Zitat Zitat von Sera
Pah, ich war lange genug da, dass du ihn mir hättest geben können... wir haben sogar genau darüber geredet !_!
Das… kann gar nicht sein >_> Du warst sturzbetrunken und hast dir das eingebildet, so war das, und in diesem Zustand (und natürlich, weil du nie mit mir geredet hast ;__; ), wollte ich dir den Scheck einfach nicht anvertrauen, er wäre vielleicht kaputt gegangen >_>"

Zitat Zitat
besch...eidene Gruppenbildung, nich?
Ein Krankheitssymptom, das irgendwie immer (nur) in Dortmund auftritt… Ô_o

Zitat Zitat von Sced
dazu sag ich nur: "I'll be back"
Das will ich hoffen
Und rosa Kühlbox hin oder her, Schütz dich! (<<<< diesmal sogar MIT [!] ) muss sein, es ist schon so lange her… damals, anno 2003 … ;__; (In Erinnerungen schwelg)

Zitat Zitat von Laya
@Rick: Ich fand deine Limes-Milchmädchen-Mischung sehr interessant. Allerdings war mir das ganze dann irgendwie zu süß und zu dick. Da bevorzuge ich es doch lieber, den Limes pur zu trinken
Also neee… Wenn schon Limes mischen… >>> mit Sekt aufgießen, Alternativen gibt’s da nicht. Der Kirschlimes mit Sekt würde mich interessieren Ô_o

Zitat Zitat
@In)side: Hab mich auch super gefreut dich mal kennenzulernen (nachdem ich dich ja schon vom hören-sagen-kannte ) Schade, dass wir nur am 2. Abend miteinander zu tun hatten. Aber das können wir gerne mal wiederholen . Ich hoffe, Arty schleppt dich mit nach Kassel!
Ich fürchte, das wird nix Er hat mir schon abgesagt… na ja, Uni geht halt vor, und wenn er meint, dass er sich das Lerntechnisch nicht leisten kann, dann hat es nicht sein sollen ._.

Zitat Zitat
@Arty: Erstmal schade, dass ihr so lange im Stau standet und so spät gekommen seid. Aber hatte ich es nicht gleich gesagt?