Kk, von mir auch mal ein @ für jedes @, das ich bekommen hab ^^" Besser spät als nie, sag ich immer

Zitat Zitat von Tara
ich war wohl nicht sehr nett zu dir ^^
Tzz, wann bist du das schon jemals gewesen ;__; … aber man gewöhnt sich ja dran Und ich hab mir deinen „unterschwelligen“ Seitenhieb zu Herzen genommen Ruf dich demnächst mal an… wenn ich nicht grad unterwegs bin >_>"

Zitat Zitat von Duke
@meine Fahrgemeinschaft ( Artax, Inside und Tobias )
Ein besseren Start für ein CT kann man sich gar nicht wünschen, obwohl die Hinfahrt mehr als zäh war gab es immer wieder was zu lachen. Hier sei noch einmal Entschuldigung gesagt für unser spätes Eintreffen aber holde Jungfrauen retten, den heiligen Gral finden und den Nobelpreis zu gewinnen hat nun mal Vorrang.
Jap, eindeutig… und dass wir das alles trotz des extrem zäh fließenden Staus (schau mal, Ausfahrt 20, gleich haben wir’s geschafft… moment, was hieß es? Ausfahrt 22 bis 16? Aber wir stehen doch schon ne Stunde ) noch vollbracht haben… Respekt an uns. Trotzdem… wir hätten doch beim Nachbarlaster einsteigen und uns den Kühlschrank klauen sollen >_>

Zitat Zitat
Arty du schuldest mir noch Geld oder hast du irgendwen zusammen geschlagen, ich denke nicht
Pff, hast du eine Ahnung, wie oft ich Rick in der Nacht zusammen gehauen hab, immer wenn er unanständige Dinge mit deinem schlafenden Körper anstellen wollte

Zitat Zitat von Galuf
Schade dass wir nicht sehr viel was unternehmen konnten. Hab mich aber gefreut, dich zu sehen
Na, wird sicher nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein ^^

Zitat Zitat von Boo
@Artax
du gehst echt ab
und schade das wir verhältnissmäßig sowenig gelabert haben
Was soll denn das jetzt heißen xD Hab ich wieder Dinge getan, an die ich mich nicht erinnern kann Naja, auf jeden Fall ein Dito, dass wir das nächste Mal wieder mehr machen müssen (Kassel hoffentlich!), mein Bro, bzw Vater, bzw Leidensgenosse (seit damals bei Cromo )

Zitat Zitat von Yuna
sorry nochmal...wo du meintest" yuna komm doch zu uns " und ich meinte " nein...kein bock.." und ins zelt gegangen bin. mir gings da grad nur recht mies und ich wollt pennen. beim nextn mal labern wir auch wieder *knuff*
Passt schon ^^ Dann aber beim nächsten Mal! *re*

Zitat Zitat von Ura
Erstmal *knuddel*^^. Endlich konnte ich dich acuh mal kennenlernen.. leider haben auch wir nicht so besonders viel geredet.. bei yuna gabs halt einfach imemr was zu trinken also bin ich gleich bei ihrer runde geblieben, also konnte ich nciht mit vielen leuten tratschen mit denen ich eigentlich tratschen wollte
Pff, den Alkohol zieht er also vor… >_> Naaaaaja, Kassel dann eben. Einmal CT’ler, immer CT’ler sag ich nur xD Freu mich drauf

Zitat Zitat von Aurori
war schön dich mal wieder zu sehen *gg* und denk daran, wir müsse noch etwas klären, wenn wir uns beim nächsten mal sehen XD
Aber hallo Ò_ó Ausreden und Ausflüchte werden dich nicht beschützen können. Du wirst im Staube vor mir kriechen xD … aber vor allem müssen wir ein neues Foto von uns machen, auf dem ich das nächste Mal nicht mehr so klein aussehe xD *auch *

Zitat Zitat von Spliffy
@ Artax: Ja meine Fresse deinen Ruf als Säufer hast du weg, ich fand es witzig. Bist super nett.
Hey, so viel hatte ich doch gar nicht ;__; Und ICH war nicht derjenige, der gekotzt hat Trotzdem, wo du mich schon geadded hast, darfst mich auch gerne mal ansprechen

Zitat Zitat von Rick
MUHAUHAUHAUHAUHAUHAUHAUHUAHUHUAHUAHUHAUHA
Vom Stuhl fall LOOOOOOOOOL

Zitat Zitat von Mika
@Artax: Wo wir gerade beim Thema sind: Du schuldest mir auch noch Geld... *g* War aber schön, dich wieder zu sehen. Ist zwar verhältnismäßig wenig Zeit vergangen seit wir uns das letzte mal gesehen haben, aber ich hab mich gefreut.
Wie jetzt o_o“ Wem schuld ich denn noch alles >_>" Dammit… na ja. Nächstes Mal machen wir auch wieder mehr zusammen, oki? ^^" Und unsere Fotos sind geil geworden (Besonders das mittlere)

Zitat Zitat von Inny
@rest: wenn ich net mehr so müde bin.
Also, bis später oder so!
Ah ja…

Zitat Zitat von Dave
Artax: Auch mit dir kann man sich gut unterhalten. Warst du nicht derjenige der sich Spasseshalber mit Aurora angelegt hat? Dafür müsste er einen Orden für seinen Mut bekommen. ^^
Naaah, ich nehm keine Orden an, die ich nicht verdient hätte, weil mein Gegner zu schwächlich und keine wirkliche Herausforderung war ^^"

Tjo und sonst...? Sera, du warst irgendwie die gnaze Zeit weg, ich konnte dir gar nicht meinen Scheck geben ;_; Vielleicht in Kassel Wenn du dann mehr mit mir redest