Kk, von mir auch mal ein @ für jedes @, das ich bekommen hab ^^" Besser spät als nie, sag ich immer
Tzz, wann bist du das schon jemals gewesen ;__; … aber man gewöhnt sich ja dranZitat von Tara
Und ich hab mir deinen „unterschwelligen“ Seitenhieb zu Herzen genommen
Ruf dich demnächst mal an… wenn ich nicht grad unterwegs bin >_>"
Jap, eindeutig… und dass wir das alles trotz des extrem zäh fließenden Staus (schau mal, Ausfahrt 20, gleich haben wir’s geschafft… moment, was hieß es? Ausfahrt 22 bis 16? Aber wir stehen doch schon ne StundeZitat von Duke
) noch vollbracht haben… Respekt an uns. Trotzdem… wir hätten doch beim Nachbarlaster einsteigen und uns den Kühlschrank klauen sollen >_>
Pff, hast du eine Ahnung, wie oft ich Rick in der Nacht zusammen gehauen hab, immer wenn er unanständige Dinge mit deinem schlafenden Körper anstellen wollteZitat
Na, wird sicher nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein ^^Zitat von Galuf
Was soll denn das jetzt heißen xD Hab ich wieder Dinge getan, an die ich mich nicht erinnern kannZitat von Boo
Naja, auf jeden Fall ein Dito, dass wir das nächste Mal wieder mehr machen müssen (Kassel hoffentlich!), mein Bro, bzw Vater, bzw Leidensgenosse (seit damals bei Cromo
)
Passt schon ^^ Dann aber beim nächsten Mal! *reZitat von Yuna
*
Pff, den Alkohol zieht er also vor… >_>Zitat von Ura
Naaaaaja, Kassel dann eben. Einmal CT’ler, immer CT’ler sag ich nur xD Freu mich drauf
Aber hallo Ò_ó Ausreden und Ausflüchte werden dich nicht beschützen können. Du wirst im Staube vor mir kriechen xD … aber vor allem müssen wir ein neues Foto von uns machen, auf dem ich das nächste Mal nicht mehr so klein aussehe xD *auchZitat von Aurori
*
Hey, so viel hatte ich doch gar nicht ;__; Und ICH war nicht derjenige, der gekotzt hatZitat von Spliffy
Trotzdem, wo du mich schon geadded hast, darfst mich auch gerne mal ansprechen
Zitat von Rick
Wie jetzt o_o“ Wem schuld ich denn noch alles >_>" Dammit… na ja. Nächstes Mal machen wir auch wieder mehr zusammen, oki? ^^" Und unsere Fotos sind geil gewordenZitat von Mika
(Besonders das mittlere)
Ah ja…Zitat von Inny
Naaah, ich nehm keine Orden an, die ich nicht verdient hätte, weil mein Gegner zu schwächlich und keine wirkliche Herausforderung war ^^"Zitat von Dave
Tjo und sonst...? Sera, du warst irgendwie die gnaze Zeit weg, ich konnte dir gar nicht meinen Scheck geben ;_; Vielleicht in KasselWenn du dann mehr mit mir redest
![]()