Wann gibts eigentlich den NATO-Thread? Den vermisse ich schon! Will wissen, was bei euch so abgeht.![]()
Wann gibts eigentlich den NATO-Thread? Den vermisse ich schon! Will wissen, was bei euch so abgeht.![]()
sowas kann man ja von einem dreifach gewählten, wieder abgewählten, neu besetzten, darauhin gestürzten, neu gewählten, neu neugwählten, abgesetzten und schließlich per W20 festgelegten Gremium tüchtiger Schreiber offline schreiben lassen und dann schnell per illegalem WLAN-Anzapfen posten. Der Zweck heiligt die Mittel!
(Eigentlich nicht, aber ich will auch wissen, was bei euch so läuft!)
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Soa dann schreib ich auch mal was dazu XD
Also wir sitzen hier gerade zu sechs leuten in der Küche, Jeez versucht hier windows 2000 auf einem Mac zu installieren. Dabei flucht er das es irgendwas im Hintergrund macht was er nicht weiß.
masterquest sitzt neben mir, und vlucht mit mir das die verbindung hier immer abreißt, kA weshalb.
DS versuchts genau wie ich in das Internet vom Nachbarn zu kommen.
Wirwissen zwar bis jetzt noch nicht WO genau der Kerl hockt, aber wir haben die vermutung, das es hier mehrere Access Points gibt, die um umliegenden feld von de Freizeitheim liegen.
Derzeit wird auch noch versucht, meinen WLAN Router über eine Wireless Bridge mit dem "Netten" Nachbarn zuverbinden ^^. Aber das ist bis jetzt nicht so gut verlaufen.
Tja was wir sonst noch hier so machen?
Joar, wir sitzen derzeit rum, gleich fangen die Präsentationen an, wo SDS und Lachsen ein paar spiele vorstellen. Joar, das Mörderspiel ist in der ZWEITEN Runde, da schon inerhalb von einem Tag nur noch acht leute lebten.
Naja, und jetzt hat es wieder angefangen.
Joar, ich werd dann mal, um die Präsentationen nicht zu verpassen.
MFG
~Scav
Moah... ich hasse euch. T_T
Gebt mir 100€ und ich komm sofort. T_T Scheiß Geld.
Hat SDS schon sein Anime Marathon angefangen?Bestimmt schon, ist ja schon Mittwoch. T_T
Ach, verdammt. Erzählt was! >![]()
Der gleiche, der gerade in MSN on ist? Wie schon gestern und vorgestern?Zitat von Gala
Schreibt ma nich solchen unintellektuellen Krimse kramse bumsebiene, sondern liftet eure faulen Gesäße von den billigen Rängen und schreibt was da bei euch passiert. Bei allen NATOs gabs bisher zig Berichterstattungen täglich, da werdet ihr euch ja noch auf eine Person einigen können, die da irgendwas in die Hand nimmt, SDS macht sowas doch immer gerne, hab ich gedacht!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wenn du nochmal so ne Scheisse schreibst, Gala, werd ich dich persönlich bannen, und das mein ich ernst.
Genau das, was ich befürchtet habe, ist eingetreten. Anstatt wirklich ne ordentliche Berichterstattung zu machen, schreibt ihr, seitdem ihr alle auf der NATO seid, gelinde gesagt nur Scheisse (wahrscheinlich euphorische), das beginnt bei den MSN-Meldungen am 29./30.7., SMS, und geht hier im Forum mit so ner gequirrlten Kacke weiter, und ich bin masslos enttäuscht über so wenig Hirn.
Keine Sau (und ich meine gnadenlos alle, bis auf die wenigen Ausnahmen, die Daen oder SDS heissen, die wahrscheinlich nicht mal wissen, dass ihr sowas macht) von euch da drüben kann oder will sich nicht dazu hochraffen, nen ordentlichen Text zu verfassen, wies euch so geht, was abgeht, oder wies bisher war.
Ihr zapft WLAN an? Dann nützt es gefälligst für was Intelligenteres als so nen Mist oder lasst es gleich bleiben.
@Mop: Finger weg von meinen Beiträgen. Ich meine es so, wie ichs schreib, Ende der Diskussion. Mir wurscht ob dir das peinlich ist oder sonstwas.
Geändert von TheByteRaper (03.08.2005 um 15:04 Uhr)
So und hier mal ein Paar Fotos von unserem Sicherheitsbeamten
Göfla, der extra aus Österreich angereist ist.
ich poste die dingermal in Linkform, da sie extrem groß sind und das Forendesign sprengen würden.
http://world-for-rpg.com/host/files/...s/P1000738.JPG
http://world-for-rpg.com/host/files/...s/P1000739.JPG
http://world-for-rpg.com/host/files/...s/P1000740.JPG
http://world-for-rpg.com/host/files/...s/P1000741.JPG
Und hier nochmal ein Etwas schönes Foto von Daen Göfla, Steelgray und kA wer da noch alles drunter ist.
