchen hat, hat Pech gehabt ...
Gruss Ineluki
Uff... So, nach nen harten und vor allem heissen (immerhin 36°C mittags) Arbeitag, nachdem ich mich bei meinen Vorgesetzten abgemeldet habe und mein sonstigen Papierkram erledigt hab, ist es nun so weit. Ich hab seit einer halben Stunde endlich meinen Urlaub \o/
Morgen bereit ich alles für die Fahrt vor und am Freitag gehts dann looos!
Nur aus Interesse: Wessen/Welches Design wurde nun genommen? o.oZitat von Ineluki
--Thunderstruck!
Naja das hat auch seine Vorteile, weniger Schweiss nach dem Sport und keine KäsefüsseZitat von Daen vom Clan
, aber Doof ist es schon , ich wenigstens der Regen hört bis nächste Woche bei euch da oben auf , sonst fällt die NATO noch ins Wasser *löl*
--
Mal raus gesehen ? Es ist trocken. Hat in der Nacht zwar ein bisschen geregnet, aber ich denke, den Monsun haben wir hinter uns. Wird wohl in den nächsten Tagen wieder wärmer werden.Zitat von Daen vom Clan
Ich beneide euch um euer Wetter T_T Am Wochenende soll es hier 38° kriegen, und das ist purer Wahnsinn.
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass auf der NATO, und im Winter sehn wir uns aber sicher wieder![]()
Hm Gamecube:
Kann ich mitbringen, inkl. zumindest Mario Kart und EINEM Gamepad.
Ansonsten, PS2 und Dreamcast (mit House of the Dead) wären auch drin.
Abgesehen davon gibt's da sicher Videotheken..
--
discipline and profession - power is nothing without control.