Ich glaub - so für alle Fälle - werd ich das Abenteuer, das ich vor hab zu meistern, mal auf eine Baustelle mit teilweise schlampig montierten Dachziegeln verlegen^^
Zitat von Dr. Alzheim
Lass MICH sie werfen ..büdde büdde *wild auf einen Bein tänzelnt rumzappelt*
Ich bin ja mal echt gespannt was du auf die Beine gestellt hast, ich hoff mal dein Abenteuer überschneidet sich nicht mit Deans, da ich gern bei beiden mit machen würde.
--
Nein Jens, ich will lieber Chrissi dabei haben =)
@Wohan: Wollen wir zusammen ein Team machen? Ich glaube bei uns würde das ATM wirklich im wörtlichsten Sinne ausufern: "toll ein and'rer machst"![]()
[Patemodus]Zitat von YoshiGreen
" Du hast mir da ein Angebot gemacht was ich nicht abschlagen kann..."
[/Pate]
[Zickenmodus]
Wobei ich erstmal schauen muss ob ich dir dein bösen Streich verzeihen kann![]()
![]()
[/Zickenmodus]
Aber es gibt nichts was sich nicht bei einen Teller Handsuppe und einen leckeren Elfenbraten regeln läßt
Abe kommen wir mal zu einen anderen Thema:
Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit Präsentationen aus ....gibt es da schon Leute die sich das freiwillig antun wollen ausgelacht zu werden oder müßen wir die Leute wieder an den Haaren ran ziehen damit wir was zu sehen bekommen ? Also ich werd mit hoher Wahrscheinlichkeit mal ein bisserl was vom XP zeigen , auch wenn es Projektmäßig noch nicht richtig läuft so gibt es doch schon einige Maps zu sehen.
--
Geändert von Wohan (19.07.2005 um 00:25 Uhr)
@Präsentationen
Ich wollte eigentlich auch was von meinem XP-Projekt zeigen, allerdings wird das wohl auch nur 5 Minuten oder so dauern. Ich sitze momentan nur an der Technick und sonderlich weit bin ich noch nicht (arbeite auch erst 4 Wochen dran), dementsprechend wenig gibt es zu sehen. Aber ein bisl Werbung für den XP muss schon sein =).
Wir werden diesmal eher Nichts zeigen, aber es wäre wirklich nicht schlecht, wenn sich noch ein paar Freiwillige melden würden, die präsentieren wollen, sonst machen wir das einfach spontan vor Ort aus
DSA-technisch wird es wie gesagt so ablaufen, das alle Gruppen auf unterschiedlichen Wegen auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten und von den jeweils anderen Gruppen nur geplante riesengroße Paukenschläge "zu hören" bekommen.
Sollte sich eine Gruppe zu weit vom Zeitrahmen entfernen, dann findet automatisch eine Asynchronisation statt, d.h. die Spielrunde wird aus dem Universum entfernt und die anderen Spielgruppen durch den Spielleiter in Form von NPC's nur noch simuliert
Klingt komisch, wird aber klappen, denke ich![]()
Ich setzte die Präsis einfach mal mit auf die Liste drauf. Wenn nichts kommt oder nur wenig, haben wir wieder n freien Abend =)
----------
Als Küchen-Orga würde ich gerne wissen, wer denn jetzt wann, was kochen möchte.
Am besten führt ihr folgende Liste fort - könnt euch auch erstmal mehrfach für einen Tag eintragen:
http://nato.onsetsu.de/phpBB2/viewtopic.php?p=3824#3824
Geändert von YoshiGreen (19.07.2005 um 14:12 Uhr)
Ach ja, so soll der Plan in ungefähr aussehen, in den Freizeiten können beliebig Tätigkeiten aller Art eingeplant werden
Am 04.08. wäre dann das "Spiel ohne Grenzen" geplant, wenn sich genug Teilenehmer und Interessierte finden lassen.
http://juliameister.net/daen/daplan.xls
Joar, der Plan schaut sich soweit schon mal sehr gut an!
Ich für meinen Teil würd daran eigentlich nicht mehr viel ändern, bzw ihn nicht noch weiter anfüllen. Wenn Zeit frei bleibt, könnte diese dann je nach Wetter und Lust der Leute spontan genutzt werden für Minigolf, schwimmen gehen oder sonst was.
Ahja, SDS' Ghibli-Nacht-Dings fehlt noch![]()
--Thunderstruck!
Solche Sauereien gibt es nicht!Zitat von Göfla
Wir sind ein ehrenwertes Haus - Punkt!
Macht euer Glibberzeug doch...ach, das ist ein Hent...Anime?
Na gut, ich habe heute auch die Zusage vom Beamer bekommen und damit meine letzte Zitterpartie beendet, jetzt kanne NATO losgehen!![]()
und wie sieht es nach dem spiel mit grillen aus?
![]()
Und du bezahlst ? Okay. ^^ Wir zahlen ja schon den Platz und die Getränke.Zitat von Poborski
Och... ich werd wohl mein aufgesetztes soweit fertig machen. An sich ists recht flexibel und "loustique", je nach dem, wie die Spieler in Aktion treten, was sie tun und wie sie was tun.
Ich hoffe nur, das Wetter spielt mit (Starker Wind, Regen und Gewitter), das würde die Atmo gewaltig unterstreichen^^ Aber die Heldengruppe mit aller Gewalt einen von mir vorgegebenen Weg entlang zu prügeln... nenene... sowas macht sicher keinen Spaß. Najo... lassen wir uns da einfach mal überraschen![]()
Nachdem es wohl sowohl aus meiner Sarah-Präsentation, als auch aus der Präsentation von The Nightmare Project wohl nichts mehr geworden ist (bei letzterem habe ich Square nicht mehr erreicht), habe ich "eventuell" doch noch eine Präsentation. Das verrate ich aber erst, wenn ich eine feste Zusage bekommen habe. Das Spiel ist nämlich nicht von mir.
--