ICh könnte da noch mehr Posten aber das sind an die 500 MB Fotos^^, das hol ich dan mal zuhause nach, wenn ich alles aussortiert habe.
http://world-for-rpg.com/host/files/...s/P1000742.JPG
MFG
~Scav
jo bin am 1.8. gekommen, bin grade an irgendeinem laptop und um mich herum wuseln u.a. göf-göf, bäri und chester rum. is witzig hier, war beim sidlern dabei und die welt ist RIESISCH!!!!!!!11111111111111 das wird tagelang dauern, bis wir feddich sind.
heute abend noch dsa, *freu* so, muss jetz noch n paar leuten auf die eier gehn, meld mich irgendwann wieder.
btw.: göf-göf und gala muffen![]()
Scheinbar haben die Mörder beim Mörderspiel diesmal ganze Arbeit geleistet.![]()
Zitat von Scavenger™
o.o" das letzte pic is seltsam, irgendwie kommt da jemandem ein kopf aus der schulter o.oviel spaß no
Dito...Zitat von Waya Yoshitaka
trozdem wär ich gern da gewesen.. ;_; Waha... Winter komm ich aber mit.. und nächstes Jahr hab ich Auto wenn ich schaffe.. XD also die Prüfung..wah.. wird schon gehn..
Nur frage ist ob ich mich das dann traue da so hoch zu fahrn..![]()
Weha^^ Auf jeden fall scheints wieder lustig zu sein..gut so..
![]()
Geändert von Solacy (05.08.2005 um 17:23 Uhr)
Fakt ist: Sie ham kein Internet mehr :P (Warum, das verrat ich mal nicht).
Jetzt müssen wir uns bis zum Ende der NATO gedulden![]()
Ich habe da mal ne kleine Frage Wegen der nächsten Nato im Winter
gibt es da den schon irgendwelche Termine???
§dau PS: Und Falls ihr an der nato wieder internet habt dan wünsche ich euch noch viel Spass bis am montag.
Woot, Thorben! \o/!Zitat von Dingsi
Es wird vermutlich wieder um Silvester herum liegen, wie letztes Mal. Aber fix wird das erst 2 - 3 Monate vorher sein, denke ich.Zitat von Digi Tai
Da es ja hier sonst nix Neues von der Nato gibt, schreibe ich mal was rein.
Das Freundschaftsspiel gegen meine Mannschaft sollte eigentlich heute gegen 14 Uhr stattfinden. Tja leider konnten die noblen Herren sich nicht dazu überwinden, bei Sonnenschein auf einem ETWAS nassen Platz zu spielen.
Bei Regen hätte ich es verstanden, wegen der Erkältungsgefahr, aber ich zitiere DS :"Wir können es nicht verantworten, dass sich jemand verletzt." Also das wusstet ihr aber auch vorher und ich finde es nicht in Ordnung, dass man eine Dreiviertelstunde vor Spielbeginn, wo wir schon alles aufgebaut hatten, erst absagt. Wenn mir jemand heute morgen um 10 bescheid gesagt hätte, dann wäre alles in Ordnung gewesen. Dazu kommt, dass ich extra eine Kiste Getränke gekauft habe. Nja die saufe ich jetzt selber. Auf jeden Fall war die ganze Mannschaft stinkig, dass wir umsonst durch halb Bremen gefahren sind. Auch wenn man noch in der Halle im Jugendzentrum hätte spielen können, worauf übrigens keiner außer mir Lust gehabt hätte,nicht nur, weil wir schon eingesaut waren und nur Stollenschuhe mit hatten, bin ich doch sehr enttäuscht.
Ich hätte auch gerne ein paar Leute kennengelernt, nicht nur am Telefon.
P.S. Falls DS oder Daen das lies, ich weiß ja nicht, mit wem mein Mannschaftskamerad da geredet hat. Ich entschuldige mich für den Ton, den er angeschlagen hat. Deswegen und noch ein paar anderen Sachen hatten wir vorhin noch Zoff miteinande.
Bevor hier jemand sagt, ich verstehe die Situation nicht, ich verstehe es. Es geht nur darum, dass es so kurzfristig abgesagt wurde.
So das war meine Meinung. Ich verkrieche mich wieder in meine Höhle und frag nicht wieder wegen nem Spiel.
Edit : Damit ich stinkig bin, muss eigentlich schon viel passieren. Ich nehme es euch jetzt nicht übel oder so. Ist nur meine Meinung.
Geändert von Eisbaer (07.08.2005 um 16:45 Uhr)
So , es scheint mir als wäre ich der erste der NATO Leute welcher hier postet und bekannt geben muss :
Für mich ich ist die NATO zu Ende und ich bin wieder zuhause und es tut mir im Herzen weh morgen dort alle alleine putzen lassen zu müssen ;_;
Doch leider ging es nicht anders...........naja wie auch immer V_v
Auch wenn es dieses Jahr durch die vielen Probleme mit dem Haus die Stimmung teilweise ziemlich gedrückt war, war es doch wieder sehr schöne alle wieder zu sehen und trotz der leichten Depri Stimmung hatten wir wieder viel Spass.
" The Show must go on "
Vorallem die DSA Runden mit Alzi waren sehr spassig , wenn auch sehr tötlich. Dj ich hoffe du hast deine Freude mit den Sachen meines Chars
![]()
--