-
Police Call
mmhh.... soll ich auch ne @-liste machen?.. ja ich mach mal.. ich hab ja zeit.. mal sehn wie lang ich dafür brauch^^
*stoppuhrstarte*
@ CT: Es war toll dich endlich mal kennenzulernen, und es sind immer so viele tolle Leute bei dir
, ich hoffe ich werde bald wieder auf dich treffen.. zu Sylvester vielleicht?
@ Cromo meine Schülerin: Also auf diesem CT hast du einen teil deiner Ausbildung mit großem erfolg bestanden, du bist ab jetzt Grillmeisterin, aber du bleibst noch bei mir, denn es gibt noch viele andere Ausbildungen die du bestehen musst auch wenn ich ncoh nciht weiß welche das sind, das wird sich spontan ergeben *g*
Ich fands ganz toll dich kennenzulernen
, und ich werd dich sicher mal wieder sehn, sei es auf einem CT, wegen einer Überraschung die ich ganz tooooll fand
, oder weil ich dich einfach so besuchen komm. 
@ Layana : Mit dir hab ich ja am CT nicht so viel geredet, aber ich war ja schon vorher die ganze woche bei dir, darum geht das glaub ich ok. 
War echt wundervoll die ganze woche und ich hoffe ich bin dir mit meinen gewohnheiten nicht auf die nerven gegangen *g* .
Und nicht dass ich deine Dusche nicht mag(die is toll), aber ich hab jetzt meine Badewanne wieder. xD
@ Yuna meine knuffige Tochter/Photokollegin : Es war schön dich kennenzulernen 
Wir müssen unbedingt eine Religion gründen, es gibt ja Religionen die ein paar Monate nach uns Neujahr feiern, also müssen wir eine Religion gründen die am 16.07. Sylvester und am 17.07. Neujahr feiert!!
Aber das nächste mal bitte keinen Pernod
, eher Tequilla. xD
Und wenn ich wir uns mal wiedersehen und ich etwas Photopraxis hab, dann könnma ein paar Portraitfotos (<- schreibt man so?) machen. 
@ Asahi :
Ich hab mich voll gefreut dich auch in RL zu sehn! Aber ich versteh nicht ganz das Seiya und Yori so wenig vertrauen zu dir haben, wie lange waren wir spazieren? 2 oder 3 min?
Naja auch egal^^
Aber wir haben leider auch nicht viel getratscht, wobei wir ja eigentlich immer über Sachen reden die man eher unter 4 Augen beredet. Ich hoff wir sehn uns bald wieder 
@ Sera : Na du, wie gehts deinen Händen? Noch immer blaue Fundgernagelabdrücke?
Es ist irgendwie komisch, ein guter Freund von mir der in Frankfurt wohnt, is dir vom Charakter ganz ähnlich, und auch allgemein seid ihr euch recht ähnlich^^
@ Yori : Ich fands schön dich endlich mal kennengelernt zu haben, hab mich schon seeehr auf dich gefreut. Leider haben wir nicht viel geredet, mir fiel irgendiwe nix ein. ._.
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder 
@ restliche WG : War toll euch alle kennenzulernen, wir haben nur noch nciht so viel miteinander zu tun gehabt um was längeres zu schreiben, aber das wird sich ncoh ändern^^
@ tara : Auch mit dir hätte ich gerne mehr getratscht, aber irgendwie hab cih dich selten gesehen. Beim nächsten mal ändern wir das, ok?
@ Artax : Erstmal *knuddel*^^. Endlich konnte ich dich acuh mal kennenlernen.. leider haben auch wir nicht so besonders viel geredet.. bei yuna gabs halt einfach imemr was zu trinken also bin ich gleich bei ihrer runde geblieben, also konnte ich nciht mit vielen leuten tratschen mit denen ich eigentlich tratschen wollte
mmhh.. mit der zeit weiß ich nichtmehr was ich schreiben soll.. ist ja acuh immer nur das gleiche, weil ich ja auch in größeren gruppen nicht so gesprächig bin.. und mit viele die ich gern hab dann auch irgendwie nicht richtig zum tratschen gekommen bin.. war jedenfalls gaaanz toll das ganze ct.. hauptsache ich hab mal alle kennengelernt die ich kennenlernen wollte^^..
*stoppuhr stop* 2 stunden und 22 min .. ich hab dazwischen auch gechattet^^
-EDIT-
@ TX : Also ich war etwas von meinem Pfaffen enttäuscht.. zuerst trinkst du keinen alk, dann redest du fast nix, und dann frierst du dich auch noch zu tode du eiszapfen 
Aber du bist voll nett und wir haben wenigstens ein bisschen geredet^^
Wär schön dich mal wieder zu sehn!! 
@ Yoshi : Mein Sohn, ich weiß zwar nciht wie das jetzt ist, aber da die ganze angelegenheit zwischen 2 ct´s is weiß ich nicht ob das jetzt verbunden wird.. so gesehn bist du mein sohn, und layana´s sohn.. allerdings nicht unser sohn.. xD
also ka wie das nu is^^
@ Rick jones : Du bist genau so wie ichs mir vorgestellt habe *g*
Danke dass du mich mit Val hast telefonieren lassen ^3^.. obwohl sie meinte sie will meine stimme nicht kennen bevor sie mich nicht persönlich kennt^^
Du bist wirklcih nett und lustig^^.. aber dieses chemo-limetten-alk gemisch.. dabei wurde es mir schlecht.. gib mir sowas nie wieder *g*
Von deinem erdbeerlimes-zahnpastatubenmilch gemisch hab cih aber nix abbekommen.. das nächste mal vielleicht^^.. und dann tratschma auch mal ein wenig^^
-EDIT2-
@ Duke : Ich glaube ich hab einen fehler gemacht, weil ich das rothaus in der früh getrunken hab.. da wars mir etwas zu bitter
aba ich glaub(soweit ich mich erinnern kann) hat es doch ganz gut geschmeckt^^
Jedenfalls danke nochmal, dass dus mir gegeben hast^^.. nächstes jahr bin ich vielleicht schon bierkritiker
@ Mika : Wir haben ja nicht grad viel geredet, aber ich fands auch toll dich endlcih mal kennen zu lernen 
jedenfalls will ich dich gern wieder sehn und dann auchmal mindestens so viel reden wie beim chatten(auch wenn die hälfte davon was wir chatten nur sinnloses is^^)
Geändert von Urashima (19.07.2005 um 14:37 Uhr)