Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 251

Thema: Die Sommer NATO 2005 - Die steht ja sowas von vor der Tür....!

@ Daen:
    Schande über mein haupt. Ich nenne eine komplette Siedler-Box mit sämtlichen Erweiterungen mein Eigen, nur liegt die bei nem ehemaligem Mitstudenten von mir in seiner Bude... und er selbst ist in Urlaub bis irgendwann Ende August ;_;

Was die Turnhalle betrifft... hm... ob das so elegant wär, wenn die "Sportler" aktiv werden und hier und da mal kicken oder ein paar Körbe werfen wollen? Hm... Wie wäre es mit dem einen Raum, in dem das letztes Mal statt fand? (der mit den seltsamen weißen trapezförmigen Tischen)
    Der war an sich relativ groß. Die Tische und Stühle müssten dann halt raus, wenn gespielt wird, aber genug Platz hats da sicherlich, denk ich. War glaub ich der Raum neben dem "PC-Zimmer", wenn ich mich nich irre... oder ne Tür weiter den Gang runter, weg vom Billard-Tisch... (sorry, aber mein Hirn ist nimmer so ganz das beste)

Zitat Zitat
    Was die Turnhalle betrifft... hm... ob das so elegant wär, wenn die "Sportler" aktiv werden und hier und da mal kicken oder ein paar Körbe werfen wollen?
    Ach kein Problem, wir kicken einfach um den Tischen herum.
    Währe lustiger wenn ihr das in der Küche machen würdet.

Alzi: Das Problem ist, das wir diese Räume nur durch ein großes Mißverständnis gehabt haben und eigentlich nicht hätten haben dürfen, also fällt somit alles flach, was irgendwo jenseits des Metalltüren-Äquators lag.

Aber vielleicht kann man ja unter Umständen Teile des Kellers dazu benutzen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Alzi: Das Problem ist, das wir diese Räume nur durch ein großes Mißverständnis gehabt haben und eigentlich nicht hätten haben dürfen, also fällt somit alles flach, was irgendwo jenseits des Metalltüren-Äquators lag.

Aber vielleicht kann man ja unter Umständen Teile des Kellers dazu benutzen?
    Liebe Mitkollegen des freudigen Siedlerspiels , habt keine Furcht den die Lösungen liegen näher als ihr denkt.

Falls wir schönes Wetter haben und das hoffe ich hier mal sehe opptimistisch so liegt uns die Welt auf der Terasse offen wie auch der Hof hinter der Turnhalle, so auch der Speisesaal , wie auch die Küche....die Turnhalle ist auch eine gute Lösung. Man geselle sich einfach auf die Tribüne und ziehe die Vorhänge zu. Der Billardraum und das "Singstar" zimmer ist imo eher ungeeignet für Siedlerabend.

@ Daen:
    Na toll... irgend jemand da oben (Hesinde?) mag mich offensichtlich nicht...

Aber Wohans Idee gefällt mir. Müssen wir nur aufs Wetter achten, weil die ganzen Siedler-Kleinteile bekommen wir, wenns so richtig zu regnen anfängt wohl kaum alle trocken ins Haus rein... egal... Risiko

@ SpliffyArts:
    Öhm... du, ich hab einen verdammt hohen Wert auf Glück... und zwar dahingehend, dass mein Gesicht Bälle wie ein Magnet Eisen anzieht. Das wär sicher für euch was lustiges... aber ich fänd das nich so amüsant, nen Fußball mitten ins Fesspacket zu bekommen^^

Game.;_;
    Du warst der der mich zur NATO überedet hat.;_;
    Nunja, da kann man ja leider nichts machen.:/
    Ich hoffe wir lernen uns trotzdem mal kennen.

Mit wem geh ich jetz rauchen...

@ Yoshi:
    Was meintest du mit "Neo's Filmtruppe" ?_?

Zitat Zitat von Peorth
    @ Yoshi:
    Was meintest du mit "Neo's Filmtruppe" ?_?
    [Yoshi-Modus AN]
    Neo23 und all die, mit denen er z.B. während der Winter-NATO ein Filmprojekt realisiert hat.
    [Yoshi-Modus AUS]

Makerwettbewerb? WTF? Ich bin ja jetzt schon im Stress mein Game bis zur Präsi gebacken zu kriegen xD

Erstma ne Frage: Ab wieviel Uhr darf man Samstag auf der Matte stehen?

MfG: Apo

Zitat Zitat von ApocalyArts
    Erstma ne Frage: Ab wieviel Uhr darf man Samstag auf der Matte stehen?
    Um so früher um so besser (und um so weniger kann Daen schlafen )

Andere Frage: Wie schauts eigetnlich mit den Namenskärtchen aus? Welches is nun eigentlich genommen worden?

noch so ne frage, da es ja an der nato keine intenrnet gibt, gibt es da in der nähe nen internetcafe oder so?

