-
Ehrengarde
Dann mach ich jetzt auch mal ne @ Liste.
@ Gala: Du bist MEEEEGAAA in Ordnung, wenn du nicht im Forum gerade bist, oder im Chat oder....ach lassen wir das.
Mit dir kann man toll reden.
@ DS: Jo wieder mal toll mit dir und ich fand es süß das du und Gala euch gegenseitig mit Keksen gefüttert habt. Ups? Sollte das etwa Geheim bleiben?
@ Yoshi: ;_; Ich fand es toll das du doch noch gekommen bist und bedauere es sehr das ich nix zu essen für dich hatte.
Bis zur Nato.
@ Asahi: War mir ein Vergnügen dich kennen zu lernen, in welchem Kinofilm gehen wir denn jetzt? xD
@ Aurora: Eine Zicke wie immer! Aber als ich dir die Zunge herausgestreckt habe und dich umarmt habe war alles wieder gut. ZICKENTERROR FOREVER.
Du kannst ruhig mit ins Kino.
@ Jen: Wir haben uns nur kurz unterhalten, aber ich hab dich sofort gemocht.
@ Tine: Siehe Jen!
@ Davejo: Ich hab mich dir schlimmer vorgestellt, du warst ziemlich nett. 
@ Rick: Also es gibt zwar viele lustige Leute auf dem CT, aber du stellst viele in den Schatten. Du sahst ein bisschen aus wie Robinson Cruso, bist sehr nett.
@ Seraph: ;_; Also dich kann man sofort ins Herz schliessen, ich hoffe nur das du dein Wort behalten kannst? Solange Aurora kein Schach lernt, hast du ziemlich gute Karten.
@ Layana: Siehe Jen, mein Gott bin ich Faul, hoffe wir sehn uns mal wieder. 8)
@ Schafi: War nett aber sehr schweigsam, jedenfalls zu mir.
@ Saya: Siehe Jen.
@ Floyd Power: Komischer Name, aber sonst total ok, er hat den Zwang die Leute zu umarmen.
@ Artax: Ja meine Fresse deinen Ruf als Säufer hast du weg, ich fand es witzig. Bist super nett.
@ Galuf: Dazu sage ich jetzt nix. Habe wohl gerade(jetzt in diesen Moment eine Schreibblockade.
@ Yuna: Ist eine sehr hübsche Frau für ihr alter.
@ Sceddar: Ist zu früh abgehauen, war aber in Ordnung.
@ Es: Ein Mog wie er im Buche steht!
Er hat mich vor etwas gewarnt als ich zum CT kam....
@ Boo2k: Danke nochmals ohne dich hätte ich nicht dahin gefunden. Am Telefon hörtest du dich wie der CS Moderator an, dass fand ich lustig. 
@ ? : Verdammt!!!! Ich habe ihren Namen vergessen! Diese Frau mit den schwarzen langen Haaren, die wo DS auf ihrem Bauch gepickst hatte und gefragt hat, ob sie schwanger wäre.
Du warst ziemlich nett und ich fands toll das du dich vorgestellt hast. Scheiß Alzheimer.
Auch wenn jetzt noch so viele Leute fehlen, muss ich sagen.... Entweder haben wir kaum gesprochen?... Habe euch vergessen..... Oder ich war sehr sehr sehr sehr Dicht.