mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 106

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    EDIT2: Nah, die anderen waren schneller mit Tara's Rätsel... >_>''
    Ach ich bin ja nicht so, du bekommst auch eins, auch wenn du den armen Duke nicht erkannt hast
    Obwooohl... ihr habt über die Backstreet Boys geredet und mich nicht dazugeholt?? ;_; ich bin enttäuscht

Zitat Zitat von taraia
    Ach ich bin ja nicht so, du bekommst auch eins, auch wenn du den armen Duke nicht erkannt hast
    Obwooohl... ihr habt über die Backstreet Boys geredet und mich nicht dazugeholt?? ;_; ich bin enttäuscht
    Es tut mir doch leid. ;_; Ich hab mich doch entschuldigt, nächstes mal rufe ich dich, versprochen. Siehst, ich opfere sogar meine tolle Schnapszahl für dich... >_>''

Zitat Zitat von Mika-chan
    Es tut mir doch leid. ;_; Ich hab mich doch entschuldigt, nächstes mal rufe ich dich, versprochen. Siehst, ich opfere sogar meine tolle Schnapszahl für dich... >_>''
    *schnüff* okay... ich verzeihe dir...hach ich kann dir ja nicht böse sein. Vor allem bei so einem großen Opfer
    (Auferdem, wenn du dabei warst, habe ich ja irgendwie auch drüber gesprochen und so o_O)

Edit: Na toll, jetzt hänge ich auf www.backstreetboys.com fest und höre mir die ganzen SUPER hits an "Quit playin Games with my heart" *sing* :rroll:
    Und ich kann alles mitsingen *diealtenCDsraussuch* o_O
    Geändert von taraia (19.07.2005 um 17:04 Uhr)