Mich würde es wundern, wenn es keines dort gäbe. Der Stadtteil Walle ist unweit vom HBF und wenn es da in der Region keines gibt, erkläre ich Bremen zum Dorf. ^^

Wer sich das I-Net unbedingt intravenös legen lassen muss, der findet in Bremen sicher einen weg.

~Ar'dun~

Zitat Zitat von Ar'dun
    Mich würde es wundern, wenn es keines dort gäbe. Der Stadtteil Walle ist unweit vom HBF und wenn es da in der Region keines gibt, erkläre ich Bremen zum Dorf. ^^

Wer sich das I-Net unbedingt intravenös legen lassen muss, der findet in Bremen sicher einen weg.

~Ar'dun~
    Im Jugendheim gibt es schon ein Internetanschluss aber is nicht mehr zugänglich da er im Büro liegt und das in der Regel dicht ist.

WICHTIG!!!

Das Jugendheim kann und wird erst gegen 8:00 Uhr betreten, davor unbedingt zuerst zu mir nach Hause einkehren!
    Vor 8:00 Uhr befindet sich dort noch Neo und seine Filmcrew, die dafür gezahlt hat, nicht gestört zu werden.

Und wehe ihr komm so früh, ich brauche meinen Schönheitsschlaf

Nun auch in der editierten Fassung

Zitat Zitat von Wohanski
    Im Jugendheim gibt es schon ein Internetanschluss aber is nicht mehr zugänglich da er im Büro liegt und das in der Regel dicht ist.
    Ich bezog mich auf die Nachfrage wegen des Internet-Cafes, Wohan
    Das ein Pc mit I-Net-Anschluss vorhanden ist, ist mir bekannt. Auch das dieser wegen unsachgemäßen Gebrauchs nicht mehr zur Verfügung steht ^^

~Ar'dun~

WOOOOOOOT, Neo du Schuft , das find ich voll unschön von dir

Und DAEN ..von wegen Schönheitsschlaf ....PFAH , wir kommen schon Freitag Nacht , damit du es weißt ........Bei dir ist doch eh schon alle Hoffnung verloren , schöner als jetzt kannst du doch sowieso net mehr werden

@Daen: Hö? Bis 18 Uhr wessen Tages? Wenn du meinst bis 18 Uhr am Samstag (30.07.05) dann wirds in deiner Wohnung seeehr eng, wenn du bis dahin 40-50 Leute unterbringen willst o.o

Achja, wo wir schon dabei sind... Ich würde wahrscheinlich, wenn alles nach Plan läuft gegen 23 Uhr am Freitag, den 290705, mit Burri und Mop im Schlepptau, bei dir antanzen Daen.
    Wär das für dich ein Problem? Und ist die Adresse die auf deiner Sternenkind Saga Seite steht korrekt?

Grüße, Göfla

@Daen Können wir denn dann zumindest das Gepäck dort hinbringen? Sonst wird das in deiner Wohnung wirklich voll. ^^

Öh...Leute...?

Ich muss mal ganz ehrlich zugeben, das ich das nicht so fein finde, das ich erst 2 Tage vor eurer Anreise darüber in Kenntnis gesetzt werde, das ihr alle einen Tag früher kommt. *kopfschüttel*
    Das ist ehrlich gesagt nicht die feine englische Art, zumal ich Freitag arbeiten muss und Shinnie erst Freitag Nacht wohl aus dem Süden zu uns stösst.

Wann hattet ihr denn vor, euch bei mir anzumelden, bitteschön?

Durch diese Überraschungsbesuche dürfte das wirklich verdammt eng werden und diesen Mißstand müssen wir jetzt beheben, aber das nächste Mal bitte ich um eine unübersehbare Information, beispielsweise per PN.

Also, am Freitag kann das Jugendheim gar nicht betreten werden, da selbst Neo dort erst ab 18:00 Uhr wieder rein kann.
    Ich werde mal versuchen, mit Neo abzuklären, ob ihr euer Zeug dort lagern könnt, was mit Sicherheit nicht so das Problem sein wird.

Aber regulär hat Neo das Jugendheim bezahlt und ist bis Samstag 07:59 der alleinige Verwalter und erst am Samstag gegen 08:00 Uhr haben wir volles Zugriffsrecht darauf. (Habe nochmal in dem Vertrag nachgesehen)

Ich hoffe Shinni hat dich davon in Kenntnis gesetzt das sie einen Mitfahrer mehr hat, Daen.

Wären mit dir, Shinni, den Mitfahrern, Göf, Mop, Burri und Kelven schon...auweia...rechne ich da mit 10 Leuten richtig? O_o

Omg...

~Ar'dun~