Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Mögliche Titelbilder

Mögliche Titelbilder

Hallo.
    Ich habe hier mal fünf mögliche Titelbilder von meinen Game.
    Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welches ich nehmen sollte.
    Also bitte ich euch nun diese Titelbilder zu bewerten oder Verbesserungsvorschläge zu machen. Wenn einer eine gute Idee hat, wie man das noch besser machen könnte, dann bitte das Titelbild anzeigen.
    Wenn ihr es für nötig haltet einen anderen Hintergrund zu nehmen, dann tut das bitte. Es ist dabei zu beachten, dass darauf Täler zu sehen sein sollten. Oder Wälder. (So ungefähr in der Grafik eines Rpg maker games)

Also: Hier sind die fünf Möglichkeiten:

1.

2.

3.

4.

5.

Also mir gefallen bild 4 und 5 ehrlich gesagt am besten.

Öhm... Sorry, aber worum geht es in deinem Spiel? Hat auch nur eins der Bilder vielleicht inhaltlich ETWAS mit dem Inhalt zu tun? Für mich verbindet ein Titelbild auch immer etwas mit dem Spiel, und wenn es die Hauptatmosphäre ist (siehe VD).
    Ich hab jetzt leider irgendwie in der Umgebung keine Beschreibung von deinem Spiel gefunden, deswegen konnte ich mir diese Frage auch nicht selber beantworten.

Ansonsten... ja, ich finde Bild 4 am schönsten. Ist ein schönes Bild, die Schrift passt gut und stört nicht den Gesamteindruck.

Mir gefällt auch vom ersten Blick her das vierte am besten.
    Nim das, das passt glaub ich am besten zu deinem Spiel.
    Muss mir mal nochmal die Story durchlesen, die hast ja glaub ich in irgendeinen Tread hier schon mal gepostet.

Mir gefallen das vierte und das erste Bild am besten, wobei das 1. wohl eher für eine traurigere Story/Atmosphäre gnutzt werden sollte ; das vierte erinnert mich irgendwie an "Natur pur" , würde super passen, wenn das Spiel beispielsweise in Kanada oder in anderen kälteren, bewaldeten Regionen spielt.

ich tendiere zum 4. und ich glaube, dass das hier nicht nur ich denke.
    schöne landschaft, schriftzug, umgebung

Ich würde auch sagen: bild 4!

Was soll ich anderes sagen als mich den anderen Meinungen anzuschliessen.
    Nimm 4 das ist wirklich gut.
    Obowhl das erste auch noch gut wäre und das 2te kannman gebrauchen wens in deinem Spiel um einen Krieg ginge.

Je nach Thema des Spiels könnte ich mir auch das 3. vorstellen.
    Dann aber die Schrift noch etwas verwischen.

Ich finde 1 und 4 am besten, aber du solltest ein zum Spielpassendes Titelild machen.

mfg
    Matze

Ich würde erstmal gern wissen worum es in dem Spiel geht, damit man sich ein Bild machen kann, wie das Titelbild aussehen soll. Jedenfalls finde ich Bild 4 am besten. Nur schade, dass man mit Terragen nur Landschaften machen kann.

Also. Auf den ersten Blick sieht das dritte meinerm Meinung nach am besten aus. Aber irgendwie wenn man die sich länger ansieht sieht keins wirklich hervorragend aus. MAn sieht das es auf ganz einfache Weise mit Paint gemacht ist, dagegen spricht auch eigentlich nichts aber du solltest ein paar Licht bzw Schatteneffekte in die Schrift packen.

mfg Bload

Ich würde das 1. nehmen.. kommt aber aufs Spiel an....

Ich find sie alle miserabel. Es scheint mir so, dass du in Google nach Bildern gesucht hast, und grad in Paint en Text drübergeklebt, fertig. Kreativität null, Arbeit null.

Zitat Zitat
    (So ungefähr in der Grafik eines Rpg maker games)
    Trifft auf Bild 4 ja schon wahnsinnig zu. O_ô

Hab mir jetz keinen Post angesehen um nicht beeinflusst zu werden...
    Die Screens sehen nja nich gut aus O.o, weil die Schrift einfach so draufgeklascht aussieht, ohne irgendwelche Effekte...
    Auch finde ich es eher unkreativ einfach ne Landschaft zu nehmen und ne Schrift draufzuhaun...
    Finde ich alle nich so gut...

Chr!Zz

Ich stimmer euch zu. Ich nehmen wohl dann das vierte. Ich bitte noch um ein paar Verbesserungen(wie ihr genannt habt.Lichteffekte und vielleicht die Schrift größer) Ich kann das nicht, oder wüsste nicht wie ich sowas machen sollte. Wenn ihr dazu die Fonts braucht schreibt es mir

Edit:
    Wäre euch cool wenn einer das hinkriegen würde das hinten am Horizont die Sonne scheint

Sorry, super Grafiken/Titelbilder sind nicht wirklich mein Ding. Außerdem benutze ich immer noch Paint. Ich weiß allerdings nicht, was du an dem Bild noch verändern willst. Die Sonne steht doch bereits irgendwo am Himmel, zumindest sieht die Spiegelung so aus. Wenn du sie tiefer setzt, musst du praktisch alles wieder ändern. Ich an deiner Stelle würde alles sein lassen, allenfalls das Wasser an einigen Stellen heller/leuchtender machen.

Tipp

ich würde dir ratenm, die Schrift mit einem Bearbeitungsprogramm zu gestalten! zbsp: mit Photoexpress... da kann man schattierunge, lichteffekte, und 3d effekt machn!

---Lucius---

Mir gefällt das letzte Titelbild am Besten.Wenn du noch mehr Details rein bringst,wäre es echt Klasse.Das dritte gefällt mir aber auch ganz gut.

Geändert von Vitalos (20.07.2005 um 13:35 Uhr)

Zitat Zitat von Lufia (2)
    Ich stimmer euch zu. Ich nehmen wohl dann das vierte. Ich bitte noch um ein paar Verbesserungen(wie ihr genannt habt.Lichteffekte und vielleicht die Schrift größer) Ich kann das nicht, oder wüsste nicht wie ich sowas machen sollte. Wenn ihr dazu die Fonts braucht schreibt es mir

Edit:
    Wäre euch cool wenn einer das hinkriegen würde das hinten am Horizont die Sonne scheint

Dazu bräuchte man vielleicht das Ausgangsbild ohne Text. x0

Ich würde ja das verbessern, aber ich habe keine Ahnung wie man mit sonem Grafikprogramm schatten macht oder Lichteffekte.
    Ich meine Mit der sonne so das die sonne hellstrahlt und die Lichteffekte bzw. Schatteneffekte sich den Strahlen und der richtung der Sonne angleichen. Kann mir das denn nicht einer machen? Crediteintrag ist dabei selbstverständlich.