Diese Ferien werden eindeutig meine stressigsten seit langem. Nur zur Info, in Baden-Württemberg fangen die Ferien nächste Woche Donnerstag an, also am 28. Juli. Ziemlich spät, dafür haben wir dann angenehmeres Wetter.

Auf jeden Fall, derzeit habe ich einen irischen Austauschschüler hier. Der geht am 30. Juli, ich allerdings schon am 29., und zwar nach Ungarn für zwei Wochen. Hinzus mit dem Bus. 18 Stunden ungefähr. Außer anderen Freunden von mir sind keine Aufsichtspersonen dabei, das heißt wir müssen auch alles alleine organisieren, zudem haben wir nur ein Bad und eine Toilette für 12 (ZWÖLF!) Personen. Ich freu mich schon riesig.

Danach gehts direkt weiter nach Dänemark auf einen Campingplatz, 2 Wochen, wieder ohne Eltern, dafür aber auch nur zu viert. Musikerurlaub von meiner Pseudo-Band ^^. Auf den freu ich mich noch am meisten.
Danach fahren wir vielleicht noch mit dem Schülerferienticket an den Bodensee zu Rock am See, in eine Jugendherberge. Sowas Ähnliches haben wir letztes Jahr schonmal gemacht, war genial... aber das steht noch nicht fest. Fakt ist aber, dass ich in nächster Zeit nur SEHR wenig Zeit haben werde für mich.
(Und das wo ich gerade wieder Morrowind-süchtig geworden bin ;_; )

@Jackie-James: Die Babes dort darf man umarmen? *_*