"Vibration of Nature" - It's a long story
Hm, genauer Termin für den RPG-Maker-Wettbewerb?
Wenn ich mir so den Plan anschaue würde ich sagen:
vom 4.8. bis 7.8.
Ich würde die Sache nicht vor den DSA-Abenteuern anfangen wollen.
Zwar liegt da nun der Siedler-Tag dazwischen, aber da die Siedler-Spiele gemeinschaft (zumindest laut Anmelde-Plan) relativ klein ist, wäre das imho zu verkraften. Den Tag können die paar Leute, die dann Siedler spielen, ruhig "frei nehmen" :P
Nur leider befürchte ich, dass es gut möglich ist, dass sich die DSA-Spielrunden weiter nach hinten verschieben/verlängern könnten, so dass es sich dann doch mit dem Zeitrahmen für den Maker-Wettbewerb schneiden würde.
(Wenn ihr mich fragt fände ich es persönlich sowieso besser, wenn wir DSA Sache auf die ersten Tage etwas ausweiten würden (auf den 1.8. und 2.8.), aber ich weiß nicht, wie das mit der Organisation genau aussieht, von daher...)
Nungut. vom 4.8. bis 7.8., das wären 4 Tage. Ich denke es wäre aber vorteilhaft, wenn man bereit an einem der ersten Tage die Teams bestimmen würde (ich halte das Arbeiten in Teams generell für das beste, so schafft man überhaupt erst etwas in dem knappen Zeitraum und es ist einfach mal anders als dauernt ein Solo-Projekt zu führen)
Genauso gut kann man schon vor diesem Zeitrahmen beginnen das Spiel zu planen (meinetwegen sogar schon vor der Nato selber ... wobei das Schreiben kompletter Dialoge etc. vielleicht schon etwas zuviel wäre)
Nur die praktische Umsetzung sollte nur in diesen 4 Tagen stattfinden.
*sigh*
Eigentlich hatte ich nicht vor direkt die Leitung der ganzen Sache in den Griff zu nehmen (ich muss doch noch an Vsb arbeiten ;_
, eigentlich wollte ich nur die Sache in Schwung bringen in der Hoffnung, dass andere Leute die Organisation übernehmen, aber wenn sonst niemand Lust dazu hat, kann ich es natürlich auch machen...
Oder würde jemand das ganze übernehmen? 
Wie auch immer, ich denke mal ich werde mich heute Abend genauer damit befassen (mal genau aufschreiben, wer alles Interesse hat und welche Rechner/Laptops zur verfügung stehen, einige Punkte zur Vorbereitung und vielleicht sogar schon ein paar Regeln zu dem, WAS gemakert wird... sofern es welche geben sollte...)
Bis dahin.. naja, meldet euch weiterhin 
umso mehr, desdo besser.
@wischmop
Ich weiß nicht ob das passen würde, wenn wir ein altes Projekt weiter machen, während andere ein neues anfangen... würde Probleme beim Vergleichen geben, im Endeffekt ^^°
(außerdem müsste die gesamte Technik von diesem Kirby Teil mal überarbeitet werden, bevor es weiter gemacht wird O_°)
@Alzi
Wie ich bereits sagte:
Das ganze läuft in Teams ab... aber nya, Wohan hats ja schon verdeutlicht...
So, mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein...
C ya
Lachsen
Geändert von Lachsen (24.07.2005 um 18:44 Uhr)