Die wahre Geschichte des Yoshi G.
So, dann setzte ich mich mal an eine Stellungsnahme meinerseits.
Am Freitagmorgen habe ich mit meinem Stiefvater zusammen den Stand abbgebaut (er ist Steinmetz) und wir sind mal eben von der franz. Atlantikküste nach Dortmund hochgerast. Ich sage das deshalb, damit ihr seht wie gerne ich zum CT wollte.
In Dortmund angekommen, haben wir uns erstmal doof gesucht. Konnte ja keiner ahnen, dass die U-Bahn Station oberirdisch ist
Genial war es auch, dass das Navi irgendwie nicht funtze :/
Endliich angekommen wurde ich von Tara, Duke und Boo empfangen. Nach ein paar Minuten stellte ich fest, dass Boo eigentlich ziemlich sympathisch ist (;
Nach der ersten Begrüßungsrunde baute ich mal wieder mein Zelt auf und machte mich auf der Suche nach Essen.
Da diese nicht von Erfolg gekrönt war, weckte ich erstmal DS und Gala um Hallo zu sagen 
Den Rest des kurzen Abends saß ich auf der Luftmatraze, wo ich meinen Papa kennen lernte und eine Runde Magenentleerung beiwohnte =) Hier fiel mir jedoch Mia negativ auf, die mich nicht begrüßte :/ Dafür zeigte sich Kitzel-Killer wieder von seinen starken Händedruck-Seite 
Ich verzog mich jedoch recht fix ins Bett und pennte mal ne Runde, wobei ich morgens kurz von DS und Gala geweckt wurde (Rache ist süß, eh?
)
Nach dem Auffstehen sah ich die beiden auch ihr Zelt abbauen. Auf die Frage warum meinten sie, dass es ja am Abend Stress mit dem Gemüse gab und das CT irgendwie nach Essen verlagert werden sollte, weshalb auch viele abreisen würden.
Nach ein paar Minuten des Unentschlossen-Seins entschieden wir uns zu einem Instant-CT bei DS in Köln.
Mit uns zusammen fuhren auch Sea und Schafi (? tut mir leid ich vergess immer den Namen - nicht böse gemeint
)
Weil wir auch den Zug kriegen mussten, beeilten wir uns halt mir der Abreise.
Im Nachhinein habe ich erfahren, dass diese Essen-Story gar nicht stimmte und Boo meinte gerade, dass Sera dafür verantwortlich ist (Stell dich! Los!) ôO°
Jedenfalls waren keine "familiären Gründe" wie es wohl hiess oder die Tatsache, dass ich irgendwie müde war, Grund für die verfrühte Abreise.
Ich war hier wirklich das unschuldige Opfer von Fehlinformationen ;_;
Zwar war das ICT in Köln/Bonn richtig goil und ich möchte DS noch einmal sehr für seine außerordentliche Gastfreundschaft danken, trotzdem ärgert es mich im Nachhinein jedoch riesig, so viele Leute nicht kennen gelernt zu haben ;__;
Besonders Yuna hätte ich gerne mal im RL gesehen/gesprochen