Zitat Zitat von Arty
Kk, von mir auch mal ein @ für jedes @, das ich bekommen hab ^^" Besser spät als nie, sag ich immer
Jo, dem könnte ich mich ja mal anschließen *hust*
Hatte zwar eigentlich vor dieses Mal keine @-Liste zu machen, aber egal...

Zitat Zitat von Auri
Ich glaube Laya ( kann auch jemand anderes gewesen sein ) und ich haben nachgerechnet ( mehr oder wneiger ) wer die weiteste Anreise hatte und Ura hatte da knapp gewonnen, aber wir hatten uns am ende auf einen gleichstand geäußert, da ich ja auch nach Deutcshland einen anderen Weg fahren könnte, der knapp 100 km länger wäre ^^'''' immerhin fahre ich nur mit den Auto 850km aber man darf die beiden Fähren nicht vergessen da kommt noch etwas dazu *gg*
Hm, gerechnet hab ich da glaub ich nicht. Hab zwar mitbekommen, dass ihr überlegt habt, wer den längeren Weg hatte, aber ein Ergebnis habe ich nicht mitbekommen, zumindest kann ich mich an keins erinnern

Zitat Zitat von Yuna
@layana
du meintest du hättest keinen limes mehr...aber da stand ein fast voller...wem auch immer der gehörte....man hat den woddy voll rausgeschmeckt Oo ura,killa und ich haben ihn dann ganz schnell vernichtet...besser is das
Jo, war wohl ein Missverständnis ._. Yori, Asahi usw. haben da Uno gespielt und immer bei +2 und +4 musste man 2 bzw. 4 Schlucke trinken (oder so ähnlich) und da dachte ich halt, die hätten den Limes schon leer gepöttet. Aber solange er in irgendwelchen Mägen gelandet ist und nicht im Gebüsch oder so, ist mir alles recht
(aber kannst mir beim nächsten Mal ruhig Bescheid geben, dass doch noch welcher da ist, ja? :3)

Zitat Zitat von Ura
@ Layana : Mit dir hab ich ja am CT nicht so viel geredet, aber ich war ja schon vorher die ganze woche bei dir, darum geht das glaub ich ok.
War echt wundervoll die ganze woche und ich hoffe ich bin dir mit meinen gewohnheiten nicht auf die nerven gegangen *g* .
Und nicht dass ich deine Dusche nicht mag(die is toll), aber ich hab jetzt meine Badewanne wieder. xD
Ja, fand es auch eine schöne Woche mit dir. Und dass wir aufm CT weniger gerdet haben, fand ich auch nicht so tragisch, gab ja noch so viele andere Leute, mit denen man reden wollt und wir werden auch schon noch mal wieder die Gelegenheit haben.
Wär schön, wenn du auch nach Kassel kommen könntest
Und auf die Nerven gegangen bist du mir nicht. Aber genauso wie du sagst, dass meine Dusche ok ist, du aber froh bist, deine Wanne wieder zu haben, sag ich, dass ich dich auch sehr gern bei mir gehabt habe, es dann aber auch mal wieder ganz schön ist, seine Bude für sich zu haben

Zitat Zitat von Ura
@ Yoshi : Mein Sohn, ich weiß zwar nciht wie das jetzt ist, aber da die ganze angelegenheit zwischen 2 ct´s is weiß ich nicht ob das jetzt verbunden wird.. so gesehn bist du mein sohn, und layana´s sohn.. allerdings nicht unser sohn.. xD
also ka wie das nu is^^
Nun, das weiß ich jetzt auch nicht, ob er nun UNSER Sohn ist, aber ich denke auch mal eher nicht, da es wie gesagt zu zwei gänzlich unterschiedlichen Zeitpunkten entstanden ist. Aber ist ja eigentlich auch total egal
btw. So viel Familie, wie du an einem CT aufgebaut hast, hab ich an vier noch nicht mal bekommen ._.

