Gesucht wird für die NATO:
Ein Paar Handschellen. Dürfen auch Requisiten oder künstliche Plastikhandschellen aus dem Yps-Heft sein. Verwendungszweck: Noch geheim.![]()
Gesucht wird für die NATO:
Ein Paar Handschellen. Dürfen auch Requisiten oder künstliche Plastikhandschellen aus dem Yps-Heft sein. Verwendungszweck: Noch geheim.![]()
--
*hust*Zitat von GSandSDS
Ich sag nur: Sexshop
*hust*
SDS:"Guten Tag, wir bräuchten ein paar Handschellen"
Verkäufer:"Ahja, die aus Plastik oder lieber was handfestes?"
SDS:"Eigentlich egal, brauchen wir nur für die NATO"
Verkäufer:"NATO, sosoIch hab hier welche aus Stahl für ganz harte Fesselspiele..."
SDS:"Ehm, nein, Sie verstehen das falsch, das ist nur so ein Treff von Rollenspielern"
Verkäufer:"Rollenspiel? Ja, sag ich doch, nehmen Sie am besten die rosa farbenen, die kommen immer gut an"
SDS:"Aber nein, sie sollen schon echt aussehn, aber wir wollen ja niemanden damit fesseln"
Verkäufern:"Selbstverständlich nicht, mein Herr. Sowas würde ich auch niemals behaupten, wir sind nämlich ein diskreter Laden. Soll ich sie als Geschenk einpacken?"
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass wir noch dringend Köche brauchen.
Wir haben bislang erst 4 Essen, die auf jedenfall noch einmal bestätigt werden müssen!
Das deckt jedoch gerade nur die Hälfte der Zeit! Deshalb wäre es wirklich toll, wenn ihr euch nochmal gedanken macht und eure Menüpläne im NATO-Forum in die Liste postet!
Geändert von YoshiGreen (22.07.2005 um 20:01 Uhr)
Ach Herrgott, das einzige was ich doch machen kann ist OBSTSALAT machen. Naja, vielleicht fällt mir noch was ein. ;_;
--
So Handschellen = gedunden , Schlüssel = gefunden !!!Zitat von GSandSDS
Anmerkung = Ich habe nur noch EIN kleinen SChlüssel, wenn wir DEN verlieren müßen wir ein Schneidbrenner holen
--
Wenn ich herausfinden könnte, ob der Netgear WG121 sowohl als Netzwerkkarte als auch als Accesspoint (überhaupt und gleichzeitig) zum Einsatz kommen kann, hätt ich einen. Nur bin ich wohl nich wirklich derart fit heut morgen, um die Infos richtig verarbeiten zu können *schäm*
Noch eine wichtige Frage: Haben wir Vegetarier? Irgendwie scheint Edeka nicht mehr genug Fleisch zu liefern und wir müssen wissen, wen wir im Notfall opfern können ^,~
Des weiteren ist heute Anmeldeschluß! Das bedeutet, alle die heuten nicht auf der Liste stehen, sind automatisch selbstverpflegt, könnten Probleme mit den Namensschildern bekommen und werden nicht in die Teilnehmerzählung miteinberechnet. Außerdem stinkt ihr
Was ist zum Beispiel mit:
j.wiechers <- identisch mit Sephiroth23
Neo's Filmtruppe<- nur Teilweise angemeldet
Konu
evtl. Mitbringsel
etc.
@SDS: Go, go, go. Salat ist bei so nem Wetter gar nicht mal so ne schlechte Idee! *guckt zum Bremer Himmel der mit Wolken verhangen ist* -.-
[edit]Kommentare gesponsort von Ineluki[/edit]
Geändert von Ineluki (25.07.2005 um 14:46 Uhr)
Ja, mir geht es genauso ......mir geht es genauso , doch SDS soll sein Willen haben, solang nicht ICH dann in den SChellen festhäng wenn Yoshi mal wieder die Schlüssel "ausversehen" im Chili "verloren" hat.......Zitat von Dr. Alzheim
![]()
![]()
--
Was mir grade einfällt:
Wer war in der Kochmannschaft um Celen dabei, als sie die Fleischbällchen zubereitete?
Ein Rezept hab ich zwar gefunden, um eine Raubkopie davon zuzubereiten, nur bei den Zutaten bin ich mir da recht unsicher. Um nicht gleich die gesamte Teilnehmerschaft am Ende noch zu vergiften wär es mir persönlich wohler, "Fachpersonal" bei zu haben. Also: Hat wer da ERfahrung?
Erfahrung ...worin , in Leute vergiften ? Also wenn es darum geht, hab ich keine Ahnung da es jenen immer geschmeckt hat ,wenn ich was zubereitet habe......bzw. kamen noch keine BeschwerdenZitat von Dr. Alzheim
![]()
Aber was kann man bei Hackbällchen schon falsch machen, sie bestehen doch nur aus Hackfleisch und dies dann zu Kugeln zu formen wirst selbst DU noch hin bekommen ^^
--
Gottverdammte Maker... Kaum ist man ne Woche weg, kann man 5 Seiten durchforsten. Und den alten Thread findet man kaum noch.
Ich will Shadowrun spielen, könnte bei Bedarf einmal Grundregel-Buch beisteuern. (Bitte melden) Stealthsachen sind zwar spannend, aber dann brauch ich noch einen neuen Chara.Das letzte Mal sind wir mit Harleys und Granaten eine Aztec-Pyramide hochgefahren. UND wir leben noch!
Das zeigt, dass intelligente Aktionen nicht gerade auf die Kappe solcher Charaktere gehen.
Wenn sich so ca. 3 bis 4 Spieler finden, leite ich gerne eine Runde Dungeons Dragons!! Allerdings wahrscheinlich sehr spontan, denn bei meinen bisherigen Gruppen brachte Planung nie was, da wurde eh alles über den Haufen gebrannt, geschlagen oder solange mit Magic Missiles traktiert, bis es nicht mehr ging.Also bei Interesse bitte melden, ich kann auch Spielerset, Speilleiterset, Monster Set und Forgotten Realms mitbringen, außerdem genug Würfel für einige Gruppen.
![]()
DSA will ich auch mitspielen, bitte ne AnfängerGruppe.![]()
Gesucht wird:
Jemanden, der einen Camcorder mitbringt. Jemanden, der die Filmdaten nachher auch auswerten, in WMV oder DivX oder was auch immer umwandeln und mir schicken kann. ._.
--
Zur Not könnte ich mein iBook mit iMovie beisteuern - aber mit iEditieren hab' ich's nicht so und iMovie kann AFAIK nur nach iQuicktime exportieren. Außerdem muß der iCamcorder iFirewire können und ein iKabel mitbringen.Zitat von GSandSDS
Geändert von Jesus_666 (23.07.2005 um 23:11 Uhr)
Camera ja, allerdings billigste Qualität, also am besten nur zweitwahl. (Ich bring sie trotzdem mit)
Bearbeitung nein, bin unfähig. -.-
Ich schau mir mal an, wie diese Präsentationen so ablaufen, vielleicht kann man dann auch noch schnell was auf die Beine stellen. *Chip Sets malen*
So ich werde jetzt einfach mal ohne zu Fragen ein Thema bezüglich der Nato in Schwung bringen, da es anscheinend sonst keiner tut:
Alle die Interesse an einem RPG-Maker-Wettbewerb währen der Nato haben, sollen in diesem Thread rein posten.
(dort gibt es auch weitere Informationen dazu, bzw. wird es geben, sofern genug Interesse besteht)
Happy posting.
C ya
Lachsen