mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Ich bin ab nächsten Montag auch für zwei Wochen weg ebenfalls in Dänemark. Der Ort heisst wie er heisst, ist unbekannt.

Zitat Zitat
    Erst von morgen an 10 Tage Fahrradurlaub
    Was ist das genau? Ich war letztes Jahr in der Türkei, haben uns Fahrräder gemietet und sind wie die Irren rumgeradelt bei irrsinnigen Steigungen und Affenhitze. Meinst du das?

Zitat Zitat von Ocelot
    Was ist das genau? Ich war letztes Jahr in der Türkei, haben uns Fahrräder gemietet und sind wie die Irren rumgeradelt bei irrsinnigen Steigungen und Affenhitze. Meinst du das?
    Morgen mit dem Zug (und unseren Fahrrädern) zu unseren Bekannten fahren, dann von da aus in ein paar Tagestouren nach Ostfriesland (übernachten tun wir normalerweise in Pensionen). Dort haben wir für ein paar Tage ein Haus gemietet, machen da oben ein paar Tages-rund-touren, und anschließend geht's wieder zurück (auf etwas anderem Wege). Das Ganze natürlich mit vollgestopften Packtaschen auf dem Gepäckträger.
    Die letzten Jahre (wir machen das jede Sommerferien) sind wir immer Strecken gefahren, z.B. letztes Jahr an der Elbe lang von Magdeburg nach Lüneburg, aber ohne irgendwo länger als eine Nacht zu bleiben.

Ich werde woll wieder ins Zeltlager gehen ^__^ .
    Das wird sicher wieder Lustig da und man hat da auch viele Freunde.
    Ich freue mich schon richig druff.

Aber ich werde hoenlich auch meine Freundin besuchen gehen *hoff*

mfg Sekar

Zitat Zitat von Sekar
    Ich werde woll wieder ins Zeltlager gehen ^__^ .
    "Einmal, im Ferienlager da hab ich mir ne Flöte ... "

Ne jetz ma ernsthaft: wo fährste denn hin ins Ferienlager? Hier in Deutschland oder im Ausland?

Ich war zu Zeiten als ich uum die 12 war immer mit den Pfadfindern in Zeltlagern, und die sind in den Sommerferien zum teil nach schweden, frankreich und sonst auch noch viele länder gefahren.

Fährste mit irgendso ner evangelischen Gemeinde mit, oder mit ner katholischen, oder irgend n neutrales Ferienlager?

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß

Zitat Zitat von Phoenix
    Wohin verschlägt euch die Reise dieses Jahr? Seid ihr schon verreist? Oder wollt ihr gar nicht verreisen, weil ihr da nichts von haltet?
    Also, im Moment bin ich bei meiner Freundin in Eisenach, bis Ende dieser Woche. Danach habe ich noch ein paar Tage für mich bis ich dann wieder packe und zu meinem Vati fahre, da wir am 29. Juli nach Ungarn für eine Woche fahren. Dort ist nämlich ein kleines Häuschen von den Großeltern meines Stiefbruders. Naja, danach fahre ich wieder mit meinem Vati und dessen Frau nach Hause und dann wieder heim. Ferienjob habe ich nicht gefunden, also werde ich die restlichen verbleibenden Wochen meine neuen Hefter für die Schule bekritzeln und neues Zeug für das neue Jahr kaufen... ach, wie ich mich jetzt schon darauf freue... *jubel*

Mhz. Ich würde gerne wegfahren, aber in meinem Geldbeutel krabbeln nur kleine Tierchen rum und keine Euros. .__. Freunde von mir fahren nach Wien, da wäre ich sehr gerne mitgefahren. Meine Fam fährt nach Norddeutschland.. und ich werde weiter daheim bleiben und arbeiten.. und vielleicht ein paar verlängerte Wochenenden einlegen. Eigentlich will ich mich ja nur nicht von meinem Rechner trennen. xD Vielleicht im Herbst oder nächstes Jahr wieder richtig Urlaub.

Mit meinen Eltern fahr ich übrigens gerne weg, war gerade im April mit ihnen und meinen Schwestern in Tschechien bei Verwandten. War das erste Mal seit langem dass ich mit der ganzen Fam weg war.

Ich bin erst in der 4. und 5. Woche weg. Die übrige Zeit häng ich zuhause oder mit Freunden rum.

@Murasame:
    Das ist hier in Deutschland.
    In Schwäbsich hall an der Geislinger Mühle ^^

ich wohn in bayern und hab erst in 2 wochen ferien naja,ich werd nix großes vorhaben!wir fahren immer in den pfingsferien nach italien noja ich werde wahrscheinlich wie immer ins freibad gehen bis ich nur noch wasser sagen kann

Ich war erst 2 Wochen auf der Nordseeinsel Baltrum, und dann nochmal einige Tage in Bayern (+ ein ganz kurzer Abstecher nach Österreich).
    Und jetzt, wo ich all das überlebt hab, können die Ferien beginnen!

Ich fahr 10 Tage lang nach Bremen.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo
    Ich fahr 10 Tage lang nach Bremen.
    Ja und gerade DAS macht mir Angst