Das… kann gar nicht sein >_> Du warst sturzbetrunken und hast dir das eingebildet, so war das, und in diesem Zustand (und natürlich, weil du nie mit mir geredet hast ;__; ), wollte ich dir den Scheck einfach nicht anvertrauen, er wäre vielleicht kaputt gegangen >_>"Zitat von Sera
Ein Krankheitssymptom, das irgendwie immer (nur) in Dortmund auftritt… Ô_oZitat
Das will ich hoffenZitat von Sced
Und rosa Kühlbox hin oder her, Schütz dich! (<<<< diesmal sogar MIT [!] ) muss sein, es ist schon so lange her… damals, anno 2003 … ;__; (In Erinnerungen schwelg)
Zitat von Laya
Also neee… Wenn schon Limes mischen… >>> mit Sekt aufgießen, Alternativen gibt’s da nicht. Der Kirschlimes mit Sekt würde mich interessieren Ô_o
Ich fürchte, das wird nixZitat
Er hat mir schon abgesagt… na ja, Uni geht halt vor, und wenn er meint, dass er sich das Lerntechnisch nicht leisten kann, dann hat es nicht sein sollen ._.
Zitat
…
![]()

Kontrollzentrum

Also neee… Wenn schon Limes mischen… >>> mit Sekt aufgießen, Alternativen gibt’s da nicht. Der Kirschlimes mit Sekt würde mich interessieren Ô_o
) Schade, dass wir nur am 2. Abend miteinander zu tun hatten. Aber das können wir gerne mal wiederholen
. Ich hoffe, Arty schleppt dich mit nach Kassel!
Er hat mir schon abgesagt… na ja, Uni geht halt vor, und wenn er meint, dass er sich das Lerntechnisch nicht leisten kann, dann hat es nicht sein sollen ._.