Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 251

Thema: Die Sommer NATO 2005 - Die steht ja sowas von vor der Tür....!

Zitat Zitat von j.wiechers
    Hm Gamecube:

Kann ich mitbringen, inkl. zumindest Mario Kart und EINEM Gamepad.

Ansonsten, PS2 und Dreamcast (mit House of the Dead ) wären auch drin.
    Abgesehen davon gibt's da sicher Videotheken..

Les doch bitte die Beitrage der User hier , das mit der Cube hat sich schon lange erledigt

Zitat Zitat von La Cipolla
    Also Cube und sämtliche Mehrspielerspiele (Außer Tales, wenn man das als solches bezeichnen will ^^) hab ich und werd ich mitbringen (Weil irgendwie niemand klare Angaben macht, ob wir jetzt schon einen haben -.-). Wario Ware, Mario Kart, Samsh bro, Mario Party, Soul Calibur, Extreme G, PSO, XIII usw. Vier Cons hab ich auch, also keine Sorgen.

Zitat Zitat von TheByteRaper
    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass auf der NATO, und im Winter sehn wir uns aber sicher wieder :A
    Prepare for Stepmania deathmatch!

Ansonsten wünsche ich euch allen, die ihr das Glück habt, dort zu sein, viel Spaß. Ich werde mich auf jeden Fall mal melden; wenn DS telefoniert, bin es garantiert ich an der Leitung. :D

Zitat Zitat
    Ansonsten, PS2 und Dreamcast (mit House of the Dead ) wären auch drin.
    Abgesehen davon gibt's da sicher Videotheken..
    Keine Sorge, PS2 plus Chip bring ich mit. Dann noch Singstar, Singstar Party und Singstar Popoworld und einige neue Spiele wie Killer 7, God of War, etc. Mal schauen.

@ Daen: Irgendwie hab ich das geahnt ,dass es Schlafplatz-mäßig bei dir wieder im Chaos versinkt ^^" Also ich könnte zumindest einen Platz bei dir frei räumen indem ich Cipo dazu zwinge bei mir zu übernachten. (Ob er nun will oder nicht )

@ Dr. Alzheim: Ahhhso - Danke für die Aufklärung

@adikt: soso - popoworld, die kommen auch immer auf verrückte Ideen, die crazy-party-people von der Singstar-Redaktion.

Geändert von Peorth (27.07.2005 um 18:49 Uhr)

Les doch bitte die Beitrage der User hier , das mit der Cube hat sich schon lange erledigt
    ----

<shrug>

ÄNDERUNGE DER ANKUNFTZEIT!

Der Zeitpunkt ab dem wir das Jugendheim betreten können muss leider wieder nach hinten verlegt werden.
    Die von Daen gepostete Uhrzeit von Samstag, 17 Uhr ist korrekt! Die Leitung des Heimes teilte uns auch erst viel zu spät mit, dass am Samstag bis zu dieser Zeit noch eine andere Gruppe das Heim benutzt.
    Bis Samstag 17 Uhr ist es jedem User von der Organisation aus strikt untersagt sich auf dem Gelände des Hauses aufzuhalten! Jegliches Übertreten dieses Verbotes könnte einen Verlust unserer Unterkunft nach sich ziehen.
    Außerdem bitten wir alle inständig darum, ihre Ankunft nach Möglichkeit nach hinten zu verlagern. Autofahrer und mit dem Zugreisende, die noch keinen festen Zug gebucht haben, sollen bitte so spät wie möglich in Bremen ankommen! Daens Wohnung bietet nur sehr begrentzt Platz und ist für diejenigen reserviert, die nicht in der Lage sind ihre Ankunft zu verzögern.
    Bitte entnehmt weitere Hinweise er PN die wir gerade an euch verschicken und erkennt unbedingt den Ernst der Lage.
    Vor allem: Vor 17 Uhr betritt bitte niemand das Gelände!

Also das is echt eine Schande, dafür muss das Heim uns aber eine fette Entschädidung blechen , da ich nun psychisch so labil bin das es mich derart auf den Boden gehauen hat das ich nun die nächsten Tage nicht mehr schlafen kann .......ständig was neues und ich hab vorhin noch zu Ketzer gesagt, das er aufpassen soll ,es wird NATO betreffend noch irgendwas kommen ...tja und so kam es nun auch <_<

Was ich nur irgendwie dämmlich finde das WIR nun derbst befehligt und Untersagt bekommen dort aufzutauchen wo doch die Leute vom Heim selber Scheisse gebaut haben und wir doch eine derartig ordentliche Stammmieter sind , das wir eines solche redikale Behandlung imo nicht verdient haben -.-

Wie heißt es so schön in der Welt des Schauspiels? "Ist die Generalprobe ein Flop, wird die Aufführung ein Erfolg!" Ich bin zuversichtlich, dass das eine ganz tolle Nato wird. :3

Btw. könnten wir nicht eigentlich theoretisch das Geld für diesen Zeitraum zurückverlangen? O.o

Bevor ich es vergesse.

An alle, die beim Fußballspiel mitmachen wollen :

KOMMT BITTE NICHT IN BLAUEN KLAMOTTEN !!!

Unsere Trikots sind nämlich blau. Am besten wäre es, wenn ihr alle ein weißes T-Shirt oder so anzieht. Könnt euch ja NATO-Allstars draufschreiben^^.

Immerhin wirds nich auf den letzten Drücker abgesagt. DAS wär wirklich ein Desaster ohne Gleichen.

