mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 106

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werd auch mal mit na @-Liste anfangen ( mehr oder wneiger >_> )

@Laya
    War schön dich mal wieder zusehen
    >_> Und das sind alles böse Fotos, wie hast du es bloß geschafft das man mich so oft darauf sehen kann *_*

@Tara
    Yeah wir sollten mal den Verlag anschreiben und darauf bestehen, dass die unsere Regeln mit aufnehmen XD also ich wünschte ich hätte nacher gewonnen *gg* ihr hattet mir ja am ende nur noch die +2 und +4 karten gegeben XD

@Jen
    war schön dich und Tine mal kennenzulernen *gg* und denk daran, wenn ich nach berlin komme, bin ich in deiner nähe und du wirst mich mindestens 1mal ertragen müssen XD

@Powerpuffgirl/Paulchen/Floyd
    Na immerhin konntes du am Samstag meinen Namen XD hast ja auch ne ganze Nacht dafür gebraucht, ok bei dem Alkohol pegel ist das auch nicht anders zu erwarten *gg*

@Galuf
    O_o du hast mit mir geredet???

@Boo/Yuna
    War schön euch beide mal wieder zu sehen ^^
    Und Boo, du hättes ruhig, mit Tara, länger bei uns bleiben können, und mich mit euren lost sachen vollquatschen können ^^''''

@Cromo
    Nach einer langen, langen zeit haben wir uns endlich mal wieder gesehen, war echt schön ^^

@Mia
    Bei gilt das gleiche wie schon bei den oberen, es war mal wieder schön, dicih zu sehen!

@Ura
    war schön dich mal kennenzulernen, obwohl wir nicht viel geredet ahben, und ich am Samstag nur die hälfte verstanden ahbe XD war es echt lustig XD

@Sera
    Was macht deine Hand??? ^_-

@Arty
    war schön dich mal wieder zu sehen *gg* und denk daran, wir müsse noch etwas klären, wenn wir uns beim nächsten mal sehen XD

@Spliffy
    Joar bist ja doch ganz inordnung wenn man dich so im rl kennenlernt ^_- immerhin hatten wir den gleichen gedanken, und das ist sehr erschreckend XD

@Asahi
    habe ich doch gerne gemacht, und danke dass du es so oft mit mir ausgehalten hast, wenn ich dich genervt habe XD aber beim nächsten mal gibt es noch weniger Bier ^_-

@Seiya
    nach langer zeit mal wieder eigentlich gilt bei dir das gleiche wie bei Asahi XD nur eins weiß ich, ich schlafe nie wieder neben dir >_> 1. beschwerst du dich, es wäre zu wneig platz hier, dabei habe ich noch wneiger gehabt als du *gg* 2. liegst du zu nah an meiner faust, wodurch ich dich nur zu leicht schlagen konnte *hust* und 3. war deine faust einmal zu nah an meinen Auge ;____; Aber es war schön mit euch allen drtaußen im freien zu schlafen XD

@TX, der stille
    XD war schön dich mal kennengelernt zu haben, auch wenn du kaum etwas gesgat hast *gg*

@Rick
    *gg* war lustig dich mal nicht nur für einen tag zu erleben ^^''''
    Und dnake für deine i9nformation bezüglich der Bundeswehr, ich muss wohl auf einiges aufpassen XD

@Alle die ich nicht erwähnt habe ^^''''
    War schön auch mal kennengelernt zuhaben, ode rje anchdem euch mal wieder gesehen zu haben

Und wnen ich noch jemanden speziellen vergessen haben, einfach melden XD
    Geändert von Trishna (19.07.2005 um 15:39 Uhr)