Zitat Zitat von Asahi
@Layana
Es war auch toll dich mal wieder zu sehen!Auch wenn du nicht so oft bei uns warst!Aber wir hatten den Mittwoch ja schon!
Ja, ich fands auch toll, dich wieder zu sehen, sowohl am Mittwoch als auch am WE. Und ich war doch ein ne Weile bei euch, zumindest den Freitag. Und unsere Tour durch den Supermarkt fand ich auch toll
(Schön, dass euch mein Klingelton gefallen hat. Aber beim nächsten Mal könnt ihr auch gerne dran gehen! Erst recht wenn ihr denjenigen kennt, der anruft )Freu mich, dich bald mal wieder zu sehen

Zitat Zitat von Yori
@Laya
War schön dich mal wieder zusehen
>_> Und das sind alles böse Fotos, wie hast du es bloß geschafft das man mich so oft darauf sehen kann *_*
Hehe Also, du hast für die meisten Fotos ganz freiwillig zur Verfügung gestellt. Was kann ich denn dafür, dass du im betrunken Zustand Dinge tust, die du eigentlich gar nicht tun willst.
Aber ich fands auch toll, dich wieder zu sehen, und ich hoffe, dass es bei dir auch mit Kassel klappt
Gehen wir dann wieder zusammen im Supermarkt zu dem Regal mit den leckeren Sachen?

Zitat Zitat von Spliffy
@ Layana: Siehe Jen, mein Gott bin ich Faul, hoffe wir sehn uns mal wieder.
Zitat Zitat von Spliffy
@ Jen: Wir haben uns nur kurz unterhalten, aber ich hab dich sofort gemocht.
Ja, stimmt, aber bei so vielen Leuten ist immer verdammt schwer, sich mit allen zu unterhalten. Würds auch schön finden, dich mal wieder zu treffen. Und hoffentlich blamier ich mich dann nicht mehr so sehr mit meiner etwas zu lauten "Wer ist das?"-Frage
Und btw. möchte ich dann noch das Marktschreier-Lied von DS hören!

Zitat Zitat von Seiya
Layana:
Nun haben wir uns auch mal richtig unterhalten^^
Und Asahi und ich werden aufjedenfall ml nach Köln kommen.
Und noch mal Danke das du denn Grill geholt hast!^^
Ja, fand es auch toll, dich jetzt mal was besser kennen gelernt zu haben. Hab dich auch voll gern!
Und ihr müsst unbedingt bald mal nach Köln kommen! *freu*
Und geholt hab ich den Grill doch gerne. War sehr lustig unsere Fahrt da quer durch Dortmund, genauso wie im Supermarkt (siehe hier meinen Kommentar zu Asahi).
Nur am Sonntag hatte ich irgendwie nicht so große Lust den Grill wieder weg zu fahren, aber wer A sagt muss auch B sagen. Und wahrscheinlich würde ich es beim nächsten Mal auch wieder tun.

Dann noch ein paar persönliche Comments von mir (die ich mir leider nicht verkneifen kann):
@Sweetbaby: War auch nett dich mal kennengelernt zu haben, auch wenn wir nicht viel miteinander geredet haben. Aber vielleicht beim nächsten Mal (wenn du und Tine dann wieder dabei seid )

@Sera: Schade, dass wir auf diesem CT auch nicht so viel miteinander geredet haben, aber wir werden bestimmt noch Gelegenheiten dazu haben Ich freu mich immer wenn du dabei bist. Und auf meiner Rückbank bist du natürlich auch immer herzlich Willkommen!

@Rick: Ich fand deine Limes-Milchmädchen-Mischung sehr interessant. Allerdings war mir das ganze dann irgendwie zu süß und zu dick. Da bevorzuge ich es doch lieber, den Limes pur zu trinken

@In)side: Hab mich auch super gefreut dich mal kennenzulernen (nachdem ich dich ja schon vom hören-sagen-kannte ) Schade, dass wir nur am 2. Abend miteinander zu tun hatten. Aber das können wir gerne mal wiederholen . Ich hoffe, Arty schleppt dich mit nach Kassel!

@Paulchen: Deine Bekanntschaft zu machen war irgendwie auch eine Bereicherung für mich
Fand dich zwar zuerst ein wenig komisch, weil du meintest alle umarmen zu müssen. Aber wenn du so dastehst, ein trauriges Gesicht aufsetzt und "keiner mag mich ._." sagst, da kann man irgendwie gar nicht anders, als dich zu knuddeln

@Mika: Der Kartoffelsalat von deinem Papa war super lecker, kannste ihm ausrichten!
Und bei der nächsten Tequila-Runde sollten wir vielleicht dran denken Salz und Zitronen bereit zu haben.
Hab dich gern, meine Treuzeugin, und freu mich schon dich demnächst mal wieder zu sehen.

@Arty: Erstmal schade, dass ihr so lange im Stau standet und so spät gekommen seid. Aber hatte ich es nicht gleich gesagt?
Ansonsten sehr schön gewesen, dich wieder zu sehen. Hab dich lieb