Najo, bin jetzt erst um 13:40 in Bremen und werd wohl hoffentlich auf SDS und Archeo treffen. Kann man ja dann die Zeit totschlagen oder so

Komm einfach vorbei, dann verfrachten wir euch in den Stadtpark
    Oder wir spielen uns schonmal in DSA warm

Sollte einer der Verantwortlichen, sprich einer der Teilhaber in der Zeit vorbeikommen die ich auf der NATO verbringen, gebt mir bitte frühzeitig bescheid damit ich mich anketten kann. Wen wollen die bitte mit solchen Methoden was heimzahlen und wieso trifft es IMMER die FALSCHEN?

Mei, den Herren und Damen würde ich nur zu gern die Meinung geigen, wobei das Ergebnis wohl ein Großaufgebot an Polizei wäre ^^

Mich ärgert nichtmal die unverschähmt kurze Zeitspanne in der diese Änderung von statten gegangen ist, sondern eben das es absolut die falschen Leute trifft, die sich hier am besten im Abstand von 100 m um das Heim rum aufhalten sollen, bis man endlich als _zahlender_ "Kunde" das gemietete Objekt erstmal von oben bis unten durchschrubben darf. Nicht jede Gruppe hinterlässt frisch gewischte Böden von denen man Essen könnte, wie wir es bei der letzten WinterNATO imo getan haben.

Zu den besagten Teil- und Inhabern des JuBZ: Möge sie alle Hartz VI ereilen *bedrohliche Stimmlage und plötzliches Gewitter im Hintergrund*

~Ar'dun~

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Komm einfach vorbei, dann verfrachten wir euch in den Stadtpark
    Oder wir spielen uns schonmal in DSA warm
    Die Idee mit dem Stadtpark hatte ich auch schon und finde sie ( falls es schönes Wetter gibt) als nahe zu Grandios, denn dort bietet sich eine mannigfaltige Möglichkeiten des Zeitvertreibens , die einen können bisserl kicken gehen , die anderen zocken bisserl DSA ( wie Dean schon ansprach) und die andern chillen nur oder oder oder ....also wie wir die Zeit rum bekommen sollte nicht das Problem sein . NUR über eines sollten wir uns noch einmal GEdanken machen , nämlich das Essen ...da wir Abends erst ins Haus können und dann noch alles Aufbauen und Einrichten müßen sollten wir uns überlegen was schnell in Rauen Mengen gekocht werden kann.

@Ar´dun

Ich bring Handschellen mit und werd mich in der Tunrhalle an einen Pfosten festketten fals es weitere Probs geben sollte und würde mich freuen wenn du mir dann Gesellschaft leisten würdest ....achso ja wir bräuchten dann noch jemand der uns die Münder zuklebt sonst stellen wir tötlich verbale Selbstschussanlagen da

Kinotag: Madagaskar

Archeo, Alzi, ich und noch ein paar andere planen am Samstag einen Kinobesuch, um uns Madagaskar anzuschauen. Damit soll Daens Wohnung etwas entlastet werden. An dieser Stelle wollte ich fragen wer sonst noch alles mitkommen will.

Btw. alle hier genannten Personen kommen kurz vor 14 Uhr in Bremen an. Früher wird das also nix.

Im Zuge des Kino-Tages wird noch eine mögliche Ausdehnung zum lustigen Beisammensein im Stadtpark Bremen nicht ausgeschlossen.
    Interessenten einfach melden!
    Genaueres wird vor Ort besprochen, da wetterabhängige Aktion (Stadtpark).

Add:
    Wer noch VOR 14:00 in Bremen ankommt, bitte auch melden. Spontane Ausflugsaktionen in Bremen (mit Anschließendem Kinogang mit SDS und Co) können dann abgehalten werden.
    Einfach melden.

btw: ich bin beim Kino mit dabei \m/

DJ n

Geändert von Simon (28.07.2005 um 16:09 Uhr)

Komme mit ins Kino.
    Mir wurden bei Nichtbeteiligung schon die schlimmsten Strafen angedroht. Ó.o
    Außerdem freu ich mich seit Star Wars III auf den Film.

Sollte es mit DSA nichts werden, so schließe ich mich den "Kinogängern" gerne an
    Zitat Zitat
    achso ja wir bräuchten dann noch jemand der uns die Münder zuklebt sonst stellen wir tötlich verbale Selbstschussanlagen da
    Muahahaha "Schnell holt Holzbretter und Nägel! Das Klebeband macht es nicht mehr lange..."

~Ar'dun~

hm, ich (und vll noch oen) würde wahrscheinlich mitkommen, macht doch bestimmt nichts wenn wir uns erst dort entscheiden, oder?

Klar komm ich mit^^(seeth, du hast das 90 vergessen*seufz*)
    Wir kommen ja schon um 9uhr an, von dem her is es ja vor 14uhr...oder???

Zitat Zitat von Wohanski
    NUR über eines sollten wir uns noch einmal GEdanken machen , nämlich das Essen ...da wir Abends erst ins Haus können und dann noch alles Aufbauen und Einrichten müßen sollten wir uns überlegen was schnell in Rauen Mengen gekocht werden kann.
    Mach dir da mal keine Gedanken - für Samstag haben wir TQ verpflichtet. Der ist ja schon seit Sonntag mit Neos Filmtruppe da und wird uns mit Gulasch auf Zigeuner Art versorgen. (Der weiss noch gar nicht, dass er am Nachmittag zusammen mit Luki einkaufen muss, während wir unseren Spaß haben )

Und nochwas zum freuen: Heute beim Putzen von Daens Bude bin ich richtig ins Schwitzen gekommen und das nicht wegen der Anstrengung. Der Sommer ist wieder da mit (Fast) wolkenlosem Himmel und (zu)warmen Temperaturen ^^